Würfel - Dings ???

• Würfel - Dings ???

hab das gerade auf youtube gefunden

youtube.com/watch?v=Iue--NTyZwE&feature=related

der typ is zwar ein "bisschen" komisch....aber seine "würfel dings" performance hat mich zum grübeln gebracht...

mit so einem würfel zu spielen muss ja (eventuell -- ich habe ehrlich gesagt keine ahnung) ähnlich sein wie staff...und so ein riesenwürfel in vollbrand (muss ma dann halt kevlarhandschuhe anziehen^^) wäre doch ein fettes feuershow - highlight oder?

lg
      Fireworks
      Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!
    • wenn du denn ganzen würfel brennbar machst ist es tierisch hei :hothead:
      da helfen auch kevlarhandschuhe wenig, da dein gesicht und alles enorm warm wird....
      das spielverhalten ist mit feuer auch nochmal anders, einige der sachen die der typ macht kannste mit feuer vergessen und bedenke immer wenn du anhälst schlagen die flammen hoch und das ist ne Menge ;)

viel spaß

p.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • mh... also was mich son bissl aufregt... was soll die bekloppte kameraführung?
      ich mein.... es is doch eindeutig dass es dabei nich um seine performance geht, oder? kam mir zumindest so vor. er war mittel zum zweck für die show. mir kam das alles vor wie ne riesige farce (nich dass ich nich wüsste, dass es eine farce ist, aber derart offensichtlich? das ist doch anmaßend!)

und allein für seine outfits und sein auftreten würd ich ihn weiterkommen lassen, in anbetracht seiner vorhandenen fertigkeiten.

aber nja.
      das war mal wieder ein eindeutiger beweis warum ich nich zum fernsehen gehen würde.

---

ja, ich weiß, abgeschweift, aber musste raus ^^
      Memento moriendum esse
    • Original von waldi del fuego
      im princip lässts sich wirklich wie nen staff spielen

so einfach ist es denke ich nicht. Erstens ist das Objekt 3 dimensional, der Stab in erster Näherung (zum nur drehen) eindimensional und zweitens greift er den Würfel nicht im Schwerpunkt wie beim Stab, d.h. er braucht noch die Rotation um die vertikale Achse, dass der Würfel nicht runterfällt.

Ansonsten, ich finde die Nummer gelungen. Natürlich geht es bei sowas um Unterhaltung, da ist die technische Seite der Performance nur der kleinere Teil. Der Rest ist Show und das macht er gut.