Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Fetzige Musik
Beitrag@Sunny: Too many puppies! Respect! Primus ist mal eine der gelisten Bands der Welt... Und Live erst recht!
-
Bildrechte?!!!
BeitragAehm... Das Bild ist von meiner Website runtergezogen... Wer hat das denn bei Directupload hochgeladen? Das dürfte rechtlich nicht ganz OK sein... Bitte sowas in Zukunft nicht mehr machen! Lucky ;-}
-
Also Bearbeitet ist das nicht wirklich, denke ich... Man kann schon ziemlich viel mit der entsprechenden Blitz/Licht-Technik machen... Allerdings muß man schon vorher sehr genau wissen, was man für ein Ergebniß haben will... Beispiele von mir: 01photo.de/?11729438923493 01photo.de/?11648173288799 Den Hintergrund aufzuleuchten geht genauso ;-} Lucky ;-}
-
Hi Xelfor, also Kupfer ist das definitiv nicht... Ich tippe schon auf eine Stahl-Legierung... Beim teilen der gekauften [lexicon]Kette[/lexicon] hab ich die Glieder mal im Schraubstock eingespannt mit ner Kombizange verbogen und gebrochen... Bei Kupfer wäre das gleub ich ziemlich leicht gegangen... An die Heads mach ich die per Schlüsselring » klappt optimal. Spielt sich mit den XXL-Monkeys auch schon ganz gut; nur über die Dauerbelastbarkeit bin ich mir halt noch nicht im Klaren... Danke & Grüß…
-
Tach zusammen, ich hab mir gestern im Baumarkt endlich mal neue Poiketten besorgt; die normalen Gliederketten von Sam's Monkeyfists lassen sich so schlecht um die Handflächen wickeln find ich. Also hab ich bei Praktiker endlich "Panzerketten" gefunden, bei denen die Glieder aus 2,5mm Stahl gemacht, und an der Kontaktstelle verschweißt sind. Wie die [lexicon]Kette[/lexicon] genau aussieht seht ihr hier (Gliederlänge ca. 15mm): panzerkette.jpg Hat damit schon jemand Erfahrungen? Denke es dürfte ei…
-
Meine neue website
BeitragDann ist der Bildschirm aber definitiv zu dunkel... Und die meisten Feuerphotos sehen dann auch zu dunkel aus ;-}
-
die schönsten Webseiten
BeitragIch hab auch noch was sehr geiles: www.tokyoplastic.com Oben rechts "enter tokyoplastic" klicken - am besten Nachts, Lichter aus, Sound auf volle Pulle... ;-} Lucky.
-
Meine neue website
BeitragZitat: „hmmm...wann traut sich der erste Feuerkünstler, mal eine Website zu entwerfen, die keinen schwarzen Hintergrund hat? smokin“ www.feuertraum.com Erster ;-}?? Dunkelrot passt find' ich sehr gut... ;-}
-
Fotos vom Poi-spielen???
BeitragSo, jetzt muß ich mich auch mal einmischen... Ich mache seit einigen Jahren mehr oder weniger professionelle Feuerphotos und hab in der Zeit natürlich einige Erfahrungen gesammelt... Leider kann ich hier nicht alles preisgeben, aber zumindest soviel, daß mit Kompakt-Kameras keine wirklich ernsthaft guten Bilder möglich sind. Das liegt vor allem an der Auslöseverzögerung und an der Qualität der Sensoren... Das wichtigste beim Photografieren von [lexicon]Poi[/lexicon] oder anderen Feuereffekten is…
-
Bauchtanz & Feuerschlucken
BeitragAlso die Kombi [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und Bauchtanz funktioniert ganz gut... Anne aus Fürth hat das ganz gut drauf: www.feuerperformance.de www.annedevries.de Bauchtanz_0779.jpg Sie gibt gelegentlich auch Workshops diesbezüglich... Also einfach mal anfragen... Grüße, Lucky ;-}
-
kurze Erklärung
BeitragWir machen einen Test ;-}
-
Lampenöl mit farbiger Flamme
BeitragOder einfach auch hier: [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?136,1]Buntes Feuer[/URL] buntesfeuer_k.jpg