Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 568.

• Vayamos Companeros

Ghost - - Multimedia

Beitrag

@ nukex ne er meinte doch das dumm rumstehen vor einer brandschale und 2 kleinen ölflämmchen ... das werd ich auch in meine show einbaun und dann so paar blöde bewegungen mit den händen .. das nenn ich dann provokative verarsche aber wehe jemand klaut mir den move

• Show Musik für Pois

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh ja das istimmt solange man das nicht hauptpofessionell abzieht geht das denk ich so unter der hand gut ... wobei bei liedern der gema vorsicht geboten ist ... aber es gibt ja auch gema freie lieder und ich denke solange es gut gemacht ist haben die musiker dann fast nie was dagegen ... aber man sollte schonmal anfragen vorallem wenn man eben öfter auftreten möchte

• Vorspiel...?!

Ghost - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

das ist nicht der punkt ... giftig hin oder her ist im grunde egal ... aber das einatmen ist das gefährliche nicht das im mund haben

• Feuchtes Lycopodium

Beitrag

wie sieht es mit so entfeuchtungskugeln aus die man in schuhen usw hat ... geht das auch?

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

@ sbout heh wenn du in nürnberg wohnst dann bekommst du bald netten [lexicon]Poi[/lexicon] kontakt ich kenn jemanden der nach nbr zieht ein sehr leibes mädel und sie ist uff sagen wir so sie ist sauig gut ... sie spielt nach 5 wochen so gut wie ich nach 4 monaten und sie lernt verdammt schnell ...

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

ne war doch auch nicht böse gemeint @ nukex ... stimmt schon kurze pois fördern auch den skill, da man einfach weniger zeit hat zum überlegen. Ich hab mich inzwischen an das um die hände wickeln gewöhnt und mit den panzerketten ist adas sogar recht angenehm. Und ja du hast recht einige sachen gehen einfach mit langen pois nicht. Ich hab auch gemerkt wie ich anfangs noch 65cm lange pois hatte inzwischen bin ich bei 58cm angekommen ... denke mal es werden 56cm am ende sein aber kürzer mag ich sie …

• Vorspiel...?!

Beitrag

alles selbergebaut ... war nicht teuer ist im grunde nichts weiter wie ein stück alu rohr und innen ein stück kupfer röhrchen ... oder wars messing ... sozusagen alles selbstgebastelt kostet weniger als 10@ der ganze spass und wenn du kein glas hast dann kauf die nudelsoße ... dann kannst nach dem baun sogar nochwas essen

• Doofe Fragen eines Neuen xD

Ghost - - Poi

Beitrag

also für 5€ kannst dir schon schöne socken selber bauen ... ich hab mir auch welche selber gemacht und ich spiel schon ewig damit ... die haben die richtige länge und auch das perfekte gewicht ich will keine andern mehr haben ... zumindest zum üben ... na ja bis ich welche finde die noch besser sind aber das kann dauern

• Poi spielen im Winter

Ghost - - Poi

Beitrag

wenn man mit feuer übt ist es im winter gar nicht so kalt ... nur an den fingern ist es blöd die müssen warm sein sonst geht gar nix ... aber ne halle ist von vorteil

• Vorspiel...?!

Beitrag

ich bring das morgen mal mit dann kannst dir mal anschaun wie es so funzt ... weil wie gesagt ich mag nix was giftig ist im mund haben

• Blaue Lycoflamme!!!

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

so ich werd auch mal zum schlecker düsen ... hab eh kaum noch lyco scheiß dumme lyco [lexicon]Fackel[/lexicon] hat am we 500g verbraucht zu testzwecken und ich denke die öffnung ist zu groß na ja 200g hab ich noch und mit einem kleineren durchlass dürfte ich schöne fotos machen können oder ein video mal schaun

• bärlappsporen...???

Beitrag

na nun schalten wir die ironie aber mal wieder aus @ moritat kleiner tipp ... [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist schön und sieht schön aus ... aber es ist einfach zu gefählich als das es ein laie nur einfach weil er angeben will oder sonst was machen sollte. Ich selber bin am feuershow aufbauen (mir fehlen noch die anfragen aber sonst ist alles fertig) und ich spucke auch nicht auf die normale art und weise feuer weil es einfach zu gefährlich ist. Wenn du auf nem geburtstag oder sonst wo man so…

• Vorspiel...?!

Beitrag

mmmh ja das gefühl hab ich auch das jeder der ne feuershow sieht gleich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] will ... ich mein ist auch das am einfachsten zu lernende der ganzen feuerdisziplinen aber eben auch die gefährlichste. Ich hab ganz am anfang (ja leichtsinn der jugend) also ca na 2 monaten als ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen hatte auch 2-3 mal feuergespuckt und ich muss sagen das nix passiert ist war ein wunder. Ich hab weder gewußt was passieren kann noch hatte ich richtig…

• so ich müsste jetzt genau mal wissen ob der dresden kurs 13-18 uhr oder auch wie die andern später ist damit ich die halle buchen kann ... wäre toll wenn mir jemand go gibt

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh ja schöné videos ... aber da ist eine sache die extrem stört ... ich schreibt dir mal ne pm deswegen ach ja und @ nukex ... du wllst alle zu kurzpoispielern mache oder klar kann man mehr machen mit kurzen pois aber es schränkt auch ein ... einige sachen gehn gar nicht oder sehen nicht so schön aus ... ich werd einfach das kürzen noch etwas mehr üben bis es ohne große probleme überall einbau bar ist dann hab ich die vorteile von kurzen und die schönheit von langen poi-moves ... weil nur kurz…

• feste Choreographien?

Ghost - - Poi

Beitrag

öhm na ja das ist mir egeal wie egsagt die musik entscheidet wann ich was spiel nicht ich

• feste Choreographien?

Ghost - - Poi

Beitrag

die baut sich bei mir komischerweise wenn ich ein lied höre ... und wenn ich dann auf krampf versuche andere moves rein zu packen geht das nicht ... mein spiel ist extrem musik abhänig jedoch werde ich nie zu 100% das selbe spieln ... ab und zu tausch ich was aber das ist dann spontan ... wenn ich ne show mach üb ich aber mehrmals das selbe ein ... damit ich weiß was ich den leuten zeige und nix doppelt spiel da ich ja mehrere lieder hab und mit [lexicon]Snakes[/lexicon] und pois spiel damit das…

• Erstes Poi-Video

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

also man siehst schon das du ne weile spielst ... die sachen die du gemacht hast waren schön sauber gespielt und he wer fängt nich alleine an ... bis ich auf der fusion dann mal paar leute gesehn hab von denen ich was abschaun konnte hab ich mich auch fast 9 monate durchgebissen was sehr mühsam sein kann ... ich kenn das ... videos zeiegn eben nicht immer alles

• 5 beat weave 1058

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

jo aber ich find die tuts teilweise zu kurz ... es ist immer genau dann ein sprung drin wenn man ihn nicht brauchen kann ... ka ob man das mal anders hinbekommt ... ich hab auch mal die bewegung der 5beat [lexicon]weave[/lexicon] aufgenommen vorwärts und rückwärts ka ob es was nützt schaut euch die vids an und sagt was dazu. vorwärts: tu-chemnitz.de/~hmau/5btw.wmv rückwärts: tu-chemnitz.de/~hmau/b5btw.wmv

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

Ghost - - Poi

Beitrag

ja die [lexicon]BTB[/lexicon] sachen lass ich langsam angehn ich kann beide richtungen aber hab sie noch nie mit feuer gespielt maximal 1-2 mal ob es geht aber vor leuten noch nie ... aber muss ja auch nicht oder eventuell nach dem workshop mit nick mal sehn wenn ich dann den waistwrap kann aber wie gesagt du musst nicht jede bewegung können schon gar nicht wenn du sie nicht gerne spielst ... ich mag zum beispiel [lexicon]antispin[/lexicon] und flowers aber ich mag nicht so wild umher hüpfen ...…