Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-298 von insgesamt 298.
-
Hi, Ich habe meine [lexicon]Poi[/lexicon] direkt bei HOP bestellt. (Und fuer meine Comet-Pois noch 2 Doppelschleifen geschenkt bekommen, nach anfrage weil die nur Single-Schleifen haben.) Wie lange die Batterien heissen weiss ich nicht. Insgesamt habe ich die noch keine 10 Stunden gespielt. Sollten aber schon ein paar Tage halten (behaupte ich mal ganz ganz vorsichtig, da LEDs eigentlich nicht sooooo viel Strom fressen. Die LED an dem CD Cover von Pink FLoyd - P.U.L.S.E blinkt mit einer Mignon c…
-
One-handed Butterfly
BeitragSplit-Time an nur einer Hand. Das ist echt knifflig...
-
One-handed Butterfly
BeitragArrrgghhh...Auaa.. Kaum das ich den Mund zu mache, gleich voll in die .... Kronjuwelen.... Argl... Ich merke aussderm das ich gelogen habe. Wenn ich den linke [lexicon]Poi[/lexicon] in die recht Hand nehme, dann NICHT *auf* Ring- und kleiner Finger sondern ich klemm den linken dann an der Hand ebenfalls dazwischen. Gruss, Peter
-
One-handed Butterfly
BeitragThreed the Needle bekome ich hin, aber dauerhaft die linke Hand oben spielen.... Mal ueben Das ist echt gewoehnungsbeduerftig. Oh je...ich sehe schon: Das wird wieder Schmerzen geben Gruss, Peter
-
Staff Video mit Funkenflug
BeitragStaffvideo mit spruehenden FUnken: pyrotekno.iinet.net.au/special_indoor_pyro_duo.mov [Edit] Mist...gibts nicht mehr. Sorry zu spaet bemerkt. Gruss, Peter
-
Hyperloops
BeitragHi, Hyperloops: palsson.net/spaceport/earth/poi/DanEmmotion-DivX.avi Gruss, Peter
-
Stuttgart und naehere Umgebung
BeitragHi, Ich suche [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler in Stuttgart und naehere Umgebung. Im Sommer war ich des oefteren am Schlossplatz auf den Gruenflaechen und habe mich auch mit ein paar Leuten getroffen. Jetzt im Winter ist es draussen zu kalt zum spielen und in meiner Wohnung hat es keinen Platz (niedrige Decke). Was ich suche ist a) Ein Platz zum spielen (mit U-Bahn erreichbar) b) Leute die spielen Idealerweise ein Platz wo man sich so 1-2 mal die Woche treffen koennte (Wie bei einem Sportverein ha…
-
Hi, Von Lederbaendern wuerde ich eher abraten da die meiner Erfahrung nach, recht schnell poroes werden. Ich persoenlich spiele am liebsten mit Doppelschlaufen. Ein Freund von mir lieber per Single-Schlaufe um die Finger gewickelt. Da ich gerne an einer Hand spiele, kann ich bei Doppelschalufen schneller wechseln. Bei SIngle-Schlaufen um die FInger gewickelt, geht das nicht so gut. Was ich mal gerne testen wuerde waeren Holzbaelle anstelle von Fingerschlaufen. Auf den Videos von Home Of [lexicon…
-
Zitat: „Original von shroom Bin kurz davor mir welche zu bestellen, und hätte da mal ein paar Fragen: Wie sind die aufgebaut, LED innen drin oder an mehreren stellen an der Oberfläche vertieft angebracht? Und sind die wirklich so hell?“ Hi, Also ich habe mir mal die Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] in Gelb mit gruenen LEDs gekauft (Poi mit BLAUEN LEDs faende ich sehr sehr geil, aber noch nirgendwo gesehen) - Sehr schwer (ca. 200g Stueck) - Sehr hart - Die LEDs sind vertieft. - Sehr stabil. Die Tei…
-
Leid u. Freud der Anfänger
BeitragHi, Also ich schnall das auch nicht. Da brauch ich echt irgendwann mal noch ein Mentor Gruss, Peter
-
Hi, Ich nehms mir immer vor einen Kurs bei Thilo zu besuchen, was aber jedes mal an igendwas scheiterte. Meine Erfahrungen sind, das wenn man alleine spielt, wesentlich mehr Zeit braucht und auch einige Dinge nicht passiert. Ich lerne dafuer Ratz-Fatz wenn ich jemanden habe "der's kann" und mit als "Spiegel" dienen kann. Und: Oefters mit Musik spielen weil die entsprechen Antreibt (Bei mir eben meist Full-On Psytrance. "Stampfmusik" halt ) Was mir auch schon oft geholfen hat war, mit geschlossen…
-
wave, aber wie?
BeitragGeiles Gefuehl, gell ? Fuer die [lexicon]wave[/lexicon] habe ich, als ich gerade mal 2 Wochen spielte, ca. 1 Woche gebraucht. Die Backward [lexicon]wave[/lexicon] hatte ich, nach dem ich erst mal ernsthaft versuchte, nach ca. 3-4 Stunden drauf. Gruss, Peter
-
Farbige Flammen
BeitragZitat: „Lithiumchlorid (rot) (Anti-Depressiva)“ Aber nicht in allen. Zumindest schon mal nicht in Trimipramin Gruss, Peter
-
feuer löschen
BeitragMeistens NICHT so Gruss, Peter
-
Pois auf Technoparties
BeitragZitat: „ entsetzt bin ich machmal über feuerspieler/innen (auch) aus der techno-scene die einerseits "ganz eins mit der nature" sind und andererseits ihre eigenen spielgeräte zum nachtanken auf den boden legen und dann aus dem kanister heizöl darüber schütten (hälfte auf die [lexicon]Poi[/lexicon] andere hälfte auf den boden)!?!?!?! “ Hi, Wobei man sich an der Stelle streiten kann, wie "Naturfreundlich" Open Air Parties sind. Zertrampelter Boden am Dancefloor und es gab auch schon die ein oder a…
-
Pois auf Technoparties
BeitragHi, Also da ich mehr oder weniger einem Partyveranstalter zugehoerig bin und daher auch aus der Goa-Szene komme, kenn ich das Spielchen. Also bei mir ist es so, das ich wirklich auf Augenschein entscheide ob ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] aus der Hand gebe oder nicht. Wenn ich meine Beaming-Poi (Hartplastik mit LEDs) in der Hand habe gebe ich nicht NICHT raus. Ich sage dann auch "Hoer zu, die Dinger sind schwer, man kann sich leicht verletzen wenn man sich nicht auskennt und du bist nicht der …
-
Knicklicht Pois
BeitragZitat: „ Hier sind die Knicklichter die ich mir für 1€/Stück gekauft habe: leuchtstaebe-center.de/Sicherheitslicht.htm SacrO “ Allerdings: "*Alle Preis beziehen sich auf eine Mindestabnahmemenge von 50 Stück pro Artikel, für Mindermengenbestellungen berechnen wir pauschal einen Aufschlag von 20% auf jeden aufgeführten Artikel." JFYI Gruss, Peter
-
One-handed Butterfly
BeitragZitat: „Original von Vuu 1.) Von Vorwaerts [lexicon]butterfly[/lexicon] bzw. Rueckwaerts Butterlfly (schwerer) jeweils in die rechte oder linke Hand. 2.) Versuch in [lexicon]split time[/lexicon] ueberzugehen 3.) Von normal (vorne) - hinter den Kopf dann wieder normal (einfacher als es sich anhoert) “ Wie ist das mit dem [lexicon]butterfly[/lexicon] in die linke Hand. Ich habe ja in der rechten Hand die Fingerschlaufen an Zeigefinger und Mittelfinger, der linke [lexicon]Poi[/lexicon] geht dann an…