Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.

• Hi Sunny und Bea Ich werde da sein. Wenns in strömen Regnet ja wohl nich, aber sonst schon. Wohne ja nur 3 km entfernt. Ich werde wie gesagt aber nur Samstags kommen. Das wird mir sonst etwas zu teuer. Ausserdem muss meine Freundin arbeiten und wir wollten zusammen hin. Da is ein Workshop? [lexicon]Poi[/lexicon] oder was? Ich hoffe man kann da [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Na mal sehen byebye

• Mehrere Bilder (Feuerspucken)

Eisbärin - - Bilder

Beitrag

Hi Gigerlan Das waren auch Bärlappsporen. Wenn man etwas übt klappt das schon. Das mit dem Pulver im Mund is echt dumm, aber was solls. Fluid is auch nich grad gesund. Hab hier noch 5 liter K5 rumstehen. Mal sehen wie das Wetter am Freitag oder Samstag wird. Dann mach ich vielleicht auch mal bessere Fotos. War ne Digitalkamera und es war schon fast Mitternacht. Also ziemlich dunkel. Aber was solls. Hauptsache Flamme. byebye

• Feuerschlucken

Eisbärin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ja, hast schon recht. Ich wollte auch nich sagen das man die Angst vor der Flamme nicht verlieren darf. Ich meinte auch den Respekt, hab mich irgendwie verschrieben. Aber Spass machts auf jeden Fall und zuviele Gedanken darf man sich wirklich nicht machen, sonst geht nur was schief weil man nicht konzentriert bei der Sache is. byebye

• Feuerschlucken

Eisbärin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hi also ich hab mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] angefangen bevor ich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gemacht habe. Hatte mir auch die Bücher bestellt. Das von Patrick Fonger und das von Jens Oertel. Sind super tipps und hinweise drin um feuer zu schlucken. Kannst dir aus Baumwollwatte und schaschlikspiesschen auch erstmal kleine fackeln bauen und die mit waschbenzin (aus der apotheke) tränken. übe am besten erstmal inner wohnung oder in einem Gebäude in dem absolute windstille herrscht. Di…

Eisbärin - - Bilder

Beitrag

und noch ein zweites. auf die pulverflamme bin ich schon ein bisschen stolz. byebye

Eisbärin - - Bilder

Beitrag

Hihi Ich habe zwar nur ein paar Bilder vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] von mir, aber die möchte ich auch gerne posten. Leider hab ich keine Fluidbilder sondern nur welche mit Pulver. Hoffe das is nich so schlimm. *g* byebye anna

• Hi Leute Ich muss AVB schon zustimmen in dem was er sagt. Allerdings ist der Fotovergleich nicht wirklich nennenswert, denn wenn man ne ordentliche Dosis Pulver nimmt, dann kommt man auch damit zu wirklich grossen Feuerbällen. Nur für richtige Feuershows ist es wirklich nicht zu empfehlen, da das nachtanken doch komplizierter ist als beim Fluid. Mir gehts auch nur um die grösse der Flamme. also bei uns waren die schon recht imposant. bye bye na, das auf dem Foto bin übrigens ich.

• Köln

Eisbärin - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi Leutz Obwohl ich am letzten Freitag nochmal unters Messer musste, werde ich wohl auch da sein. Allerdings nur am Samstag, wenn es nich zu doll regnet. Aber am Samstag ist auch die beste Show finde ich. Habt ihr vor auf dem Campingplatz oder so zu performen? Ich bring wohl auch ma meine pois mit. Hoffentlich is gutes Wetter. bye Anna

• Köln

Eisbärin - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi Ihr Hab meine Nasen OP seit Dienstag endlich hinter mir. Darf aber erstmal keinen Sport machen, da das Nasenbein komplett abgemeisselt werden musste und erst wieder festwachsen muss. *son mist* naja, was solls. Ich hatte allerdings diese Woche schonmal hier gepostet und bescheid gesagt, aber irgendwie is mein Eintrag nich im Forum. bye anna

• Die Storys sind so verschieden, aber eines haben wir doch alle gemeinsam. Die Flamme hat uns derart fasziniert, das man einfach nicht anders konnte und einfach dabei sein musste. "Infiziert mit dem Virus!" Ich denke das sehe ich doch richtig, oder? *g* Viel Spass euch allen beim [lexicon]flow[/lexicon]

• Hi Leute Mich würde mal interessieren, wie Ihr zur Feuerperformance gekommen seit? Welcher Auslöser hat in euch die Begeisterung für die Flamme geweckt? Bei mir war es der Film Oi Warning. (falls ihn jemand kennt) Seit ich da die Feuershow gesehen hatte, ging es sehr schnell. Hatte innerhalb von einer Woche die Ausrüstung zusammen und übe seitdem fast täglich, manchmal sogar mehrere Stunden lang. Und es macht immer mehr Spass, wenn man neue Sachen und Tricks lernt, oder einfach nur die Poi´s sch…

• Ich denke schon das Feuerperformance Kunst ist. Immerhin gibts das doch schon ewig und hat eine gewisse Kultur erreicht. Ich meine, in Neuseeland isses bestimt Kunst und ich finde, es ist schon eine Kunst sowas überhaupt zu lernen. Immerhin sind die Leute vom Zirkus oder Gaukler doch auch als reisende Künstler bekannt. Muss ja nicht immer ein Picasso oder Miro sein. Und ein Feuer"künstler" kriegt mehr Applaus als eine Statue oder ein Bild. Natürlich kommt es dabei auch immer auf das richtige Pub…

• Köln

Eisbärin - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hi du ich bin bei gutem wetter immer an der Mülheimer Brücke. Da is viel Platz und recht cooles Gelände zum üben. gestern, also am 20.05 war ich fast den ganzen Nachmittag da. Bin aber auch die Woche über meistens da. aer grossteil nur nachmittags. ich werd dich mal anrufen. byebye

• Treffen???

Eisbärin - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Jo, Münster is schon cool. Is nur schade das ich letzten August da weggezogen bin, aber vielelicht schaff ichs mal zum hafen wenn da mal regelmässig was los ist. Köln is ja auch nicht das Ende der Welt und ne Fahrt nach Münster könnte ich mir wohl mal leisten. Is nur halt wie Michael schon sagte nicht immer möglich. bye

• Hi Leute Ich hatte hier schonmal gefragt, ob man auch petroleum benutzen kann. Man sagte mir das ein Gaukler auf nem Mittelalterfest jedes Wochenende spuckt und wohl keine Zähne mehr im Mund hat. Wisst ihr was darüber wie schädigend das für die Zähne ist. Hab in einem Buch gelesen das man den Zahnarzt fragen sollte bevor man sowas macht. Mein Zahnarzt wusste keinen Rat. Also: Weiss zufällig jemand wie z.B. Kronen, Füllungen oder der ganz normale Zahnschmelz und das Zahnfleisch auf sowas reagiere…

• welches Fluid?

Eisbärin - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

So, ich habe mir erstmal 5 Liter K5 bestellt. Das ist doch denke ich von der Preisleistung her ganz OK. Was nur ein bisschen nervt, das Porto und Verpackung noch mal knapp 11 Euro waren. na was solls. mal antesten bye

• welches Fluid?

Beitrag

petroleum und Feuerspuckfluids sind beides kohlenwasserstoffe. HAt jemand erfahrungen mit Petroleum gemacht? byebye

• oh cool, danke für die ganzen Tipps. hab aber nochmal ne kleine Frage. Also, wenn ich den Mund leergespuckt habe und dann aus versehen schlucke. Is das dann auch richtig übel. also viel darf da ja nich mehr drin sein. Wie oft muss ich denn ausspülen um nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] z.B. zu Schlucken, oder zu trinken. byebye

• welches Fluid?

Beitrag

wäre cool wenn die von der Fun-Company dabei schreiben würden was das für ein Fluid is. da steht ja nur Feuerspuckflüssigkeit. Aber is recht günstig denk ich. anna

• welches Fluid?

Beitrag

Da ich bisher kaum Erfahrungen mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] habe würde ich gerne mal wissen welches Fluid ihr denn empfehlen könntet. Ich habe mir überlegt, das K5 von pyroshop24 zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit K5 oder anderen Fluiden. möchte keinen Fehler machen bei der Bestellung, da das Zeug ja auch nich grad günstig ist. danke euch anna