Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 269.
- 

Fester übungsabend in Mainz
Beitraggeil das wird ja immer besser Freu mich auf Donnerstags^^ dann bin ich auch mal wieder endlich dabei
 - 

Geburstagsfeuer bei meinem Vater
Shibby - - Eigene Filme
BeitragAlso danke erstmal an alle die mir Kritik schreiben Das mit dem Bewegen beherzige ich! Das ich 2 mal gespuckt habe war nicht geplant, aber da ich in der Musik irgendwie vorne dran lag hab ich es eben noch ein gebaut. Deswegen auch die lange warte zeit mit den Keulen. Mit dem Autos: Das war vor dem Haus meines Vaters und das war halt in nem Wohngebiet um eine Uhrzeit wo du meisten von der Arbeit heim kommen^^. @Asriel: Hast du einen Vorschlag wie ich das: "SPIEL mit den Feuer und zeig den Leuten …
 - 

Geburstagsfeuer bei meinem Vater
Shibby - - Eigene Filme
Beitragvids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=63602757 Es würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, wie ich mein Publikum mehr verzaubern kann. Kurz gesagt bitte ich um Kritik Das ich selbst lösche ist ein Ausnahmezustand, normal macht das meine Schwester. Mit der Musik bin ich auch nicht ganz mit gekommen. Das ist so das größte was mir aufgefallen ist, nun seit ihr dran Greets Shibby
 - 

Beitragnächste Woche wieder
 - 

BeitragIch bin auch nicht da, fahr morgen ganz früh nach Hamburg. Aber ich wünsch dennen die kommen viel Spaß
 - 

Danke ...
BeitragNa sowas lese ich doch gern Wir haben uns zwar noch nie gesehen/gehört/geschrieben, aber es freut mich das du nun so Ansichten hast wie du sie beschrieben hast und endlich mal was anderes fühlst als Hass und Enttäuschung :). Und ich glaube es ist wunderbar mit anzusehen für die Menschen, die dir zeigen konnten was Gemeinschaft, Liebe und Hoffnung ist, wie du dich nun verändert hast und wirst (Ohje für den Satz hab ich lang gebraucht)^^ Ich wünsch dir ein cooles Wochenende und ich finde es klasse…
 - 

nach lohra
BeitragHört sich super an, wir sollten aber nächstes Jahr dann die "versteckten" kosten wie Wasser und Strom mit ein berechnen Ich freu mich schon auf nächstes jahr
 - 

Anmeldung Burg Lohra
Beitraglogi, mach das mal so wie OnFire beschrieben hat dann gehts
 - 

Anmeldung Burg Lohra
BeitragNiemals
 - 

Geschenk
Beitraggern^^ willst du uns auch verraten was du ihr schenkst?
 - 

BeitragIch bin leider nicht dabei, hab Besuch. Aber grüßt Anke bitte lieb von mir und wünscht ihr Glück.
 - 

Anmeldung Burg Lohra
BeitragAh Danke Onfire so funktioniert es, ist zwar ne Menge arbeit aber es geht^^
 - 

Geschenk
BeitragFreut mich das sie wieder fit ist! Mach ihr doch vielleicht eine Kollage mit Fotos von euch beiden, was ihr beiden so erlebt habt und schreib ihr noch einen Brief dazu. Aber kein oberfächlichen Standard mist, sondern vielleicht was du an ihr toll findest oder so sachen
 - 

Anmeldung Burg Lohra
BeitragJau, mit der Diashow klappt das dank dir. Leider kann man die Bilder nicht speichern.
 - 

T-Shirts - es wird ernst
BeitragDa können Menschen wohl in die Zukunft schauen Beängstigend wird es nur sein wenn es wirklich der Wahrheit entsprechen würde =S Und wenn jetzt keiner weiß von was ich rede ist das bitter^^
 - 

Anmeldung Burg Lohra
Beitragsind die so klein oder mach ich was falsch?^^ und danke dafür das du die Hochgeladen und vorallem geschossen hast! Hab das erste Video: vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=62385414
 - 

Anmeldung Burg Lohra
BeitragIch bedanke mich auch noch mal hier für das super Wochenende! Wir waren in meinen Augen wirklich eine klasse Gruppe und es hat wirklich viel Spaß gemacht! @rudielie Kannst du ein paar Bilder hier in die Galerie hochladen? Das wäre super
 - 

BeitragIch bin heute wohl nicht da, weil ich meine Eltern vom Flughafen abholen muss. Aber feuert für mich mit
 - 

BeitragSo ihr Feuerfreunde^^ Von mir noch mal eine Entschuldigung das ich gestern nicht erschienen bin, aber das Wetter sah nicht so wirklich gut aus und ich wusste dann nicht ob jemand kommt. Dafür treffen wir(Enrico und ich) uns heute noch mal, also wer Lust hat wir sind so gegen 20:15 auf der Wiese wo wir uns eben immer treffen lieben Gruß und Sorry noch mal, Luca