*mörp* mag mal wieder feuern... aber wenn heut eh niemand da ist, kann ich mich ja beruhigt an meine Arbeit setzen ohne die wieder mal schleifen zu lassen...
fühlt euch alle mal lieb gegrüßt
ich wollte mich mal erkundigen ob Eure Treffen Donnerstags noch stattfinden?
Ich wohne seit 2 Wochen in Bingen am Rhein (komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart) und würde mich natürlich sehr freuen auf diese Weise etwas Anschluss zu finden. [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ich seit 2 Jahren- aber immer nur Phasenweise. Bin also bis jetzt nicht so der Überflieger, leider. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden
Also, wenn ihr Eure Gruppe vergrößern wollt- ich bin dabei und würde mich freuen von Euch zu hören.
Hallo Birgit!
ja, unsere Treffen finden noch statt und wir freuen uns auch immer über neue Gesichter!
Bist herzlich willkommen Diesen Donnerstag bin ich dann auch wieder dabei
Muahaha bin ich im Paradies? Ein [lexicon]Poi[/lexicon] treffen gleich um die Ecke sozusagen? Schade dass ich den ganzen Sommer lang keine Ahnung hatte und scheinbar auch nie Donnerstags da lang gelaufen bin Aber am Donnerstag ist mit mir zu rechnen^^
Ja der Himmel sieht echt mies aus Aber Enrico und ich wollens trotzdem versuchen... Werden uns dann bald mal auf den Weg machen. Wenn es richtig nass wird können wir auch in die Unterführung mit dem Grafiti gehen... Kennst die?
auf jeden Fall was mit Feuer, richtig Fiacha? Ignis = Feuer?
Sry das ich es net mehr geschafft habe, aber ich hab den Zug knapp verpasst -.- und rennen konnte ich nicht weil mein Bauch so voll das ich mich sonst noch übergeben hätte =/
Hi ihrs
diesen Donnerstag ist Enrico zum letzten Mal mit dabei bevor er nach Leipzig umzieht
Außerdem hat am Mittwoch der Luca Geburtstag Das sind gleich zwei gute Gründe warum wir uns Pizza bestellen sollten Drückt alle kräftig die Daumen damit es wenigstens nicht regnet und kommt zahlreich!