Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 150.
- 

EJC 2011 München - Promo
Beitragwow, das sieht super aus!! freu mich schon tierisch, vorallem ist es dann einfach nicht so weit!
 - 

Wie man heute Popcorn macht
Beitrag...sieht aber schon echt aus - auch wenn es nie klappen könnte. man könnte damit gut leute in den april schicken. bin vor einigen jahren mal 'bös' in den april geschickt worden und brauch noch rache *smile*
 - 

Wie man heute Popcorn macht
Beitragklappt das wirklich? ich kann es gar nicht glauben!! ich werds die nächsten tage mal ausprobieren... erst letzten sonntag hab ich 'mikrowellenpopcorn' das erste mal ausprobiert. auch sehr genial! es steht sogar bei der anleitung auf der verpackung '...beobachten sie den popvorgang'. ich hab mich weggemissen vor lachen!
 - 

endlich mal eine convention auf der ich zeit habe und bin somit definitiv dabei!!! @ mark - schön, dass du auch dabei bist. ist bei dir ja wirklich quasi ein heimspiel ich weiß nicht genau, wer die organisiert, aber die fand wohl schon mal vor 2-3 jahren statt. muß genial gewesen sein, zumindest erzählt 'meine' kölner fraktion mit leuchtenden augen von der letzten convention...
 - 

*doooooof* mein freundeskreis ist zu aktiv für die ganzen conventions, die dieses jahr anstehen ne gute freundin heiratet an dem samstag und vorher/nachher zu kommen lohnt sich vermutlich nicht...
 - 

Zitat: „Original von moep Es schaut so aus, dass ich an dem Wochenende auch noch ne Geburtstagseinladung habe und somit bei Lichterloh nicht dabeisein werde.“ bin auch auf dem geburtstag (allerdings ist dieser am freitag), also müsste man nachfahren können. bin mir aber noch nicht sicher, da parallel noch andere sachen bei mir stattfinden... *grummel* - immer diese entscheidungen!!
 - 

Feuerspucken auf dem iPhone
Beitraghihi, luftpolsterfolie zerdrücken - dass wäre ja was für mich!! und mit dem feuerspuckenist auch sehr geil... endlich könnte ich das auch mal machen
 - 

mr bean und sockenpoi
Beitragich guck mir gerade nen paar alter mr bean videos an. er ist und bleibt einfach ein meister seiner kunst!! und in dem video "sandwich" ist klar, er ist der erfinder der sockpoi youtube.com/watch?v=NnaRp0x_kQM so, ich düse mal bei dem schönen wetter ab in den park und erspiele mir ein sandwich... bon appetito!!
 - 

>>> ejz 2009 <<<
Beitragjuhuu, in gut zwei wochen ist es soweit!! hoffe viele von euch dort zu treffen!