Hachenburg Lichterloh 4.-5. September

    • Hachenburg Lichterloh 4.-5. September

      Hachenburg Lichterloh – Feuer- und Lichtfestival

      In Hachenburg (das liegt im Westerwald) gibt es am 4. und 5. September erstmalig ein Festival bei dem über 40 Feuer- und Lichtkünstler, Bands und DJs zwei Nächte lang eine abgefahrene Welt kreieren. Feuerjonglage trifft auf Lightpainting-Fotografie, Lichtanimations-Filme, Licht-jonglage, Schattentheater, Lichtinstallationen und und und.

      Hier werden Verbindungen geknüpft und ein Austausch zwischen denen geschaffen, die sich sonst nur peripher begegnen. Lichfaktor (die Meister des Faches Lightwriting) treffen beispielsweise auf Allstaffs (contact-staff-Jonglage, wie man sie selten zu sehen bekommt).

      Außerdem gibt es eine Feuer-Open-Stage, ein Zirkuszelt mit Live-Musik (Freitag:Rico Loop; Samstag: The Oh Oh Ohs) und DJs, Jonglageworkshops und ganz viele andere Gründe, um mal vorbeizuschauen. Es kann gecampt werden, der Eintritt ist frei, was will man mehr?

      Je mehr kreative Köpfe und feuerwütige Leute vorbeikommen, desto reicher wird das Festival. Also kommt alle her!

      Näheres gibt es hier:
      hachenburger-kulturzeit.de/ind…task=view&id=74&Itemid=76
      Bilder
      • TShirt_Low_Res.jpg

        130,97 kB, 800×800, 127 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luluskov ()

    • Original von moep
      Es schaut so aus, dass ich an dem Wochenende auch noch ne Geburtstagseinladung habe und somit bei Lichterloh nicht dabeisein werde.


      bin auch auf dem geburtstag (allerdings ist dieser am freitag), also müsste man nachfahren können. bin mir aber noch nicht sicher, da parallel noch andere sachen bei mir stattfinden... *grummel* - immer diese entscheidungen!!
      ***************************************
      ehemals: Sissicat

      Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"