Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nach der EJC...

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

joa merci, ich klär so Eckdaten nur gern vorher ab, da ich am 15. früh den Flieger nicht verpassen darf

• Ich kann dir mit genauen Daten leider nicht weiterhelfen, aber wende dich mal an Martin von Berlin Air Wand Levitation Sticks. Er baut nun schon länger professionell Levisticks, normale sowie die verschiedensten Feuerkreationen. Ich beziehe meine Levis immer direkt von ihm - Wenn er nicht weiß, dann keiner HIER ist der facebook link. Ich weiß leider nicht ob er hier im Forum aktiv ist und wenn ja unter welchem Nick.

• Da Passi

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

SChön schön, Aber warum denn schwarz? Es gibt so viele schöne Farben

• Gott Will Es

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

lol, wie geil...bissel bekloppt aber lustig

• Nach der EJC...

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

Gibts denn keine netten Müchner hier? -

• Fast schon Leichenschändung, aber...

BigAl - - Chat

Beitrag

niemand da?

• geil, fünkchen. Wobei nicht gleich zu drastisch werden ("ich sollte weniger trinken") - Aber hast schon recht, fällt mir auch öfters auf, warum einfach wenns auch umständlich geht

• MdW: Leg roll

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Glückwunsch! Jop kann ich machen, bzw. versuchen

• kenn ich schon

• @Fünkchen: joa das ist wohl so, nicht jeder muss alles fanatisch verfolgen, wobei ich gern besser [lexicon]Poi[/lexicon] spielen können würde, vorallem da ich eine Vielzahl von technisch anspruchsvollen Tricks im Kopf hab und dieser jemand, der die Basics kann, erklären kann und der kapiert das dann auch. Deswegen such ich immer verzweifelt jemand der mir die Basics alle beibringt und mich auf meine Fehler hinweisst. Die MdWs hier schau ich mir immer gern an um zu sehn was alles möglich ist

• schaun wir mal, jeh nach dem wann ich was mache, bzw. auf die Beine stelle können wir ja nochmal drüber reden. Zunächst musst ich erstmal nen Namen für die Seite finden, welcher noch frei ist (zudem wärs glaub geschickt, wenn es ne .com Adresse ist, da ich viel international unterwegs bin, aber da weiss ich wieder nicht wie man an sowas rankommt - gut auch noch nie wirklich nacvhgeforscht :P)

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

BigAl - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

geil! - Ich kann leider keinen der Termine wahrnehmen, aber es lohnt sich sicher!

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Zitat von harlequino: „Technik vs Körper oder Körper vs Technik“ wie immer Zitat von Fuego: „Aber ich werde das Gefühl nicht los das meine Beine dafür zu dick sind... (Ich sollte vielleicht weniger Fahrrad Fahren und öfters die U-Bahn nehmen )“ Quark - meine Beine sind auch net die dünnsten :P, aber das geht schon alles, dass einzige was passieren kann, wenn du den move mit Feuer macht, das deine Kniekehle und der untere Oberschenkel etwas warm werden, weil die Flamme dort fast konstant anwesend…

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Ohja, jetzt da ich verstande habe wie das hier funktioniert, kommen von mir nun auch die Devilstick MdWs, denn die wollt ich schon immer mal haben - Für alle Mitdevilsticker und die die es werden wollen heute was leichtes, der 'leg roll': [tut]1981[/tut] Um diesen Trick zu lernen ist es wichtig darauf zu achten, dass die Mitte des Devilstick so gut es eben geht mittig oben auf dem Oberschenkel auf liegt. Somit liegt der Schlagpunkt relativ weit außen am Devilstick. Ca. auf der Höhe wo ihr bei no…

• auch wenns bissel spät ist, kurze Antwort für Fünkchen Du hast damit natürlich schon auch recht. Ich kenn das auch, nur irgendwie schaff ich es nicht meine Sturkopf in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] so einzusetzen....Fünf Bälle jonglieren - klar - hat auch mehr als n Jahr gedauert bis ich das mal raus hatte, aber da hat ich ja auch n bissel ne Grundlage mit meiner Jonglage. Bei [lexicon]Poi[/lexicon] fehlt mir eben diese schon und daher wirds halt schwer sich zu motivieren um sich freudig weiter …

• Happy St. Paddys Day!!!!

Beitrag

ach das geht trotzdem

• MdW: Halo-shower (double staff)

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Gerne doch, nun da ich weiß wie das alles geht werd ich das mal machen, solange ich kann und dann sehn wir weiter

• MdW: Halo-shower (double staff)

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

So, mein erster Versuch das mit den MdWs selbst zu machen, diese Woche für alle 'double staffer' mit der Halo-shower: [tut]1206[/tut] Dann viel Spass damit!

• Happy St. Paddys Day!!!!

Beitrag

Beannachtaí mo chairde - wie der Ire sagen würde Ich wünsche allen einen fröhlichen St. Patricks Day! Feiert schön! - und falls ihr nicht wisst wie, dann malt euch ein grünes, vierblätttriges Kleeblatt auf die Wangen, geht in den nächstbesten Irish Pub, bestellt euch ein Guiness und schreit laut: "Happy St. Paddys Day, lads!", jeh nach Alkoholpegel gefolgt von: "Kiss me, I wish I'd be Irish!" - Achja, und nicht vergessen den anderen Iren einen Kuss zu geben Und für die, die garkeine Ahnung haben…

• wirklich gelungene Arbeit mit der Seite, Respekt. Ich würd fast sagen, dass du mir da mal paar Tipps geben musst, aber ich hab zwei Jahre Computerprogrammieren studiert und ich weiß, dass ich zwar gern können würde, aber einfach nicht den Nerv habe es zu lernen