Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.
-
Neuer Trailer "Lord of the Fire"
Jojakim - - Eigene Filme
BeitragJa, das macht er..... sowas habe ich früher auch gemacht, jetzt habe ich es aus meinem Programm genommen, es ist doch zu gefährlich!
-
Pyrofluid
BeitragWie weiter oben angedeutet, ich spucke nun seit 14-15 Jahren Feuer und mein Zahnarzt sieht mich ein mal im Jahr zur Vorsorge und ist zufrieden mit meinen Zähnen......
-
Lagerfeuergeruch loswerden
BeitragMein Lederoberteil ist auch nicht gefüttert.....
-
Lagerfeuergeruch loswerden
BeitragKann man das Innenfutter raustrennen? Das währe auf jeden fall sicherer!
-
Pyrofluid
BeitragDas ist echt eine gute Frage...... also mein Zahnarzt jammert immer, wenn alle seiner Patienten solche Zähne hätte wie ich, währe er ein armer Mann..........
-
Pyrofluid
BeitragIch verwende eher eine kleine [lexicon]Fackel[/lexicon], dadurch sieht die gespuckte Flamme im Verhältnis größer aus. Und ich kaufe mein Fluid beim SAM..... (jetzt möchte ich aber auch einen Liter als Werbegeschenk.... ) Ach ja, [lexicon]Fackel[/lexicon] weg ziehen sieht immer besser aus!
-
Also, ich würde es anders machen, ein schwarze Metalltafel, Roten Drachen drauf malen, mit schwarzen Pyropapier abkleben, anspucken, Pyropaier verbrannt, Drache ist sichtbar. Der Vorteil ist, das die Flamme nicht direkt auf Schild gespuckt wird, ich glaube, das wird den Lack schonen und es ist Temperatur unabhängig. Ich denke, das wird der Hauptnachteil vom Thermo-Lack sein.
-
lyco staff
BeitragAlso wenn ich mir das Flammbild anschaue, denke ich, das es kein Lyco ist. Vielleicht hat er ein Loch zwischen dem Docht im Tank, wo die Flüssigkeit raus spritzen kann und entzündet wird. Aber es ist garantiert keine leichtentzündliche Flüssigkeit wie Alkohol o.ä., das könnte im Tank los gehen, oder brennend runter tropfen.
-
Donnerstag´s in Nürnberg
Beitrag@ SAM, ist bei Dir nicht auch immer Donnerstags ein Treffen gewesen? Ich würde mal schauen, ob ich mitte Februar es einrichten kann, runter hzu fahren.
-
Kuckst Du hier: seilnacht.com/Chemie/ghspikto.htm Und das es die in der Apho in eine Glasflasche umfüllen wollten, liegt denke ich daran, das die Blechdosen irgend wann das Rosten anfangen können und wenn dann noch Wundbenzin drinn ist kann es auslaufen und ist dann umweltschädlich. OK, Glas zerbricht wenn`s runter fällt, aber das soll ja nicht passieren......
-
Sensationelle Feuerillusion
BeitragEcht genial!
-
Um auf den ersten Post zurück zu kommen, ich halte es so, wenn ich einen Beitrag lese, der mir zu doof ist, ignoriere ich ihn einfach. Fühle ich mich irgend wie von den Beitrag aufgefordert meinen Senf dazu zu geben und der könnte, bissig oder verletzend für den anderen sein, schlafe ich eine Nacht darüber und versuche dann ruhig und gelassen zu Antworten. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe (z.B. Pois) dann halte ich mich raus! Und wenn die Frage zu unüberlegt ist, versuche ich, den Poster sel…
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von Feuergnom: „ich wünsche mir eine Workshop... -Fakir ....“ Was stellst Du Dir darunter genau vor? Ich habe vor 2012 mit zu machen, vielleicht kann ich dann was anbieten?
-
Ob`stinkt weiß ich nicht, aber wenn Straßen geteert werden (ist zwar nicht das gleiche) stinkt es auch, also warum soll es nicht stinken? Die zweite Frage beantworte bitte selber...... welchen Zustand hat Teer? Und welchen Lampenöl?
-
Wer hat sich beschwert, das Vormittags nichts los ist? Jetzt bin ich ganz allein drinn......
-
Google macht einiges leichter....... z.B. : 1. Ausgangsmaterial sind ein Eisenstab (zur Not auch Hartholzstab), Leinwand und ... ja, normalerweise Pech (was es kaum noch gibt). Pech ist HOLZteer, den man solange gekocht hat, bis er beim Abkühlen erstarrt (Schiffsteer). KOHLENteer, Bitumen (aus Erdöl) und Paraffin (woraus die normalen Kerzen sind) miefen nach Chemie, sind aber billig und vor allem erhältlich. 2. Stab mit der Spitze ca. 15cm ins Pech tauchen. Eine "Runde" Leinwand, 15cm breit, auf…
-
Silvester Feuertraum
BeitragZitat von Bjerkana: „Ober- ;o) Aber immer noch recht weit weg von Kulmbach. In der Nähe von Bamberg.“ Bamber sind von mir nur ca. 55 km entfernt, also ein Katzensprung! In BA wohnt ein guter Kumpell von mir, er hat mit Feuer aber nichts zu tun, aber er macht gute Foto`s....