Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• das is auch der hauptgrund, warum ich es sein lassen werde.... das is es mir nicht wert...

• joa, das sieht hald so ungefährlich und geil aus und macht spass, aber wenn man dann bissl liest wie gefährlich und wie oft schon unfälle passiert sind, dann denkt man doch drüber nach ob man das so unbedingt machen will... und naja, ich denke hald ich hab immer noch zeit das zu lernen, und pio etc. macht auch spass... und is ungefährlicher^^ was heißt den schnell von der meinung anderer beeinflussen lassen? meinst wieviele mir schon gesagt haben das ich es lassen soll, und ich hab trotzdem mit …

• erstmal danke für deine antwortet, aber ich habe mir sehrwohl viel durchgelesen..... werd das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit jeglichen mitteln sein lassen, da man mit feuer auch schöne andere sachen machen kann, was auch bühnentauglich ist... mfg flo

• soooo, ich werd mir das glaub ich noch ein bissl überlegen, da es wirklich sehr gefährlich ist... klar is es mega geil und macht fun, aber ob man mit 50 jahren und ner kaputen lunge noch genauso denkt ist fraglich... vorallem läuft es ja nicht weg, man kann es ja immer noch lernen...

• wenn du meinst warrlor, aber wie ich bereits oben erwähnt habe, hab ich mir die ganz genau durchgelesen.... aber naja, jeder hat seine meinung @Chibby: ich will ja keine feuershow machen sondern nur bissl hald... ich werd das mit dem mehl ausprobieren, bzw den feuerspucker kontakieren und mit dem das zusammen probieren, den es is sicher sicherer, wenn wer vom fach neben dir steht... also danke an alle, die konstrukive beiträge gepostet haben

• ach so ok.. warum ganz bleiben lassen? ich such eig. nur ne vernünftige alternative zu alk, da das noch krasser ist als jedes fluit... und ganz aufhören will ich ned, da es einfach geil ist^^ mfg flo p.s. werd erstmal die sporen nach absprache mit dem artzt testen, dann sehen wir weiter....

• ok, werd ich machen, den so ein allergieschock is auch ned so das wahre... aber geht das überhaupt mit öl? wenn ja währe das ja das ideale fluit (mit genug üben wegen dem druck) brennt nur, nicht giftig... und wenn man man was verschluckt, wird man nur dick davon^^

• hmmm, vllt probier ich das mal aus mit den sporen und dem rohrchen.... gibts hier im forum ne bauanleitung für das teil oder is das wirklich nur ein röhrchen?

• find den link nimmer, aber soll gehen.. (laut der quelle) ... wobei ich ned verstehe warum man wasser dazu mischt... noch ne frage zu dem lyco zeugs.... an und fürsich ja ne gute idee wenn man das in ein metalrohr macht und reinpustet, wenn mans geschickt macht fällt das rohr ned mal soo stark auf und alles, aber ich bin z.b. auf gräserpollen erlärgisch... bin ich dann auch auf das zeug erlärgisch oder eher ned??

• also zu Chibby: Klar is DJing ne klasse sache und richtig geil, aber mir is es eig. darum gegangen: ich hab schon des öfterem mit stro 80 oder dem richtigen russischen wotka gespuckt, und der freuerkünstler beim letzten gig meinte ich sollte doch lieber mit richtigem fluit spucken, da alk ned das gelbe vom ei is... ich will auch keine feuershows hinlegen, sondern nur bissl spucken.... andere frage: ich hab im interent ne "knistermischung" gefunden, was haltet ihr von der? 70% öl (i-ein pflanzenö…

• Feuer Spucken und Körperfeuer anfangen? hier steht z.b., das das "jeder selber für sich entscheiden muss"... genauso das man mit dem pulfer keine so guten ergebnisse erziehlen kann, und das pulfer zu einer staublunge führen kann und auch nicht um so viel ungefährlicher ist... die frage wegen der altersbeschräkung ist aus volgendem grund... ich kanns jetzt nur vom DJing sagen, denke aber das es bei feuerspücken ned anders ist: gefährliche arbeiten, oder arbeiten, bei der man hoher lärmbelastung a…

• ich hab mir sehr wohl viele beiträge durchgelesen, und dort wurden die frage, die ich habe leider nicht beantwortet... oder in welchem thread wurde die frage gestellt, ob man ohne zu schlucken trotzdem flüssigkeit "verschlugt"? genauso ob diese menge dann schädlich ist?... naja egal

• super idee naja egal... dann werd ich mal mit wasser weiterüben und dann mit fluit weitermachen.... hier werde ich wohl keine gute anworten bekommen...

• ok, da hast du recht.... nach dem was du gerade gesagt hast stellt sich mir aber eine frage.. gehen wir davon aus, das alles glatt geht.. ist es dennoch ungesund? also ich sag mal so, alk ist auch ungesund, aber ist es sichtig schädlich? genauso wie krass ist das mit dem einarmten? wenn ich einmal schön feuer gespuckt habe, den rest möglchst gut ausgespuckt habe, und dann durch den mund atme, ist es dann immer noch schädlich, bzw ist es nur ungesund oder richtig schädlich? noch ne andere, vllt a…

• joa, hab mir einiges durchgelesen... dramatisch find ich das mit dem mädchen, das is echt krass... aber was ich immer noch nicht verstehe ist die große gefahr... also einatmen is klar, aber wenn man durch die nase atmet passiert ja nix, gegen den wind spucken ergibt sich von selbst... aber sowas wie "rückbrennen" kann es ja ned geben, da es nur fein versteubt brennt, man spuckt ja ned mit benzin... klar ist es gefährlich, aber wenn man alle "regeln" beachtet, ist das risiko doch normal sehr geri…

• wenn ich indoor bin spucken ich ganz sicher kein feuer! da sind die leute zu nahe und alles... ok, dann spuck ich jetzt nimmer mit alk.... dann nehme ich [lexicon]Lampenöl[/lexicon], das noch zusätzlich den effekt hat, das es scheiße schmekt und ich es deshalb ned so leicht verschlucke... hab jetzt auch schon bissl was durchgelesen, und bin auf eins gestoßen was eine frage aufwirft: "übe so lange mit wasser, bis du diese fein verstäubt auspusten kannst" was is bitte fein? noch ne frage: gibts ei…

• EDIT: sry, verlesen.... heute is ned mein tag=(

• hiho... ich hab mal währen einem gig den orginal wotka in den mund genommen, und bissl feuergespuckt... hat recht gut hingehaun und naja.. hab das dann auch paar mal öfters gemacht, aber nur auf kleinen gigs zum pass neben dem auflegen... dann is mal zu nem gig ein "richtiger" feuerspucker gekommen, und ich hab mich mit dem unterhalten.. der meinte wenn ich weiter mit 80%igem spucke, kann es sein das ich bald nicht mehr spucke^^.. jetzt hab ich par frage: 1. is das wirklich so gefährlich? ich da…