Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Staff und Feuertransfers

j-x04 - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ja man hat schon mehr erfahrung.. es spielt dann keine rolle mehr ob man vor 10000 Leuten steht oder nur 100.. die hemmschwelle ist weg.. aber man hat mehr respekt vor leuten die mit dem feuer umspielen.. daher ist es vollkommen egal ob man schon bühnenerfahrung hat oder nicht.

Beitrag

joar abends isses online ja ich bin daniel.. mit der seite wir kommen hauptsächlich aus der tanzszene... und da das uns irgendwie langweilig wurde nach all den jahren kam das feuer gerade recht.. aber bei uns hier hat das irgendwie jeder gemerkt und nu spielen se alle mit feuer bzw. fangen an es nachzumachen...

Beitrag

naja ich hab das als video mal aufgenommen... kann ich erst abends reinstellen weil bin auf arbeit... naja von dämpfen hab ich nichts mitbekommen... hat nur bissl gerochen wie benzin halt mehr ni aber n schaden hab ich jetz nicht...

Beitrag

ich hab es auf der straße probiert und auf pflastersteinen.. naja es funktioniert auch so aber nur das es eben so 5- 10 sek brennt..

Beitrag

jo fein aber mit waschbenzin funktioniert das nicht so... das brennt viel länger als wie man es im video sieht auch wenn man es fein auf den boden sprüht. also kann waschbenzin nicht wirklich stimmen auch wenn damit die fire transfers gehen das hab ich schon probiert..

Beitrag

?????????????????

Beitrag

aus dem stock was rauspressen nee wirklich.. es gibt noch ein anderes video da spielt jemand mit pois und brennt den boden zum anfang an... also mit waschbenzin geht es nicht

• burning Cottbus

j-x04 - - PLZ 0xxxx

Beitrag

also ich komme da ungefähr aus der nähe..

• RE: Sternzeichen/Feuerzeichen

j-x04 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich bin steinbock.. mmmh ob ein steinbock brennen kann hab ich noch ni probiert...

• funken

j-x04 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

klasse 000 hab ich für 1,79 euro eingekauft.. geht sehr gut.. hab zum test mal 0000 gekauft für 5 euro.. is schon bissl unterschied aber ni groß

• vorbereitungen zur show

j-x04 - - Poi

Beitrag

hy Fireplayers.. also wir sind ja bei uns hier oft unterwegs und rechtlich muss das so laufen.. bei einem großen event wird sowas bei der jeweiligen Stadt angemeldet. Ordnungsamt für Brandschutz... in Clubs muss sich normalerweise der Betreiber darum kümmern.. wenn der das ok gibt dann steht ja nichts mehr im wege... Ich weis das Clubs sehr klein sind.. und da lehne ich grundsätzlich ab wenn nicht mindestens eine fläche von 5 m² zur verfügung steht. ansonsten ist das risiko viel zu hoch... Dann …

• Funkenpoi

Beitrag

Also muss mal einige sachen hier korrigieren... Wer sowas probieren will der braucht wie schon oft erwähnt eine Art Stahlkäfig.. ich hab mir 2 käfige gebaut aus Stahlstreben und die zu einem Käfig geformt und gebogen.. Soll man ja auch mehrmals verwenden können.. sieht nu aus wie 2 kleine Tragetaschen.. okay... Holzkohle reintun ist auch was neues.. und absoluter blödsinn.. man nehme nun Stahlwolle Klasse 0000 geht am besten... schneidet ungefähr 30 cm ab und zieht die bissl auseinander so das m…

• Hallo hier kennt sich doch sicher jemand aus und zwar.. wir spielen mit Pois Stäben und allem drum und dran in Diskotheken und Open Airs.. Dürfen wir das eigentlich so oder brauch man so ne Art "Führerschein für Feuer" also irgendeine Genehmigung oder is das egal solange in der Disko nichts abfackelt ??? Die Brandvorschriften werden bei uns ja eingehalten.

• Suche Zopfpoi Shop

Beitrag

hallo Feuerfans,, meine Zopfpois die mich mitlerweile begleiten sind mir fast durchgebrannt. brauch dringend neue.. Wo bekomme ich ganz schnell welche her ??? Selber bauen hab ich keine Zeit dazu... grüße daniel