Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Levistick?

roccoragga - - und der ganze Rest?

Beitrag

hey, hab gestern diesen thread hier gelesen und mal mit nem rest alurohr probiert. war dabei sehr überrascht wie einfach das geht. leider finde ich in den wenigen videos im internet auch nur wenige moves. gibts noch was anderes als um den körper kreisen und kleine kreise vorn od. hinten? ich finde die möglichkeiten sind sehr begrenzt im vergleich zu [lexicon]Poi[/lexicon] od. staff... wenn nicht, dann belehrt mich bitte eines besseren!!! naja, übers im jonglierladen kaufen denke ich eigentlich g…

• 2 Mädels beim Feuerspucken

roccoragga - - Multimedia

Beitrag

ach so... weiß wer du bist^^ hab diabolo gespielt bei dem auftritt glaub ich. hab jetzt auch angefangen stab zu spielen. mit dem langen klappts schon ganz gut, aber mit den doubles hab ich noch probleme. ja, der kurs ist jetzt immer montags da in der turnhalle. wär schön dich nochma da zu sehen... auch wegen neuem input und so naja, dann weißte ja bescheid... wir sind da bis bald stefan

• 2 Mädels beim Feuerspucken

roccoragga - - Multimedia

Beitrag

ey, das aber nich das düren zwischen aachen und köln, oder? wenn ja, wo denn genau? komme nämlich auch aus düren. wenns das gleiche ist, dann kannste ja mal zu unserem jongliertreff kommen. jeden montag von 5 bis 8 in der evangelischen gemeinde. aber warum verdammt kenn ich dich denn dann noch nich...???

• jo, bin grad in dtm angekommen. leider sieht das wetter nicht ganz so gut aus. und wies scheint kommt ihr alle nicht... hab auch grad erfahren, dass man das ganze besser bei der polizei anmelden sollte (meinte n kumpel aus dortmund grade...) also wies aussieht bleiben wie auch hier, kann aber durchaus sein, dass wir noch nach da fahren. ich weiß, sehr genau, aber es is halt im moment alles etwas ungewiss kp, hab ja meine handy nr gepostet, meldet euch mal. an sonsten würd ich das ganze gern noch…

• hamburg convention 07

roccoragga - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hey, also münchen is ja schon n stück weit weg... ich fahre von düren (zw aachen u köln) sind ca. 450 km... also so 4-5 std. zu fahren jaa, auf inspiration hoffe ich auch mal schwer, pois sind sicher auch da, wenn nich zumindest n kumpel von mir. kann mir aber nich vorstellen, dass da nich gepoit wird... an sonsten guckt selbst was da so alles gibt jonglieren-hamburg.de/convention07.html

• also, ich fahr mir nem kumpel und ner freundin so gegen 15 Uhr von düren (zw. aachen und köln) los und dann sind wir so gegen 17 Uhr in dortmund. da holen wir dann noch n kumpel und ne freundin ab. wollten dann von dort aus los nach bottrop. schätze mal, dass wir dann so um 6 da sind. wir sind also 5 leute. nehmt eure cam mit, damit wir tolle bilder machen können. hoffe, dass man da aufs gelände drauf kommt ohne zu klettern oder zu bezahlen... ach ja handy nr. 01783910954 meldet euch einfach, ic…

• mittwoch, 17.10.07 (also morgen) ich fahr auf jeden fall mit 2 freundinnen und nem kumpel dort hin. ne genaue zeit is schwierig, da wir nicht wissen ab wann wir die zeit hätten. wahrscheinlich wirds so später nachmittag ca. 5 od. 6 uhr. wollte am abend halt n bisschen mit feuer spielen. sind also auf jeden fall am frühen abend da. (oder auch am späten- je nachdem wies so ist) werde dann mal versuchen das irgendwie so mit der uhrzeit hinzukriegen. wenn ich definitive zusagen von euch bekäme könnt…

• hey, hab grad diesen thread entdeckt und muss sagen, die location sieht echt geil aus. hab mir überlegt, da ich am donnerstag eh nach hamburg auf ne convention fahren will fahren will und wahrscheinlich noch freunde in dortmund abhole, einfach schon mittwoch loszufahren und nen abstecher nach bottrop zu machen. also wenn ihr noch nicht da wart (diesem thread nach zu urteilen siehts ja nicht so aus) wär doch nächsten mittwoch, den 17.10. ein möglicher termin. wenn alles klar geht, bin ich dann am…

• jonglieren-hamburg.de/convention07.html hey, Die Convention dauert vier Tage, damit sich auch eine lange Anreise lohnt. Beginn ist am 18. Oktober 2007, ca. 15:00 Uhr, Ende ist am Sonntag, dem 21. Oktober, ca. 16:00 Uhr. Der Spass kostet für 4 Tage (Donnerstag-Sonntag) 24€, ab Freitag dann nur noch 21€. Man kann einfach vorbeikommen, auch ohne Anmeldung, das ganze wird nicht ausverkauft sein. bin eher durch zufall drauf gestoßen, will aber jetzt mit ein paar freunden dort hin. wollte nur bescheid…

• Drachenzungen

roccoragga - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hey, hab mal ne frage... wie sieht so ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] aus? wie lang sollte eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] sein und welcher durchmesser ist am besten? muss da irgendwo ne verengung sein? welches Material? ich will mir selbst eine basteln weil ich es für zu gefährlich halte, das lyco in den mund zu nehmen... nach allem was ich da schon gehört habe danke schonmal

• drachenzunge technik

roccoragga - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hey, weiß gar nicht, ob das hier reinpasst, hab aber mal ne frage: wie ist son ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] aufgebaut? ist das einfach n rohr mit nem loch an einer seite? oder gibts da was wie ne klappe oder n ventil das das lyco zurückhält? ich hab jetzt n paar mal mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] gespuckt, muss aber jedes mal fast kotzen weil ich nach dem spucken die reste im mund hab und die dann meistens auch ein wenig einatme... also mehrmals spucken, bzw. mehrere löffel nacheinander…

• Head für Ropedart

roccoragga - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

die schlaufen od. wie auch immer hab ich eigentlich gut abgeschmirgelt und die drücken sich auch n bisschen ins band rein. die sind völlig ok zum spielen, man tut sich viel mehr am metall selbst weh, als an den kanten. die kanten von den haken berührt man eigentlich gar nicht. eher die kanten vom dochtband. das blöde sind ja die harten treffer, wenn man das matall abbekommt. sonst spiel ich zum üben immer mit nem tennisball statt dem feuerhead. der is halt einfach weicher und tut nicht so weh. d…

• Head für Ropedart

roccoragga - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

sooo... hab hab das ding fertig ma paar bilder gemacht. sind 2 u-profile bei denen ich die ecken an einer seite eingesägt hab. vom 2. teil hab ich kein foto. da is nur eine lasche, so dass am ende insgesammt 4 da sind. die beiden stücke hab ich dann im schraubstock zusammengedrückt. das band is mit ner schraube fixiert. sagt mal, was ihr davon haltet... aufjeden fall verlängert das die lebensdauer des bandes um einiges...

• da ich ja leider nur band habe hat sich das mit den monkeyfists erstmal erledigt. ich denke, ich mache mir dualheads draus die kurz übereinander sind. so hab ich am meisten fläche. ich hab versucht das band so irgendwie als spirale zu wickeln, halt wg mehr oberfläche, hat sich aber nicht sauber legen lassen... ja, wie ist das eigentlich... wenn ich tubes baue spare ich doch ne ganze menge umwicklungen als wenn ich kernlose heads mache, habe aber trotzdem die selbe größe der flamme wegen gleich g…

• hab schon mit ner [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] gespielt, aber die ist auch kaputt gegangen. das seil ist sogar richtig ausgefranzt... darum denke ich, dass ich n schutz brauch. is auch einfach zu teuer und nervig so oft n neuen [lexicon]head[/lexicon] zu bauen. ich will lieber was handfestes haben, was auch was aushält. hab mir noch überlegt son loch-band aus metall ans untere ende von som tube mit rohr als kern zu machen... wie ist das denn bei euch? wenn ihr feuerropedart spielt müsstet ihr d…

• hey, ich spiele auch n bisschen [lexicon]Ropedart[/lexicon], natürlich am liebsten mit feuer. nur hatte ich bisher immer mit geliehenen poiheads gespielt die aber auch schnell mal ausgefranzt sind... jetzt hab ich halt noch dortband hier und hab mir überlegt so ne art schutzkappe für den [lexicon]head[/lexicon] zu bauen. 2 varianten scheinen mir am besten: eine art pilz oder kappe aus metall, der den unteren teil des heads schützt ( das ist ja auch das teil was am meisten beansprucht wird) oder …