Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• heute erfreulicherweise in der Arbeit gehört: Bayern will doch tatsächlich für einen baldigen Atomausstieg in erneuerbare Energien investerien - freut mich zu hören, dass unsere Demos nicht umsonst sind/waren grüße Mia

• so auf die gefahr hin dass ich jetz dann gsteinigt werde, melde ich mich wieder zu Worte: Es ist ja alles gut und schön, dass es Leute gibt, die sich lieber verstrahlen lassen als neben einem Windpark zu leben (Kannst du mir erklären wieso) Atomkraft ist nicht kontrollierbar das ist eine Tatsache) sei jetz mal dahin gestellt. Zum Thema erneuerbare Energieen können den aktuellen Strombedarf nicht decken: würde man die vorhandenen Alternative Energiegewinnungstechnik weiterentwickeln, könnte man b…

• sag mal Rintra gehts noch? was soll denn der geldinde gesagt Schwachsinn mit der Auflistung? Man könnte wenn man wollte heute bereits den Energiebedarf Deutschlands aus einem Mix aus erneuerbaren Energiequellen decken. Nur wollen es die Herren Politiker nicht weil sie selbst zu gut an der Atomkraft verdienen! so schauts aus. Ich bin aktive Atomkraftgegnerin! Den käse mit: wenn wir alle AKWS abschalten dann hat der Süden ein Stromproblem kannst du dir verkneifen - ich lebe im Süden und man könnte…

• Hey, würde dir auch vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] abraten - auch wenn ich es selbst mache. Das ganze ist absolut nicht ungefährlich überlege dir das gut. Und zum Supertalent: nur weil der Typ ein bisserl was mit Feuer macht, heißt dass noch lange nicht, dass er das auch wirklich kann. Der Bohlen ist ein Arschloch und wird das auch immer bleiben - außerdem lässt er sich von äußerlichkeiten beeindrucken. Die vom Fernsehen suchen sich immer das aus, wovon sie sich am meisten versprechen und s…

• Hallo Schmitter, erstmal gute Besserung von mir ich hoffe es kommt nicht vom Pyro. Vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] selbst habe ich nur einmal eine kleine Menge in den Magen bekommen - war der erste und einzige Versuch mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - danach kam ein Brechreiz den ich wirklich gut unterdrücken kommte. Zum Glück sonst hätt ich wohl was in die Lunge bekommen. Leberschäden kann ich mir nur durch Spucken mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Grillanzünder vorstellen. Mit Sams Pyro…

• cellevan da hast du uneingeschränkt Recht - aber wie du sagst: Wunschdenken

• dann viel spaß beim mobilisieren. Vielen ist es einfach immer noch "zu Aufwendig" ihren Allerwertesten vom Fernseher (wo man doch so toll mitfiebern kann wer bei der Demo gewinnt - Demonstrant oder Polizist) weg auf die Straße zu bewegen und dort ihre Meinung kund zu tuen - Friedlich wohlgemerkt. Es eskaliert meistens wenn die Polizei mit Gewalt eingreift. Wäre schön wenn man auf der Demonstration am Montag vor ISAR I mehr Menschen sehen würde. grüße Mia

• ich bin definitiv kein Ökotherrorist - aber trotzdem genug ist genug. Der Bericht basiert auch nicht auf Vermutungen oder Indizien sondern auf der Wahrheit zum Zustand von ISAR I. Ich Wohne in Zone 1 wenn das AKW wegen Sicherheitsmängeln in die Luft fliegt. Appropos: Das ganze ist nicht ohne Grund dass die jetz auf einmal zurückrudern. Oder würden sie das tun wenn das AKW in Landshut wirklich so Sicher wäre, wie es immer behauptet wurde, als es um die Laufzeitverlängerung ging. Oder Warum schalt…

• Hallo an alle, da Österreich ja vorreiter für die Abschaltung des AKW ISAR I bei Landshut ist, hier ein sehr aufschlussreicher Bericht. service.gmx.net/de/cgi/derefer…Isar1_Zusammenfassung.pdf Grüße Mia

• Hallo an alle, Ich hoffe mein Thema wird nicht (gleich) gelöscht. Es betrifft alle. Es betrifft das Thema der Laufzeitverlängerung der AKWS in Deutschland. Alte bis zu 8 Jahren längere Laufzeit - Unverantwortlich sagen wir! Lest euch den Bericht durch.service.gmx.net/de/cgi/derefer…Isar1_Zusammenfassung.pdf Grüße Mia

• Das tut weh!

Mia_123 - - Multimedia

Beitrag

oh mein Gott!!! kann ich da nur sagen. Ich hoffe dem Mädel ist nichts schlimmeres passiert. Trotzdem - wer mit dem falschen Fluid (Alkohol, Spiritus oder sonstwas) spuckt ist selbst schuld wenn etwas passiert. Entweder man informiert sich VORHER und weiß was dann was Sache ist oder man LÄSST ES EINFACH. Ja [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] übt einen gewissen Reiz aus auf Umstehende. Ich bin schon sehr oft nach einem Auftritt gefragt worden, ob der/die Frager/in "auch mal darf". Ich persönlich sage…

• Weiße Monkeyfists

Mia_123 - - Poi

Beitrag

ich weiß zwar jetzt nicht worauf du genau hinaus willst aber: ja ich würde mich über ein paar geschenkte [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] freuen *g*

• Da Passi

Mia_123 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

ouh yeah *g*

• Happy Birthday Sam :)

Mia_123 - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Sam auch von mir einen Haaaaaaappppyyy Burzeltag. Lass di gscheid feiern. grüße Mia

• Da Passi

Mia_123 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

auweh na das T3 Rostproblem kenn ich irgendwoher *g* schön dass sich noch jemand die Mühe macht so einen richtig schick her zu richten - gratuliere ich spekuliere auf einen T2 allerdings muss ich dafür wohl erstmal schweißen lernen bevor ich mich an so ein Projekt wagen kann. Appropos: Nein du bist nicht der einzige in diesem Forum der sich als Metall hörer zu erkennen gibt grüße mia

• ....dann ist das dann wohl die Mia. Erwischt haben mich die Funken in Form von sehr hellen blauben LED [lexicon]Poi[/lexicon] auf meinem ersten Festival und zwar dann in Form einer netten Beule am nächsten Tag. Besagte [lexicon]Poi[/lexicon] gehören meinem Lebensgefährten Florian, der mir irgendwann Feuerpoi und am selben Abend dann noch die Kunst des Feuerspuckens beibrachte - beides hat mich nicht mehr losgelassen - bleibt auch zu hoffen, dass dies auch so bleibt Also ich heiße Mia bin 22 Jahr…

• Festivalbändchen

Mia_123 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

eben zu meiner frühen Schulzeit war es mal so, das wir diese Freundschaftsbändel untereinander in den Buntesten Farben (aus Wolle selbstgeknüpft) getauscht haben und viele wirklich den Arm bis zum Ellenbogen voll hatten (*meld* ich auch *g*). Die Dinger waren wie gesagt aus einfacher dünner Wolle geflochten, geknüpft, geknotet oder wie auch immer man die Dinger verarbeitet hat - mal mit den Indianerperlen drin - da waren richtige Kunstwerke dabei. Allerdings kam dann irgendwann Diddl auf und Mur…

• Festivalbändchen

Beitrag

*hihihi* meine waren damals allesamt aus Baumwolle - muss damals schon geahnt haben, dass da mal andere Bändel kommen. Mitgewaschen hab ich die Dinger natürlich auch aber die hingen halt auch mal ins Abspülwasser oder ähnliches....jedenfalls die Enden der Bändel. Irgendwann hab ich mich dann von ihnen getrennt. Ähm weil du sagst 2009....das älteste Festivalbändchen bei mir is auch von 2009 jedenfalls das älteste das am Arm is.

• Festivalbändchen

Beitrag

ach ja abgefackelt hab ich meine Bändchen beim spielen noch nie *g* Ich kenn einige, die ihre Bändchen in der Arbeit nicht tragen dürfen - die eine sammelt sie am Fuß *g* der andere hat sich die Dinger an eine Kappe genäht (sieht aus wie knallbunte Dreads, der nächste hat die Druckknopf version und der andere die Kordelstopper von den Pullis. Ich persönlich trag sie gerne am Arm - außer im Winter - wenn der Festival Entzug zuschlägt oder der Pulloverärmel die hintersten Bändchen zum xtausendsten…

• Festivalbändchen

Beitrag

also ich war Sattler Azubine und durfte die Bändchen wenn ich eine Stulpe drüber getan habe in Absprache mit meinem Chef die Dinger dran lassen. Da hab ich dann halt kein Leder verkratzt usw. Ich selbst habe 17 Bändchen an meinem Rechten Arm (es sind mehr aber ich tu sie entsprechend der neuen Festivalsaison runter sonst werden es zu viele) und ich finde das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun sondern einfach weil es Erinnerungen sind. Mal schafft man es nicht auf das Wunschfestival weil es …