Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 303.
-
den ganzen Tag und die ganze Nacht - Freitag ist aufbruchsstimmung Kann jemand bitte Randy informieren da ich das Gefuehl habe das er da auch in den Kreis gehoert. pleeease Wuerd mich freun euch draussen zu sehen. The more the merrier andy @Lilly - keine Angst, der dunkelste Gesell die Nacht bin ich da draussen und die Wildschweine treffen sich woanders
-
Hello there to everyone, another full moon is approaching and Id like to give out a call to gather at the High Tower on the Teufelsberg Berlin. 6:51 on Friday morning will be the passing of the moon. Whoever feels drawn is more than welcome. Food and toys will be there but it is always appreciated when more is brought into the circle. If you have the chance to share some firewater or spirits it would be highly appreciated. Be sure to bring warm clothing since the winter is waking up these days. …
-
Polycarbonat Rohre
BeitragKoenig Kunststoffe Gruss und Kuss aus Mailand
-
MdW: thru-wraps utl
Beitrag"Obszoen" werden sie meines erachtens nur sobald das Bein ueber eine gewisse Hoehe gehoben wird - bleibt man mit dem Fuss auf dem Boden hat das ganze mehr "Eleganz" imvho
-
was ist feuer ???
BeitragWas ist Feuer?!? Feuer ist Leben, oder doch nicht?!? quarks.de/dyn/32127.phtml andy
-
Sonne in Muenchen
Beitrag20:00 wird es wohl schon ein wenig kaelter sein . . . aber Englischer Garten hoert sich doch mal nach einem Plan an - so viel Sonne sollte genutzt sein!!! Ich denk mal ich werd schon etwas frueher dort mich auf die Wiese fletzten. Wuerd mich freun noch andere spieler dort zu treffen in diesem Sinne alles Gute und vielleicht bis bald andy
-
Sonne in Muenchen
BeitragScheint Heut ein angenehmer Vorsommertag zu werden und wollt doch mal fragen ob die Tage sich ein paar Feuertaenzer in Muenchen schon wo verabredet haben wo man dazustossen koennte - hab grad Lust zu spielen Gruesse, alles Gute und vielleicht bis bald andy
-
samsara
BeitragLieber zu spaet als nie Auch von mir herzlichste Gruesse - auf ein gutes Neues cheers andy
-
RE: Alles Gute Duvan
BeitragLass Dich feiern !
-
Alles Gute Duvan
BeitragMan hat sich lange nicht mehr gesehen - deshalb von mir ein doppeltes "Er lebe hoch" - werd aber nicht zum ueberflieger Happy Birthday!!! Gruesse und alles alles Gute fuer Deine Zwanziger andy
-
Happy Birthday Gé
BeitragAhh, jemand im Saturn Return Ich wuensche Dir alles alles Gute! Fuer Dich, Deine Ziele und fuer Deine Freunde. Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen und vergiss die Mitte des Kreises nicht :bigthumpup:Happy Birthday I think you might like this one: Taken form the Dao de Ching, translation my Stephen Mitchell 67 The best athlete wants his opponent at his best. The best general respects his enemy. The best businessman serves the communal good. The best leader follows the people. All of them emb…
-
Cadena Happy Birthday
Beitraganything more to say?!? . . . . alles Gute und bis hoffentlich bald andy
-
Muenchen Mittwoch 14.6.
BeitragWer hat Lust? Feuerwiese am Mittwoch Abend in der Domagkstrasse? Fraegt sich nur wie man dass mit dem Fussball unter einen Hut bringen kann . . . irgend jemand mit portablem Fernseher?!? Bis vielleicht bald andy
-
30 Jahre Sista
BeitragSo Many Gifts There are so many gifts Still unopened from your birthday, there are so many hand-crafted presents that have been sent to you by God. The Beloved does not mind repeating, "Everything I have is also yours." Please forgive Hafiz and the Friend if we break into a sweet laughter when your heart complains of being thirsty when ages ago every cell in your soul capsized forever into this infinite golden sea. Indeed, a lover's pain is like holding one's breath too long in the middle of a v…
-
preparing for ... COL
BeitragIch nehme Anlauf, werde schneller, hole mit meinem Bein aus und . . . . . TRITT (auch wenn nur uebers Internet, Imaginaere Tritte in den Arsch sind das wichtigste um so etwas ins Rollen zu bringen ;)) Von mir aus wuensche ich Dir alles Gute und falls ich Dir irgendwie mit Rat oder Tat zur Seite stehen kann lass es mich wissen. Freu mich schon aufs Endprodukt, hab schon zu lang nix mehr von Dir gesehen Alles Gute andy
-
RE: string arts
BeitragEiner der genialsten Kuenstler die ich die Ehre gehabt habe kennen zu lernen: Andres Amador analogia.org Anleitung gibts dort keine aber genuegend Inspiration und mehr solltest Du finden, und nicht nur was String Art angeht viel Spass andy PS: Und noch dazu baut er die alle Zusammenklappbar
-
Hyperloop der Anderen ART
BeitragMister Thaitom - es tut immer gut von Dir was zu hoeren. Wo steckst Du denn gerade? Von mir Gruesse und alles alles gute aus Irland - von Ronan natuerlich auch Kann mir vorstellen wie es euch ergangen ist als Ihr das Video saht. Hatte ein aehnliches Erlebnis mit Ronopotamus erst vor kurzem als ich das hier LINK (Speichern unter . . . ) gesehen habe (und ich dachte meine Meteor throws waeren gut ueben ueben ueben ;)) Gruesse an alles und jeden - bis auf das wir uns irgendwo irgendwann wieder tref…
-
HOP Punkte
BeitragIch glaube man erhaelt 600 Punkte wenn man dieses Produkt kauft - ein Eintauschen waere mir auch neu . . .
-
Hamburger Poi Treff
BeitragPosteingang schon wieder voll?!? So viel schreib ich doch jetzt auch nicht - aber Danke fuer den Hinweis. Meld mich gleich spaeter nochmal, momentan bin ich mit gefrorenen Fingern in einem Internetcafe auf der Reeperbahn gestranded Man hoert oder sieht sich - irgend jemand interesse an Feuerspielen Heut abend? andy
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDer Wind hat mich mal wieder nach HH verschlagen und nun Frag ich mich was Heute bzw. morgen (Treff in der Aikido Halle?!?) angesagt ist. Hat irgend jemand der sich auskennt eine Tel# unter der man euch erreichen kann?!? Freu mích Bis vielleicht bald andy