string arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• string arts

tach gesacht!
      das ganze hat jetzt nix mit tangas zu tun! (schade was?)

also es geht um folgendes:
      ich hab auf ner goa party mal ne deko aus schnüren
      gesehen. jetzt würde ich mir gerne so was selber basteln für zu hause.
      weiß jemand wo ich "bastelanleitungen" herbekommen kann,
      oder hat vieleicht eine (r) fotos von solchen dingern?

danke im vorraus gruß felix
    • Fädel-Deko

Eine gute Freundin von mir baut für Goa-Party solch Faden Dekos, sie hat es größtenteils von anderen Künstlern gelernt.

Ein paar kleinere UV-Sachen hab ich auch schon gebaut - man nehme ein Holzgerüst als Rahmen, male es schwarz an. Dann schwarze Nägel im identischen Abstand in den Rahmen hämmern und danach dann die Fäden schön ordentlich spannen. Welches Muster sich ergibt kann man vorher toll mit Karopapier und einem Lineal ausprobieren...

Ideen findet man bei fast jeder Goa-Partyseite (Voow, Indian Spirit, Antaris... ) bei deren Deko-Fotos oder auf den Webseiten der Deko-Artists ;)

Nicht jede Neon-Wolle leuchtet unter UV-Licht, in Berlin ahben wir einen speziellen Laden für UV-Dekomaterialien (Magic Pyramid, Zeigstelle von magic-pyramid.de/ ). Wenn einen die drei/vier Farben die es gibt an-öden, kann man weiße (UV-aktive) Wolle auch mit selbstgemischten UV Stoffarbe färben.

Licht und Grüße,
      Karsten