Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 303.

• FBW

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Warum im Zimmer ueben wenn man am Strand spielen kann ??? Frohes Fest aus der Stadt der Engel !!!!

• FBW

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

5 [lexicon]beat[/lexicon] rueckwaerts . . . genau wie vorwaerts nur rueckwaerts zaehlt wohl nicht als tip Versuch mal - 5 [lexicon]beat[/lexicon] vorwaerts -> drehen 5 [lexicon]beat[/lexicon] rueckwaerts -> weiter drehen und 5 [lexicon]beat[/lexicon] vorwaerts. Alles zusammen 360 grad Auf diese Weise kannst Du dem "selbstschlagen" gut entkommen Hilft das ???? @Duvan: Pois 2 Wochen liegen lassen. Einfach so ??? Und was mache ich mit den Schuettelkraempfen von den Entzugserscheinungen ? [lexicon]P…

• Butterfly Variationen

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Uebung zu [lexicon]TTN[/lexicon] Rueckwarts: 1.) [lexicon]butterfly[/lexicon] rueckwaerts mit der rechten Hand oben bis Du Ihn sicher kannst 2.) [lexicon]butterfly[/lexicon] rueckwaerts mit der linken Hand oben bis Du Ihn sicher kannst Jetzt geht es daran den Wechsel von einer Hand oben in die andere zu ueben 3.) 4 Beats mit der rechten oben -> wechseln -> 4 Beats mit linken oben -> wechslen . . . 4.) 3 Beats mit der rechten oben -> wechseln -> 3 Beats mit linken oben -> wechslen . . . 5.) 2 Bea…

• Butterfly Variationen

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Es ist schwer zu sagen welche Version "normal" ist, aber es scheint das rechtshaender die rechte Hand oben und linkshaender die linke Hand oben bevorzugen (fuer vorwaerts und rueckwaerts). Aber normal ist fuer einen immer das was man besser kann [lexicon]TTN[/lexicon] geht vorwaerts und rueckwaerts (rueckwaerts ist meiner Meinung nach leichter). Und wenn Du die gemeistert hast nicht vergessen : Ueber dem Kopf, Ueber der Schulter (rechts und links), Hinter dem Ruecken . . . und dann nochmal alles…

• Butterfly Variationen

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Was jetzt oben? “ Rechter Arm oben aber linke Hand oben Versuch einen [lexicon]butterfly[/lexicon] mit der rechten Hand oben - ueberkreuz die Arme (zwangslaeufig der rechte ueber dem linken) und dan geh mit der rechten Hand "runter" . . . (Sozusagen [lexicon]thread the needle[/lexicon] mit ueberkreutzten Armen)

• Butterfly Variationen

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Also hier die (in meinen Augen) wichtigsten Grundversionen des Butterfly: 1.) Rechte Hand oben 2.) Linke Hand oben 3.) Arme Ueberkreutzt mit dem Rechten Arm oben, aber der [lexicon]Poi[/lexicon] wird mit der linken Hand oben gespielt 4.) Arme Ueberkreutzt mit dem Linken Arm oben, aber der [lexicon]Poi[/lexicon] wird mit der rechten Hand oben gespielt eure Meinung ?!?

• One-handed Butterfly

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „@VUU ... hast Du das schonmal probiert?“ Linke Hand geht, rechte Hand geht, aber ich spiele nicht mit 4 [lexicon]Poi[/lexicon] - noch nicht . . . Zitat: „Buttefly normal im Uhrzeigersinn und endgegengesetzt = 2 Versionen. [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] genauso wie oben, macht zusammen 4 Versionen. “ Fast. Aber um den Thread nich zu entfuehren start ich mal nen neuen . . .

• One-handed Butterfly

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Ich habe ja in der rechten Hand die Fingerschlaufen an Zeigefinger und Mittelfinger, der linke [lexicon]Poi[/lexicon] geht dann an die recht Hand auf Ringfinger und kleiner Finger. “ ??? Auch ne Moeglichkeit !!! Und Respekt ! Habs grad versucht - is gar nicht so einfach. Also ich persoenlich nehme fuer jegliche One-handed moves die Fingerschlaufen raus. Auf diese Weise ist es leichter (und geht schneller) die [lexicon]Poi[/lexicon] von einer Hand in die andere zu wechselsn. Fuer den [lex…

• One-handed Butterfly

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Jetzt schon hinter dem Ruecken !?! - da ist jemand talentiert !!!!!!!!! Das war eigentlich Lektion 8 Dann lass uns mal Versionen 5-13 Ueberspringen und gleich mit dem Richtigen anfangen: 14) Ein Arm normal wall-plane, den anderen arm hinter dem Ruecken den [lexicon]Poi[/lexicon] vorne gespielt so das der [lexicon]butterfly[/lexicon] normal vorne gespielt wird (Name: [lexicon]butterfly[/lexicon] Waistwrap). Beide [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand des Arms der vorne ist geben, den anderen Arm wie…

• One-handed Butterfly

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

ur welcome :)) 4.) In [lexicon]split time[/lexicon] drehen - erst mal nur zur Seite (rechts-hinten UND links-hinten) und zurueck und dann einmal ganz 360 Grad . . . .

• One-handed Butterfly

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

ueben - nein wirklich, desto oefter Du den Move und dessen Variationen probierst desto schneller geht diese laestige Drehung Weg. Und es gibt noch viele weitere Moves bei denen Du Dich "drehen" wirst Ein paar Variationen als Anregung: 1.) Von Vorwaerts [lexicon]butterfly[/lexicon] bzw. Rueckwaerts Butterlfly (schwerer) jeweils in die rechte oder linke Hand. 2.) Versuch in [lexicon]split time[/lexicon] ueberzugehen 3.) Von normal (vorne) - hinter den Kopf dann wieder normal (einfacher als es sich…

• Nur mal so generell . . .

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

kalt - brrrrrrr- aua aber Deinen Kick den Du da beschreibst kannst Du auch ohne Zehen spielen. Entweder Du versuchst die Fusspitze zu treffen und kickst den [lexicon]Poi[/lexicon] wieder zurueck (versuch ca. 5cm ueber dem [lexicon]Poi[/lexicon] - also die [lexicon]Kette[/lexicon] - zu treffen. Auf diese Weise hast Du einen kleinen [lexicon]wrap[/lexicon] und der Schwung geht wieder zurueck) oder Du Stallst (immer diese anglifizierungen) den [lexicon]Poi[/lexicon] und bremst Ihn mit dem Schienbei…

• Beaming-Poi habt ihr erfahrung damit?

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Kommt drauf an was Du erreichen willst - ein schoen gleichmaessiges Leuchten zu erzeugen ist sehr schwer und von der Helligkeit hab ich noch nichts gesehen was an Glowsticks (oder Feuer ) rankommt. Sonst reicht eine 9 Volt blockbatterie mit ein paar angeschlossenen LEDs (Vorwiederstand nicht vergessen!). Ein bisschen was drumwickeln was die Schmerzen lindert und Du hast Dein Alphamodell

• Poi basteln

Vuu - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Einfach nur zusammengewickelte Socken an Schnueren sind Vollkommen ausreichend fuer Kinder - da brauchst Du gar kein Extragewicht! Und Kinder bevorzugen die [lexicon]Poi[/lexicon] schnur einfach so in die Faust zu nehmen - also einfach nur etwas befestigen das man so in die Hand nehmen kann wie alt sind die kleinen denn ueberhaupt ? Viel Spass PS: Ich wuerd aber bei Kindern nicht mit [lexicon]Poi[/lexicon] (Also 2) sondern nur mit einem anfangen - damit sind sie den restlichen Tag beschaeftigt (…

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

SPAAAAAAAAASS !!!!! (von linksrum aufn Kopf hauen, von rechtsrum, von oben, beide auf einmal, versetzt, von hinten aufn Kopf hauen... ) - solltest mal meinen Kopf sehen ! Das ist meine Spezialitaet - naja fast. Aber das andere tut so weeeh . . . . .

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

und wenn man nun schon alle kann ?

• Feuer Pois mal anders?

Vuu - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also hier kann ich Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] fuer 5 Euro kaufen. Das Paar! Irgendjemand an einer Lieferung interessiert ? Und falls irgend jemand Lust hat mich hier zu besuchen - mein Appartment steht jedem/jeder (Poi-Fertigkeiten vorausgesetzt) jederzeit offen. Habe ich schon einmal erwaehnt das ich Thailand liebe ? und zur urspruenglichen Frage - die helligkeit haengt von der Groesse(genauer gesagt Oberflaeche) und der verwendeten Fluessigkeit ab. Und leicht sollen Sie sein?!? Desto Groesse…

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

doch ok, nicht ALLE. Aber [lexicon]3 beat weave[/lexicon] [lexicon]same time[/lexicon] waere zum beispiel ein doppelter tuck turn - einmal rechts einmal links. 5 [lexicon]beat[/lexicon] parallel erfordert viel Biegung, ist aber durchaus moeglich (und noch dazu ein schoener uebergang wenn man von same auf [lexicon]split time[/lexicon] wechselt), und fuer 7 - x kann man entweder einen [lexicon]wrap[/lexicon] oder ein Beliebig oft gespieltes "Reel" benutzen Uebergaenge sind in meinen Augen nichts a…

• Der Wuschelkopf?

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Ich "glaube" zu wissen was Sie meint. Ein in meinen Augen nicht so "huebscher" move allerdings - und Wuschelkopf als Name ??!?? Es handelt sich um eine [lexicon]windmill[/lexicon] bei der die Haende konstant an den Kopfgehalten werden (rechts und links) und nur durch die Kopfbewegung wird der Schwung beibehalten . . . ich sagte ja - nicht so huebsch aber lustig anzuschaun viel Spass andreas

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Fuehl mich grad danach, also - nicht vergessen das man all Figuren: In 2 verschiedene Richtungen spielen kann (vorwaerts/rueckwaerts) In verschiedened Timings spielen kann : [lexicon]same time[/lexicon] bzw parallel; [lexicon]split time[/lexicon] bzw versetzt; [lexicon]quarter time[/lexicon] bzw kurz versetzt Wall [lexicon]plane[/lexicon] spielen kann : d.h. 90 Grad zur Blickrichtung Wheel [lexicon]plane[/lexicon] spielen kann : d.h. In Blickrichtung Mit ausgestreckten Armen Nah am Koerper Hinte…