Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Fire Nunchucku
BeitragHab ich aber ich mein des Holz unter dem Fackelband brennt dann schnell ab... Oder is des net Logisch Machts klick ? ? Grüße Phlegethon
-
Fire Nunchucku
BeitragTztztz Ich zeig dich an Jaja wieder verbotene Sachen machen so kenne mer hier die Leutz Aber warum 2 Farben sieht aber irgendwie lustich aus. Ohne alu ohne Nix!? Des fackelt doch ab oder?? Grüße Phlegethon
-
LED-Leuchtstab
BeitragNett... Erzähl ma was passiert wenn er ma bei nem Wurf oder Sonstigem runterfällt... Würd mich ma interessieren. Grüße Phlegethon
-
RE: Kugellagerwirbel
Phlegethon - - Poi
BeitragMhh... Hört sich nicht schlecht an. Ma gugge ob ich's auchma ausprobier... Damit die Hyperloops ach ma leichter werden Danke für den Link Grüße Phlegethon
-
2 staffs flower
BeitragDie Videos kenn ich... Aber da is se mit Turn muss doch auch ohne geben oder hab ich die da übersehen naja danke trodzdem für die Antwort Grüße Phlegethon
-
2 staffs flower
BeitragKann mir jemand des gescheit erklärn also mit fingerspin bekomm ich hin aber so geht des doch auch oder? Danke schonma im voraus wer nette vids dazu kennt posten...^^ Grüße Phlegethon
-
Single
Phlegethon - - Poi
Beitrag@ Fire Demon kannste se editiern un was zum thema schreibe gehe dazu auf bearbeiten ach @Oldtrixa also du hast grad beide ketten genomme anenander gehängt un en poihead dran oder beide [lexicon]Poi[/lexicon] heads xD wenn nur einen denk 2 würden garantiert lustig komme Grüße Phlegethon
-
Neuartige Staff-Konstruktion?
Phlegethon - - Staff
Beitragmh k ich häng an alles ne schnur un verkaufs (neue verkaufsstrategie) danke nukex ach jojo naja mach ma damit jojotrix viel spass xD Grüße Phlegethon
-
Phlegethon - - Staff
Beitragoder sowas wie en puppenspielstaff würd auch toll komme xD Gruß Phlegethon
-
Phlegethon - - Staff
Beitragka was des is aber sieht irgendwie lustig aus mh naja soviel von mir Gruß Phlegethon
-
Single
Phlegethon - - Poi
Beitrag@all denk auch das des [lexicon]Ropedart[/lexicon] is naja wie mans nenne will aber ich glaub du hast dich net so an trix gebunden wie sichs ahört @fire demon span bitte net so rum soder äußer dich zum tehma kannst ja trodzdem sage dasde neu bist trodzdem wilkomme
-
Single
Phlegethon - - Poi
Beitrag??? was sollte das jetze naja stell ich mir lustig vor mit dem verlängerten [lexicon]Poi[/lexicon] wild in der gegend rumzufuchtel viel spass wünsch ich Gruß Phlegethon
-
Snake 1275
Beitragda kann mann sehr schön en fingerspin einbaun aber ich denk des wisst ihr eh schon alle gruß Phlegethon
-
Staff Jumps
Beitragalso ich kenn da so stab unter sich drehn so seitlich drüberspirne so kampfkunstmäßig wisst ihr wie ich mein? un dann gibts noch en schönen [lexicon]Contact[/lexicon] sprung bekomm ich net gebacke bekomm siehe.... -->youtube.com/watch?v=6FoDLqUBTo8 kommt sogar relativ am anfang also so bei 30 secs aber auch so schönes vid
-
MdW: Pinwheel
Beitraghandverrenkung ? bei mir zu mindestens muss amn mit fingerspins irgendwie hinbekomme ka naja probiern geht über studiern
-
MdW: Fishtails
Beitragmh ich hab ach keine ahnung aber ich kann ihn aber soll man das erklärn ah genau es muss klick machen viel spass dabei gruß Phlegethon
-
1 LED-Glowball für 2.95€
Phlegethon - - Poi
Beitragstaff sollte schon mehr aushalten wegen vorhin da er wesentlich öfter runnerfällt als pois weil eingtl nie runnerfalle oder zamme stoße (zumindestens bei mir net) aber welche nimmt man da am besten bei fast allen elektronik = fürn arsch nach einem tag