Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.

• Staff halterung?

Brodtscheck - - Staff

Beitrag

Meiner hängt in der Garage. Da sind eh 2 Stäbe in der wand wo ne leiter waagrecht aufgehangen is, da passt der drauf.

• Pa-li-tchi

Brodtscheck - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also die von Pa li thci haben auf ihrer Homepage für den Effekt stehen, dass sie mindestens 10m x 10m Platz brauchen. Ich habs gestern Abend mal ausprobiert mit einem [lexicon]head[/lexicon] (konnte keinen 2ten mehr bauen bevor meine Freundin kam ). Hab auch nicht sonderlich schnell gedreht, eher normaltempo. Hinterher lagen auf ner Länge von 4 Metern glühende Stückchen aufm Boden. Also ich glaub die 10m x 10m sind durchaus realistisch.

• Pa-li-tchi

Beitrag

Cool. Wieder was gelernt^^ scheint ja allgemein bekannt zu sein, nun ja, mir war es neu^^. Vielen dank für die vielen und raschen antworten, wird sofort probiert Muss denn mal weg. Ab innen Baumarkt *gg*

• Pa-li-tchi

Beitrag

Moinmoin Ich hätte mal ne Frage. Ich glaube die wurde schomal vor langer Zeit gestellt, aber mit der Suchfunktion finde ich den Thread nicht mehr. Es geht, wie des Topic wohl schon vermuten lässt um die Gruppe Pa-Li-tchi, bzw um einen ihrer Effekte. Und zwar um ihre Art von Funkenregen (bevor etz schreie kommen a la "Benutze mal die Suchfunktion oder "guggst du hier", es ist sicher nicht der normale Stahlwolle-Effekt ). Genau genommen geht es hier: fireshow.palitchi.org/on-line/video/en/ bei dem…

• Gegend um Erlangen

Brodtscheck - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also ich bin unschuldig^^

• Showbarkeeping

Beitrag

Naja,nun mal langsam. Er hat ja geschrieben er nimmt Spiritus. Vergält, ja, aber trozdem "nur" Ethanol. Das is zwar auch giftig (Prost ) , aber bei weitem ned so wie Methanol. Zippopenzin und Ethanol, glaube kaum das des von der Gefahr n Unterschied macht. Der Effekt/die Gefahr wenn man reinlangt is des gleiche...brennt weiter, ohne Docht. Ich find das jetzt weniger gefährlich als hier allgemeiner Konsenz ist. Klar, Auf der Theke sowas machen wär unverantwortlich. Aber mit ordentlichem Abstand z…

• Was mir ein bischen bedenken bereitet is auf jedenfall die "Figur" bei 3:15. ICh versteh ned wie des geht ohne dem Kind die Schultern zu brechen.

• staff kerbe

Brodtscheck - - Staff

Beitrag

Vieleicht in der Mitte , damit man fühlt wo die Mitte ist. Könnt ich mir vorstelln, fänd ich etz aber ned so nötig.

• inverted?

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Ne, vergleich mal youtube.com/watch?v=xB-WsuFBJWA . Bei dem Isolierten Wickeln sich die [lexicon]Poi[/lexicon] ned so am arm. Quasi irg wie in [lexicon]wrap[/lexicon] mit isolieren vlt so als erklärung. Ka, ich bin noch bei der Barrel roll^^

• inverted?

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Hm, ich hab bei dir was gelesen von isolierte Buzzaw die unsauber gespielt is. Sry wenn ich da was übersehn hab. Aber gut, danke für den Hinweis. Dann weiß ich was ich jetzt mal üb. Des is son schöner platzsparender Move, den kann ich auch im Zimmer üben. Kalt isses drausen

• inverted?

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Steinigt mich etz bitte ned aber seh ich des richtig dass dieser Move quasi ne isolierte Buzzaw is "nur" das man mit der Hand jeweil auf der anderen Seite spielt? Sorry, aber den Begriff inverted les ich jetzt grade zum ersten mal

• Sockpoi in Rom!

Brodtscheck - - Bilder

Beitrag

Des 2te find ich am besten. Bei den Anderen stehst du nur in irgen einem verfallenem durchgang....des könnt überall sein und sieht nicht sehr besonders aus. Beim 2ten mit der Säule find ich die KUlisse am schönsten. Aber was mir bei allen 3 nicht gefällt is dass du mit so nem verbissen ernsten Gesicht aufn Boden schaust. Gut, vlt warst du ned gut drauf und hattest dafür nen Grund oder musstest dich einfach konzentrieren, aber auf den Fotos wirkts halt ned so schön so.

• Es ist ein etwas sehr ausergewöhnlicher Fall, muss ich zugeben. Ich war beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] der Meinung ein Typ oder 2 nebenan eban mit nem Eimer einer Mischung Wasser und a weng Spüli, dann passt des schon, die löschen mich wenn ich brennen solte. Und dann wolt ich mal Fotos mit nem Kumpel machen. Sprich, ich, ich einem Fluss voller Wasser, was soll mir groß passieren(Typis waren da ). Ich stand in nem ruhigen Fluss (da war ne Sandbank, hab also ab der Gürtellinie ausm Wasser g…

• Flowtoys Poi - Probleme!!!

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Naja, ich für meinen Teil bin sicher dass es bei mir nicht an ner leeren Batterie oder verrosteten Kontakten liegt.(den Part da hatte sie mir auch geschickt, habs mir nochmal extra angeschaut) Edit: Ok, mach ich.

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

@ sam: Des wär natürlich genial wenn des über euch ginge.Des mit der Lifetime-garantie wusst ich gar ned. Oder ich wussts mal und habs vergessen. Könnt auch sein edit: ja, das is die Version die ich mir auch bestellt habe

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Naja dass des Licht mal ausgeht kann ja schon mal passieren wenn die Batterie vlt kurz den Kontakt auf einer Seiite verliert durchs ruckeln. Sind zwar recht fest drinnen aber wenns wirklich wackelt dann kann man den Dingern da find ich kein vorwurf machen. Und @ Ghost: Auch ohne überheblich sein zu wollen, ich würd mich durchaus als fortgeschrittenen Spieler bezeichnen. Aber dass sie mal aneinanderdotzen passiert jedem, vor allem am Anfang wenn sie noch neu und somit ungewohnt sind. Und die Ding…

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Ne, dann würde ich mich nicht wundern^^ Hab die Pois bestellt mit 2 Leuchtelementen pro [lexicon]head[/lexicon]. Und halt da mit der normalen Konstruktion gespielt.

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Xelfor ..oder die harten Plastikschalen? Die sind aufjedenfall recht unkaputtbar. Hab meine auf der ejc gekauft und werde berichten wann sie zerfallen ;)“ Oder die harten Plastikschalen? Was meinst du? Die hab ich benutzt, natürlich. Anders gehts ja gar ned mit den Dingern zu spielen. Die ham auch weder ne Delle, noch nen Kratzer oder sonstwas.

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Nein. Die Dinger seh ich zum ersten mal. Und das obwohl ich die Seite damals recht ausführlich angeschaut hab. Wobei da steht dass es die Dinger vor harten Aufschlägen schützt ......wie gesagt bei mir gab es nur die normalen während-dem-spiel-aneinanderdotz.

Brodtscheck - - Poi

Beitrag

Apropos Probleme. Hatte mir welche bestellt. Diese einzelnen Leuchtteile sind bei mir verdammt schnell kaputt gegangen. Hab nichts besonderes gemacht, einfach nur gespielt, dabei sind se halt hin und wieder aneinandergeknallt, wies halt normal passiert. Dabei hats die verbindungsstelle zwischen den einzelnen Leuchtdingern auseinandergehebelt, etz isses nur noch gesteckt, nicht mehr verklebt und bei 2 funktionieren die Moeds nicht mehr wirklich. Sehr schade, eigendlich ham sie mir sehr gut gefall…