Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.
-
Zitat: „...Ich bräuchte auch dringend ne mitfargelegenheit, ich wohne in Sachsen Anhalt nähe Magdeburg... ...wär super wenn mich wer mitnehm kann sonst kann ich nich kommen...=( “ huhu, der chibby und der harlequino fahren von magdeburg aus. meld dich doch mal bei denen, glaub die haben noch nen platz frei. ansonsten komm nach braunschweig, ich hätt auch noch einen platz frei. gruß rudie
-
Braunschweig
Beitragsoooo! um hier mal wider ein bißl leben rein zu bringen: treffen im winter bei den unijongleuren in der sporthalle beethovenstrasse immer mittwochs von 20.45 bis 22:30 see you all!
-
Dragonstaff
Beitraghelo - hab mal in meinen unterlagen gesucht: bei gora kostet n dragon staff 198€, bzw 148€ bei 5% discount (wann man den erhält, weiß ich nicht) und dann noch 17€ versand wenn ich das mit dem einen staff gut genug unter kontrolle hätte, würd ich mir bei dir einen bestellen. hab vor dem einen schon gehörigen respekt. aber toll sieht son dragon staff schon aus... grüße aus dem kälter werdenden braunschweig
-
moin, sind kurzfristig auf der Suche nach einer Halle o.ä. mit Betonboden für kleine Filmaufnahmen in INGOLSTADT oder nahe bei. Benötigte Fläche sind ca. 12 x 12 Meter, Höhe 4 Meter wäre ideal. Gedreht wird eine kurze SFX-Flammen-Sequenz. Benötigt wird die Halle am jetztigen Samstag 6.2. in der Zeit von ca. 15:00 - 22:00. Wer ´ne Idee hat - gerne jederzeit eine Info an 0177.729 70 05 im namen von lasse sagt rudie danke
-
Die unendliche Geschichte
Beitrageichhörnchen um rat
-
Braunschweig
Beitragschade, aber wie gesagt, ich kann immer noch nicht. gruß rudie
-
Mac Unterstützung
Beitragcool - vielen dank!
-
Winter/Weihnachts Logo
Beitrag* schmunzel *
-
Braunschweig
Beitragjajaja, ich habs gestern auch nicht geschafft. total kaputt! heute ärgere ich mich. gehe gleich noch ein bißl in die frühjarhssonne stab spielen.
-
Braunschweig
Beitraggeht um 20:45 los. is ziemlich spät, aber nett. ne warme halle und je mehr es von uns werden , desto spannender wird es. uli hab ich auch schon angestiftet, mal sehn wie kaputt sie nach der arbeit ist. würd mich freuen, dich zu sehn.
-
Braunschweig
Beitraghelo, halle war ok. viele jongleure. ein stabdreher. viele leute, die mich komisch angeschaut haben und dann interesse geäußert haben. werde mi wieder hin gehen. is n warmer ort. da [lexicon]Poi[/lexicon] spielen drin so einigermaßen geht, aber meine neue leidenschaft, der [lexicon]Contact Staff[/lexicon], gar nicht mehr zu hause zu benutzten ist. außerdem sind ein paar nette leute da, die wir in mainz auf der con kennengelernt haben. also - see you on wednesday night?
-
und wir hätten noch zwei plätze von wolfenbüttel/braunschweig über hannover - bielefeld - laer im angebot, wenn uli nicht soviel kram mitnimmt :O)
-
"sockenpoi"
rudielie - - Multimedia
Beitragguckt mal hier: Fuß-Poi da hatte schon mal wer die idee. und in westenohe haben uli und der fried auch gleich noch diverse andere möglichkeiten getestet. mir hat am besten der [lexicon]butterfly[/lexicon] kopfpoi partnermove gefallen... firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1621/
-
Flyer...Hilfe?
rudielie - - Multimedia
Beitragofftopic @ passenger danke, daß ich den heutigen tag mit einem schmunzeln beginnen durfte!
-
Shibby hat Geburtstag =)
Beitragalles gute zum geburtstag !