1 Shibby hat Geburtstag =) 7. Oktober 2009, 00:26 Happy Birthday Luca! Hab nen super Tag und feier schön Ich freu mich schon auf die Pizza morgen @_V hat euch lieb!
2 7. Oktober 2009, 09:11 willkommen im fortgeschritteneren alter feier noch schön und steck nix an !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
3 7. Oktober 2009, 09:24 Happy Birthday There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' ! „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.” Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
5 7. Oktober 2009, 16:08 Hey, auch von mir alles gut zum Geburtstag! Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Leute den Berg hoch bremsen...
6 7. Oktober 2009, 22:25 Hey Luca, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! Wenn du nach Hannover kommst gibt es auch ein Geschenk Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen. Fehlt was?
8 8. Oktober 2009, 05:04 von mir auch noch schnell hinterher alles Gute ;o) Ich lebe, also spinn ich.
9 8. Oktober 2009, 15:44 HamsterBruder O_______O; UND ICH HABS VERPLANT T_____T' Alles gute nachträglich mein großer =D Auf in ein weiteres, gesundes und glueckerfülltes Jahr! RInjehamstert =D Licht.Art
11 10. Oktober 2009, 09:24 Herzlichsten Glückwunsch nachträglich noch! Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris. If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
12 10. Oktober 2009, 14:38 hmhm, nachträglich auch von hier nochmal alles gute, newa? Memento moriendum esse