Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.

• Re: !!! 10.000 !!!

Someone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

9.999

• !!! 10.000 !!!

Beitrag

9.998

• schlaufen vs. kugeln

Someone - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

kugeln sind das beste!!!! ich liebe sie! zum werfen perfekt und auch für contact-poi das beste! und wennst einen fehler machst,tuts schöööön weh! --> da lernt man gleich viel schneller! die knöpfe sind auch sehr genial, weil man schnell von [lexicon]Poi[/lexicon] zu meteor wechseln kann, aber leider weiß ich noch nicht wie das auch wieder schnell zurück geht! prinzip: beide knöpfe verhacken sich ineinander! claus

• "Wickeds"

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

@werner: danke meine ehre ist gerettet!

• "Wickeds"

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

keine kamera --> keine vids!

• "Wickeds"

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

sorry, hab jetzt erst deinen beitrag gesehen: tja, das mit der poi-welle, da muss ich dir zustimmen, ich spiel zwar "erst" seit ca. 2 1/2 jahren [lexicon]Poi[/lexicon], doch habe ich in dieser kurzen zeit einen gewaltigen schub von der poi-präsenz auf conventions mitbekommen (bzw. in der breiten masse der bevölkerung) ich komm nicht umher zu sagen das ich die verwunderten blicke der jongleure mit ein wenig genugtung genossen habe. wir armen poi-spieler haben lange unter den schikanen der jongleu…

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Someone - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@salamanda: he josh! hab heute mal kurz ZDF geschaut, und was war da? ein beitrag über la gomera, wo auch castilla del mar vorgestellt wurde! Da sah man dich wunderschön stab spielen! sieht wirklich gmiatlich aus! muss jetzt echt schaun das ich mir billig flüge checke: ich spechtl mal da kurz zu TT--> weißt du wos billige flüge in österreich nach gomera gibt? grüße euch claus

• Wikipedia Poi

Beitrag

ich wollte mal fragen ob nicht jemand von euch lust, zeit und schreibkraft für die verbesserung des poi-eintrags bei wikipedia aufbringen will. ich selbst hab ein paar links uns ausbesserungen dazugefügt, es fehlt jedoch dem artikel an nötiger substanz. Helft mit Poi in die Welt hinauszutragen! schreibt alles über [lexicon]Poi[/lexicon] was euch in den kopf kommt (strukturiert wäre fein). link: de.wikipedia.org/wiki/Poi grüße claus

• die besten sprücheliste

Beitrag

@snoop: yep! war ne ältere dame,...

• ballchains vs ketten

Someone - - Poi

Beitrag

dafür bekommts man bei ballchains nette brandings!

• die besten sprücheliste

Beitrag

... ist das was religiöses ?

• "Wickeds"

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

@alphalight: jep! das mit dem notizbuch war ich! und ich sag dir: wegschmeissen würd ich das büchlein nie, es hilft mir alle moves wieder ins gedächnis zu rufen die ich aufgeschrieben hab, ich würd die meisten sonst alle vergessen! du weißt genau wie´s bei der ejc ausgesehn hat. hier ein trick, dort ein trick, überall tricks wo man nur hinschaut und das kann ein normales menschliches gehirn nicht auf einmal fassen. deshalb das büchlein. I know: your mind contains all possibilities! aber glaub mi…

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

hi josh werd warscheinlich zu euch runterschaun für ne woche oder so in den winterferien! freu mich schon dich wiederzutreffen grüß dich claus p.s.: @cadena: schau dast kommen kannst, würd dich auch gern wieder sehn! ciao claus

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

oh ja, der firegarden war genial! schade das es fast immer zu regnerisch dafür war! aber die trockenen tage waren dafür genial!!! aber dublin wird da vom wetter glaub ich nicht anders sein, falls es dem stereotyp entspricht! freu mich schon, werd nächstes jahr zu fast 100% dabei sein! grüße euch claus

• "Wickeds"

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

glaubt mir wenn man auf der ejc war ist das nicht verwunderlich das mal sowas dabei rauskommt! da laufen nur freaks herum, wo man denkt das dass gar nicht möglich sein darf weils gegen die gesetze der natur ist! video kommt sofort, sobald ich eine kamera hab und einen webspace wo ichs raufstellen kann! könnte ich den webspace von einem von euch benützen? wegen der übungszeit: @lebenskünstlerin: ich spiele/übe ungefähr 3 Stunden am tag, also mach dir keine sorgen das du nicht talentiert bist --> …

• "Wickeds"

Someone - - Poi-Moves

Beitrag

neue tricks für euch: welle spielen, bei den breaks, einen [lexicon]Poi[/lexicon] über den anderen werfen, den geworfenen [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem ander [lexicon]Poi[/lexicon] "whip-catchen" beide im [lexicon]Hyperloop[/lexicon] in die höhe werfen. wenn ihrs gut anstellt öffnet sich der [lexicon]Hyperloop[/lexicon] in der luft und ihr könnt beide pois wieder fangen. viel spass beim üben. p.s.: es ist auch möglich die pois nach dem catchen so zu werfen das sie nicht im [lexicon]Hyperloop[/l…

• ich kann nur alle bemitleiden die nicht zu diesem workshop gegangen sind! Ihr verpasst echt was! ich hab arashi auf der ejc erleben dürfen! ich sag euch: [lexicon]Poi[/lexicon] ist so viel mehr als ihr euch es vorstellen könnt! @alphapoi + cadena: war schön euch endlich mal privat kennenzulernen und euch spielen zu sehen! denn um das geht es hier ja im forum--> poi-spielen @alphapoi: es war eine wohltat dich zusammen mit Ronan feurspielen zu sehen! Merci! grüße claus

• Der Bilder-Thread

Beitrag

@vuu: nur mehr geil!

• Der Bilder-Thread

Beitrag

ich beim feuerfest...

• Bin ich so blind oder was?

Beitrag

schade