hallo deutschland arashi der tanzende spieler der die ejc [lexicon]Poi[/lexicon] community und somit ganz europa erleuchtet hat bleibt noch ein wenig im lande.
sprich es gibt eine möglichkeit ihn zu sehen und seinem [lexicon]Poi[/lexicon] workshop zu folgen
- ich kann es nur wiederholen es ist erleuchtend
was
[lexicon]Poi[/lexicon] dance yoga sind themen der workshops die flexibel je nach wünschen der teilnehmer erfüllt werden können
dauer
2, 4 oder 6 stunden je nach nachfrage
kosten
je nach nachfrage zwischen 20 and 50 euro
wo/ wann
mittwoch 24.08 in heidelberg villa nachttanz + 25.08 donnerstag frankfurt am mainufer ( wahrscheinlich unter einer brücke die noch nicht definiert ist da der regen mal wieder grüsst : ( oder hat jemand einen vorschlag z.b ein altes theater mit kronleuchter, fitnesshalle mit spiegel etc.
wer interesse hat schickt mir eine mail so schnell wie möglich
oder trägt sich sofort hier im topic ein
so it´s up to u
peace and light ap
sprich es gibt eine möglichkeit ihn zu sehen und seinem [lexicon]Poi[/lexicon] workshop zu folgen
- ich kann es nur wiederholen es ist erleuchtend
was
[lexicon]Poi[/lexicon] dance yoga sind themen der workshops die flexibel je nach wünschen der teilnehmer erfüllt werden können
dauer
2, 4 oder 6 stunden je nach nachfrage
kosten
je nach nachfrage zwischen 20 and 50 euro
wo/ wann
mittwoch 24.08 in heidelberg villa nachttanz + 25.08 donnerstag frankfurt am mainufer ( wahrscheinlich unter einer brücke die noch nicht definiert ist da der regen mal wieder grüsst : ( oder hat jemand einen vorschlag z.b ein altes theater mit kronleuchter, fitnesshalle mit spiegel etc.
wer interesse hat schickt mir eine mail so schnell wie möglich
oder trägt sich sofort hier im topic ein
so it´s up to u
peace and light ap

peace and light
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()