arashi workshop * über-dimensions in poi *

• arashi workshop * über-dimensions in poi *

hallo deutschland arashi der tanzende spieler der die ejc [lexicon]Poi[/lexicon] community und somit ganz europa erleuchtet hat bleibt noch ein wenig im lande.
      sprich es gibt eine möglichkeit ihn zu sehen und seinem [lexicon]Poi[/lexicon] workshop zu folgen

- ich kann es nur wiederholen es ist erleuchtend

was
      [lexicon]Poi[/lexicon] dance yoga sind themen der workshops die flexibel je nach wünschen der teilnehmer erfüllt werden können

dauer
      2, 4 oder 6 stunden je nach nachfrage

kosten
      je nach nachfrage zwischen 20 and 50 euro

wo/ wann
      mittwoch 24.08 in heidelberg villa nachttanz + 25.08 donnerstag frankfurt am mainufer ( wahrscheinlich unter einer brücke die noch nicht definiert ist da der regen mal wieder grüsst : ( oder hat jemand einen vorschlag z.b ein altes theater mit kronleuchter, fitnesshalle mit spiegel etc.

wer interesse hat schickt mir eine mail so schnell wie möglich
      oder trägt sich sofort hier im topic ein

so it´s up to u

peace and light ap 8o 8o
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• hallo deutschland ihr verpasst den könig einen tänzer mit einer 12 jährigen feuer tanzerfahrung

also bitte flexibel for one time raus aus den eingefahrenen wegen

es lohnt sich auch dafür eine nacht nicht zu schlafen und die nacht zu opfern für das erleuchten des [lexicon]Poi[/lexicon] spiels
      der workshop gestern in der villa nachttanz / heidelberg hat wie immer bei einer arashi blendung die teilnehmer begeistert die die worte und weisheiten nun für jahre mit sich tragen dürfen

so well it´s up to u poiple
      heute workshop in frankfurt wenn sich jemand findet ......

peace and light

ap
      peace and light
    • holla sunny,
      ist die frage wie so ein garnicht enstehen kann meinereiner ist davon überzeugt dass wenn man dieses garnicht öfters mal überschreitet falls es sich ausbreitet momente und schätze entstehen die im bereich des aussergewöhlichen liegen

wir haben zb. montag mitternacht auf dienstag morgen in einer das geht egal was passiert ein video von 4 min gefilmt und geschnitten : ist nur eine frage der energie

wenn es dich ruft ruft es dich und da gibt es kein platz für eingefahrene wege

nix für ungut

next time maybe

ap
      peace and light
    • ich kann nur alle bemitleiden die nicht zu diesem workshop gegangen sind! Ihr verpasst echt was! ich hab arashi auf der ejc erleben dürfen! ich sag euch: [lexicon]Poi[/lexicon] ist so viel mehr als ihr euch es vorstellen könnt!

@alphapoi + cadena: war schön euch endlich mal privat kennenzulernen und euch spielen zu sehen! denn um das geht es hier ja im forum--> poi-spielen

@alphapoi: es war eine wohltat dich zusammen mit Ronan feurspielen zu sehen! Merci!

grüße
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • nach den 4 workshops von arashi, der ejc und den vielen vielen lieben und herzlichen menschen, bin ich total geflasht und brauche sowieso nur noch 3 bis 4 Stunden schlafen.

Für die workshops von arashi lohnt es sich auf jeden fall weite strecken auf sich zu nehmen. Ich bin fasziniert und finde es schade, dass er morgen heimfliegt. Jetzt werde ich nochmal von neuem anfangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen.

Also falls Andy da nochmals einen tip hat oder auch selbst einen workshop gibt könnte es durchaus sein dass ihr euch einigen übungsfrust ersparen könntet.

@ someone meine vorahnung einen netten menschen zu treffen haben sich bestätigt

Viele grüsse auch an THAITOM Thank you for your lessons!!

Christina
    • video adicted ??????? ?( [lexicon]Poi[/lexicon] spielen erlernt sich und lässt sich am besten in live betrachten

arashi poikunst erstreckt sich über mehrere stile bzw ausdrucksformen
      daher müsste man stundenlanges material ins netz stellen um einen eindruck über diese einmalige licht zu bekommen

too late is too late
      we will see was die zeit so bringt vielleicht bekommt alemania eine zweite möglichkeit mit einer etwas langfristigeren vorankündigung damit die flexibilität nicht so gefordert werden muss .......

eines kann ich schon mal ankündigen das ganze universum welches arashi nach europa gebracht hat wird den old school stile erleuchten und eine verbindung mit tanz und kampfkunst einnehmen :D

peace and light

ap
      peace and light
    • arashi rockt!

Ola ihr feuerkinder!

ich kann alphapoi hier nur zustimmen, bewegt euch poiple, der tanz und die kampfkunst übernehmen das feuer auf wunderschöne fließende ART!

falls arashi erneut - wann auch immer - ins lande kommen sollte, empfehle ich euch nur: laßt euch diese inspiration nicht entgehen!
      er öffnet einem neue (poi-) welten und diese kann man darauf schwebend, tanzend erkunden!
      ein neues Tanzgefühl bricht über einen (mich) ein!

thx

keep on smiling (& spinning)

alles Liebe,
      tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris