Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.
-
mich hat ein verplanter nächtlicher ausflug während meines sozialen jahres in kanada aufs feuer gebracht (vor ca. 3 Jahren)…und zwar sind wir young co-workers (4 an der zahl) ,nach dem wir das heu in der scheune verstaut hatten, gen westen richtung pacific ocean gezogen …nach zwei stunden fahrt sind wir dann auch angekommen…mitten in der nacht (welcher teufel uns da geritten hatte kann ich heut irgendwie auch ned mehr nachvollziehen ;)) …nach einer kleinen wanderung durch den regenwald (und tier…
-
hey Samarphan, wie war den nun deine erfahrung mit der einreise?? werde ende juli nämlich auch in die usa fliegen und hab bisschen schiss, dass die mich auseinander nehmen also würde halt gern meine feuerpoi mitnehmen und fluid dann drüben kaufen.. gibts beim security check irgendwelche probleme, wenn man die dinger ins checked baggage tut? traue den amis alles zu grüße, tanzende_feder
-
MdW: Infiniti weave
Beitraghm, also ich kriegs hin, dass die ein paar umdrehungen zusammen split-time fliegen....aber dann verliert einer der [lexicon]Poi[/lexicon] den schwung und schlackert nur noch in der gegend rum muss man bei der kreisbewegung mit den händen, damit die [lexicon]Poi[/lexicon] in bewegung bleiben irgendwas besonderes beachten?? ..hab nämlich das gefühl dass es da irgendwo hängt..