Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

• huhu fire-lilly, hatte bei der fluggesellschaft angerufen, aber die wussten halt auch ned so recht ...weil die mit sowas ned sooft konfrontiert werden ...wie auch immer, es hat geklappt...war alles kein problem und hatte sogar feuerpoi im gepaeck die schonmal angebrannt waren

• mich hat ein verplanter nächtlicher ausflug während meines sozialen jahres in kanada aufs feuer gebracht (vor ca. 3 Jahren)…und zwar sind wir young co-workers (4 an der zahl) ,nach dem wir das heu in der scheune verstaut hatten, gen westen richtung pacific ocean gezogen …nach zwei stunden fahrt sind wir dann auch angekommen…mitten in der nacht (welcher teufel uns da geritten hatte kann ich heut irgendwie auch ned mehr nachvollziehen ;)) …nach einer kleinen wanderung durch den regenwald (und tier…

• hey Samarphan, wie war den nun deine erfahrung mit der einreise?? werde ende juli nämlich auch in die usa fliegen und hab bisschen schiss, dass die mich auseinander nehmen also würde halt gern meine feuerpoi mitnehmen und fluid dann drüben kaufen.. gibts beim security check irgendwelche probleme, wenn man die dinger ins checked baggage tut? traue den amis alles zu grüße, tanzende_feder

• MdW: Infiniti weave

tanzende_feder - - Poi-Moves

Beitrag

hm, also ich kriegs hin, dass die ein paar umdrehungen zusammen split-time fliegen....aber dann verliert einer der [lexicon]Poi[/lexicon] den schwung und schlackert nur noch in der gegend rum muss man bei der kreisbewegung mit den händen, damit die [lexicon]Poi[/lexicon] in bewegung bleiben irgendwas besonderes beachten?? ..hab nämlich das gefühl dass es da irgendwo hängt..

• hm ja soweit hab ich noch garnicht gedacht ...das macht natürlich sinn danke trotzdem

• huhu bin neu hier auf dem forum und interessiere mich für den workshop von Thomas in Stuttgart ....nur, wo soll das denn genau stattfinden?? reise von tübingen an und habe direkt davor noch n seminar und muss schaun ob das dann zeitlich überhaupt passen würde... liebe grüße, Babsi