Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.

• Hilfe! Hyperloop

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

Zitat von stils: „is jetzt halt schriftlich so ne sache, hoffe, das hilft. “ hey stils, jup hilft total, vielen dank für die beschreibung!! hab da mal bisschen mit rumprobiert und man bekommt da mit der zeit echt n gefühl dafür. vielen dank!!!

• Nice Poi Videos

tanzende_feder - - Film (-diskussion)

Beitrag

bin mal wieder über ein partner [lexicon]Poi[/lexicon] video gestolpert youtube.com/watch?v=4V_aax-6KhQ die choreo find ich supi und finde das flutscht einfach, sehr schön!!

• ich geselle mich da doch mal heimlich und leise zu den Feuerzeugvergessern bei meinem letzten Auftritt hab ich das Feuerzeug mit Tesa an die [lexicon]Fackel[/lexicon] geklebt mit der ich alles weiter anzünden wollte (und zwar schon ein paar Tage bevor ich meine Feuersachen zusammen gepackt hatte, weil ich da grad so ein Momentchen hatte, wo ich dran dachte, dass es sehr sinnvoll wäre ein Feuerzeug mitzunehmen...), damit ich es auch wirklich nicht daheim liegen lasse...hat ganz gut funktioniert

• Nice Poi Videos

Beitrag

Zitat von WaRr!0r: „Für mehr G Videos der junge ist einfach krank! “ wie abartig...da hat man ja keine worte mehr!! die stalls und richtungswechsel....einfach genial!! ...nur die musik kommt mir irgendwoher bekannt vor also irgendwie sieht der G glaub ned ein, dass auch [lexicon]Poi[/lexicon] physikalischen gesetzen folgen sollten...respekt!

• Nice Poi Videos

Beitrag

hab mir grad das video die letzte halbe stunde in dauerschleife reingezogen brauch dringend jemanden zum partner poien, bin sowas von auf entzug das ab 2:20 gefällt mir auch so gut...ist ne coole idee da nen armwechsel einzubauen...hach aber generell passt da alles ziemlich gut @eberhard...ich glaub da musst du (bzw. die poispielerin ;)) schummeln...mit absätzen oder so

• Nice Poi Videos

Beitrag

Zitat von Tomate: „ein, wie ich finde, sehr stimmungsvolles video. in diesem fall kommt "Kunst" nicht (nur) von (technischem) können, sondern von der schönen atmosphäre und... ach keine ahnung... davon, dass es mir einfach gefällt und ein schönes gefühl macht und die freude und leichtigkeit die man beim poispielen erfährt ausdrückt“ ui, sehr schönes video!! die "message" dahinter find ich super und sehr wahr bin grad über ein partner [lexicon]Poi[/lexicon] video gestolpert, das ich sehr schön un…

• partnerpoi - berlin spinning

tanzende_feder - - Eigene Filme

Beitrag

einfach herrlich kann man nicht oft genug anschauen!!

• wollte eigentlich auch vorbei schauen, aber so wie's aussieht kommt mir ein [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop bei nem Schulfest dazwischen...mal schaun...sonst komm ich auf jeden Fall Samstagabend für die Gala, Feuershow etc. vorbei.

• Zitat: „Original von feuerfuenkchen schön gespielt ... grad der Anfang gefällt mir sehr gut, sowas ähnliches hab ich mir auch schonmal überlegt gehabt (so mit wraps um die Hüfte) Den einen Wedel dabei solange oben zu lassen ist ne gute Idee, ich verwirre mich da öfters mal selbst, welcher Arm in welcher Richtung jetzt hoch oder runter muss ^^' “ danke joa, das mit dem einen Wedel, am Anfang hab ich mir den auch des öftern um die Ohren gehauen, aber mit bissle Übung geht's von ganz allein und ich…

• club swinging

Beitrag

Zitat: „Original von ISAria Frauenpower, muss ich mit euch teilen... ENJOY youtube.com/watch?v=BPU1wPqGhDk“ absoluter hammer!!!

• hey Claudi, danke für deine Antwort ja das problem bei den Choreos ist echt, dass die einen total rausbringen, wenn man mal was vergisst...und wenn man sich zu arg drauf konzentriert kommts zu mechanisch rüber ...das blöde beim improvisieren ist, dass man halt unter umständen kurz überlegen muss, was man dann noch so machen könnte (gibt's bei dem Auftritt auch so die ein oder andere Stelle ;)) ...aber irgendwie ist es trotzdem entspannter das mit den [lexicon]Snakes[/lexicon] und der Wirkung ist…

• ISAria Hula Hoop Selection

Beitrag

mein hoop ist von hoopla...finde die hoops von denen voll toll, weil die so schön zusammenklappbar sind, außerdem ist das gewicht in ordung und mit denen geht einiges voll leicht, was mit meinem pseudohoop garnicht ging/geht ...allerdings sind die 110cm für meinen geschmack auch einen tick zu groß...arm- und handtricks gehen damit nur sehr eingeschränkt

• Ausschleudern

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

uuh, das mit dem Hasendraht ist echt ne super Idee!! rege mich jedesmal auf, wenn mir meine [lexicon]Poi[/lexicon] wieder in die Soße hüpfen hat jemand vielleicht noch nen Tipp, was man am Besten für [lexicon]Snakes[/lexicon] zum Ausschwenken verwenden kann? Weil irgendwie kommt da meine PET-Flaschen Shake-off-can an seine Grenzen....

• oh vergessen: es gab doch eine Bedingung ...und zwar dass das Ganze vor 22 Uhr stattfindet, weil es sonst wegen der Musik Beschwerden aus der Nachbarschaft gibt

• @Runsler danke für die Glückwünsche habe gerade eben das Video von der Show unter "Eigene Filme" eingestellt. der Hausmeister hatte keinerlei Bedingungen...ich hatte mit ihm gesprochen und hab wohl vergessen zu sagen, dass das Ganze draußen stattfinden soll, dann meinte er erstmal, dass das auf garkeinen Fall geht, da kriegen wir Probleme mit den Rauchmeldern...als ich dann meinte, nee, nee, ich mach das draußen, meinte er nur "Ah ja, was sie drauße machet isch mir scheiß egal" er hat mir dann e…

• Tanzende Feder tanzt :) hallo zusammen, obiger Link bringt euch zu meinem ersten großen Auftritt (der Anfang fehlt leider). Das Video wurde von meinen Helfern aufgenommen, also bissle ne scheppsere Perspektive als die restlichen Gäste sie hatten, aber mei. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich dringenst an den Planes von meinen Wallplane-Flowers arbeiten muss Wollte eigentlich für den Auftritt ne Choreographie zusammenstellen, aber hab 3-4 Tage vorher erkannt, dass ich mich an sowas ned halten kan…

• soooo, also mein kleiner botengang hat beim hausmeister angefangen und auch dort geendet ;)....habe gleich sein ok bekommen und damit war die sache gegessen. hochzeit war supi und feuer kam auch bestens an *yippie*

Beitrag

hey ISAria, danke für die infos zum hoop ...du benutzt den auch zum üben, oder? habe die anderen videos gestern auch schon gesehen. bin echt begeistert! hast mich definitiv motiviert mehr mit meinem hoop zu üben hab im frühjahr angefangen, allerdings mit so nem plastik-fantastik, der wohl eher für kinder war, aber in italien war irgendwie nix anderes herzukriegen....seit juni habe ich nen gescheiten hoop, allerdings fehlte mir die motivation mehr zu üben....jetzt is se wieder da, danke!! viel sp…

Beitrag

WOW!!! voll schön!! das sieht so locker leicht bei dir aus, echt toll! wie lang hoopst du schon? und was hast fu für einen feuer hoop? wollte mir auch mal demnächst einen zulegen...

• vielen dank euch für die antworten und die tipps!! werde dann gleich mal morgen meinen poi-informations-gang starten ...und fang mal mit dem hausmeister an