Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.

• Open POI Camp Oberösterreich

shadow - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

das "Open [lexicon]Poi[/lexicon] Camp" ist in wenigen Tagen 11-13 August, mit zelt und Schlafsack und genug Interesse und Spielgeräten, ist jeder/jede herzlich willkommen, Workshops, Übungsessions und abendliche Feuershow gemeinsam mit Shoierfahrenen wollen ein interessentes Camp bieten. Teilnahme ist Kostenlos, Selbstversorgung, Anmeldung erwünscht nicht notwendig. aktuelle Infos: foto-session.at/poi mfg shadow

• habe ein paar Löfel Borsäurepulver von der Apothecke bekommen, kosten 1 Euro, und habe diese mal in spiritus angesetzt und (bei tage) getestet. war ein coole grüne Flamme. Weil die Apothekerin total begeistert von [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist (POI Camp nächstes Wochenende) und von dem Färben von Flammen mit ihren mittelchen, bekomme ich auch weitere Mittel für Experimente, wenn sie dabeisein darf Am Camp dürfte es daher weitere Experimente und Fotos davon geben. mfg shadow (Open [lexicon]P…

• Flash- (Glow)staff

shadow - - Staff

Beitrag

für den Einbau von LED denke ich an die Party/Discco schläuche (oder auch Weihnachtsdeko) oft sogar mit effektelektronik, die sind sogar flexible (für eigenbau zb gibt es durchsichtigen Waassersschlauch im Baumarrkt) sollte das ding aber sich nicht verbiegen, gibt es Plexiglasrohre oder stäbe (bzw auch unter begriff bastelkunststoff) meist bei Dekomaterialfirmen oder ich hatte mal bruchsicher Kunststoffschutzröhren für Leuchtstofflampen, könnte auch weiterhelfen. was mir noch einfällt, es gibt s…

Beitrag

Schade wenige Tage nachdem wir unseren Termin festgesetzt hatten, erfuhr ich erst von ueuropa in Wien, aber da Anmeldung schon sehr erfolgreich ist, soll es Wiederholung geben. vielleicht entschädigung im Anschluss an das Camp viele Fotos aktuelles für Camp unter foto-session.at/poi mfg shadow

Beitrag

allgemeine nähere Info zum "Open [lexicon]Poi[/lexicon] Camp" 11-13 August 2006 in Schwertberg /OÖ kannst du unter foto-session.at/poi finden mfg shadow

Beitrag

Hiermit möchte ich alle Interessierten aus dem Raum Oberösterreich und Umgebung zum "Open [lexicon]Poi[/lexicon] Camp" nach Schwertberg (Bezirk Perg) von 11-13 August einladen. Offen ist das Camp für alle Interessierten, an [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Devil Stick, Jonglieren, Gaukler, Feuerspucker, Feuerschlucker, Musiker, Tänzer und ähnlichem oder einfach Neugier und Interesse. Ob Anfänger oder Profis alle sind zu diesem Camp willkommen, kein Beitrag für Campen und Teilnahme, Selbstversorger…

• RE: Feuer Poi zur Blauen Stunde (Foto)

shadow - - Bilder

Beitrag

es gibt aktuell noch ein Paar [lexicon]Poi[/lexicon] Bilder von der Blauen Stunde Session die mir von den Fotografen freundlicherweise zur freien Verfügung überlassen wurden. foto-session.at/#POI mfg shadow

• RE: Gewicht des Staffs

shadow - - Staff

Beitrag

habe heute meine (ersten) Feuerstaff gebastelt, und Staff hat erste Feuerprobe gehabt, 2 cm Holzkern, ca 150 cm an den enden je ca 20 cm alurohr darüber geschraubt und ca 1/2 m kevlarband. das Gewicht ist 400g, für meine ersten Moves dürfte es noch nicht zu leicht sein. Denke aber das ich etwas Gewicht zulegen werde. bzw vielleicht einfach demnchst eine Zweiten mit dickerem Stab bauen. mfg shadow

• Details

shadow - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

mein derzeitigerr Übungsstaff ist ein Besenstiel, ein zweiter bekommt derzeit Alurohr und Kevlarband angeschraubt, bisher habe ich noch nichts über das holz als griff gezogen. Liegts an meinen derzeit einfachsten Moves das der Gripp noch genügt? oder was wäre der Nutzen für zb Griffbänder oder ähnliches. technische Detail der Besenstiel war 2,5 cm, 140 cm lang und der neue Stiel ist 20 mm und darüber an beiden Enden ca 20 cm Alurohr das ich anschraube und daraub dann ca 3-4 lagen Kevlarband wick…

• Ein Anfänger lernt poi spielen - das Tagebuch

shadow - - Poi

Beitrag

die ersten lektionen die ich hintermir habe: im Herbst vorigen Jahres, als ich mich eigentlich für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] interessierte und auf diesem Forum auch [lexicon]Poi[/lexicon] s und anderes kennenlernte, fand ich vorerst in Österreich keine Quelle Material käuflich zu erwerben, (in der zwischenzeit schon einige Shops gefunden). so begann ich mich angeregt durch Forum anleitungen mit zwei tennisbällen, Schnurr und einiger Schlüsselringe, meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] zu ba…

• RE: Datenverlust...

shadow - - Anregungen und Kritik

Beitrag

je nach Browser, Provider, Forensoftware sind mir solche Umstände bekannt, jedoch meist schwer zu lokalisieren. meist liegt es an der Zeit, vom aufrufen der Seite bis zum Absenden, bei meist neu eingerichteten Foren und webformular oder Webserverscripten ist das zu beobachten, da zb auch PHP am Server einen timeout mit nur einigen sekunden vorgeben kann, der jedoch geändert werden kann. Ansich spielen aber einige Faktoren mit die vorkommen können. - Timeout bei der HTML Seite, Webserver, (laut A…

• poitreff Schwertberg

Beitrag

da ich schon mal das Wochenende 11-13 vorgeschlagen habe und aus Schwertberg (Bezirk Perg, OÖ) bin, habe ich gemeinde usw. angefragt, und es steht von deren seite nix gegen ein Treffen, folgendes könnte ich bieten: Freizeitwiese für Minizelte incl. Sanitäranlage und Bademöglichkeite (fluss) auch Kiosk vorhanden. viel übungsplatz, und dann für Nachtsession location wie Marktplatz, Kalvarienberg, Park oder einfach Freizeitwiese. Anreise mit Zug nach Schwertberg möglich. meine Idee ist: das sich [l…

• Feuer Poi zur Blauen Stunde (Foto)

shadow - - Bilder

Beitrag

Blaue Stunde ist in etwa die Stunde nach dem Sonnuntergang, wo sich der Himmel angefangen meist gegenüber der Sonne durch alle Blaufarbtöne durchfärbt. Wenn dann beim fotografieren noch künstliche Lichtquellen, Blitz auf Motive, Feuer usw.. mit dem Blauen Himmel kombiniert werden, können tolste Effekte entstehen. ad hell bei den [lexicon]Poi[/lexicon] Fotos, die idee war eigentlich lichtmalereien, und das pois ansich nicht das Hauptmotiv waren, sondern eben Himmel, Kapelle usw. sichtbar werden. …

• Mdw: 3bt Weave

shadow - - Poi-Moves

Beitrag

super mit der Anleitung, da ich diese 2-3 btw moves schon seit einigen tagen versuche, sind die tips ideal damit ich sie bald ohne Knoten hinbekommen, das mit Süchtig stimmt wirklich, jedesmal wenn ich einen move ohne feuer geschafft habe, kommt der Reiz das ganze mit Feuer zu machen. und dann gleich den nächsten studieren und studieren und üben und üben. was ich auch derzeit versuche aufzubauen, das ich hinter dem Rücken spiele (Butterly und Windmühle glaube sind das), meist klappt es bereits m…

• Feuer Poi zur Blauen Stunde (Foto)

shadow - - Bilder

Beitrag

Eigentlich war es ein Fotoworkshop zum Thema Blaue Stunde, und der Idee Lichtmalereien zu machen, wobei meine Feuerpois umringt von einigen Fotografen in Einsatz kamen. ein Bild ist meiner Galerie hier im Forum weiter habe ich unter foto-session.at unter Menü:Allerei verlinkt. mfg shadow

• Poi in Oberösterreich

Beitrag

Ein Treff im Raume Wels laut interessentenstatistik, Ende Juli Anfang August, vielleicht dann mit Schlafsack wo bleiben. Vorschläge und Ideen nehme ich gerne entgegen, am Sonntag 16.7 bin ich in Wels (glaube Thalheim) kurzer treff möglich mfg shadow

• RE: Poi in Oberösterreich

Beitrag

ich bin in Schwertberg (Bezirk Perg) nähe Enns zuhause und dort auch immer öfters auf irgendwelchen Hügel mit meine Feuerpois anzutreffen. Auch in meinem Garten ist Platz zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. mfg shadow

• Habe mir auch gestern ein Feuerschwert gebastelt. Material 1m Alurohr, ca 10 mm durchmesser ca 10 cm breites Kevlarband der länge ca alle 5-10 cm angeschraubt (vorher löcher on das alurohr gebohrt) am Griff ist ein Stoffband (ähnlich Tennischläger) und als Anschlag? habe ich ein Halterung einer Messinggardine gehabt. erster Versuch mit Flamme war beeindruckend, vielleicht kann ic heute abend wenns Finster ist, Foto erstellen. in meiner Bildergalerie ist unter firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…38&bi…

• das schon bekannte Rechberger Heyentreyben, fand dieses Wochenende statt, Fotos sind unter wieser.at/foto zu finden. Besonders interessant ist das Album Abends dort sind Fotos der Feuershow von firezircus austria zu finden. mfg shadow

• mit 2-3 Esslöffel (meist max gestrichene) [lexicon]Lycopodium[/lexicon] habe ich erst kürzlich meine esrten Feuerspuckaction gestartet mittels feuerzungen(eigenkonstruktion) war die Flamme laut Zeugen 2-3 Meter hoch Fotos gibt es noch nicht, ich lass mal in einer experimentbeschreibung das mittels blasrohr mit mehl und dann lyco gemacht wurde auszupassen sei da das lyce um einiges größere Flamme verursacht, Menge sind dann wenige Gramm schätze mal 3-5g bei 100g lycokleinpackung sind dann 20-30 v…