Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Fächer und Ballett
Beitragalso ich hab grad bei fächern die erfahrung gemacht, dass man mich bei den großen flammen selbst in der dunkelsten dunkelheit immer noch mehr sieht als mir lieb ist!! deshalb denk ich ja grade dass dabei eine tänzerische grundlage ganz gut ankommt! ich hab leider in sachen orientalischer tanz überhaupt gar keine ahnung, sonst würd ich ja die bewegungen sehr gerne mal probieren! und an die ganz ganz strikten regeln halt ich mich sowieso fast nie aber gerade bei so schwungvolleren sachen wie doub…
-
Mitmachen !!! 27.03. Earth Hour
Beitragooh das ist eine schöne idee! bei der letzten earth hour wr ich auf dem weihnachtsmarkt der natürlich hell beleuchtet blieb! am samstag abend jetzt werden ich ein paar freundinnen zu besuch haben...wir hatten eigentlich einen las vegas abend vor aber vielleicht werd ich ihnen dann doch den strom abdrehn und ein candle light dinner veranstalten:) P.S.: Die Leute auf der Herne convention müssen dann auch wohl im dunkeln bleiben, es sei denn die firesouls erleuchten die welt ein wenig:D
-
MdW: Butterfly Thingy
Beitragdas ist eine sooo schöne bewegung! recht einfach, daher kann ich ihn eigentlich auch. würd ich aber niemals so sagen, denn das was diesen move ausmacht ist nunmal diese gleitende eleganz und geschmeidigkeit und hundertprozetige synchronität der armbewegungen ohne viel gehampel:) die tatsache das sich der spieler kaum bewegt und trotzdem so eine 'große' figur spielt find ich sehr schön! tja, bei mir sieht das ganze leider etwas holperig und armtechnsich asynchron aus, deshalb üb ich besser noch e…
-
Fächer und Ballett
Beitrag@ Phil, ich werd das mit dem video mal tun sobald ich wieder eine große halle und viel platz um mich herum habe:) oder sobald die sonne draußen wieder scheint!! Zitat: „ wegen mir zieh ich auch ein Rosa Tutu an “ ooh gut ich sollte mir das vielleicht wirklich noch ein mal durch den kopf gehen lassen die idee mit den armbewegungen aus dem orientalischen tanz ist ganz gut! nur brauch ich ja für manche drehungen oder bewegungen die arme in bestimmten positionen und beim ballett ist das alles nunmal…
-
Fächer und Ballett
Beitragaber auf der FS-Con ist es doch sowieso schon viel zu voll, da würde doch dann die Ballettklasse gar keinen platz haben! Schließlich braucht ihr auch Beinfreiheit für den Spagat und Platz für die rosa tutus die ich euch dann mitbringe !! (warum gibts denn keinen tanzenden smiley? ') hm, das wird dann wohl leider nichts, aber krieg ich trotzdem tips?
-
Fächer und Ballett
BeitragHallo liebe firesouls:) sicher gibts ja unter euch einige fächerfans (haha wortspiel ) .. und bestimmt sind doch ein paar unter euch, die damit tanzen! Ich selber mache klassisches Ballett und es macht wahnsinnigen Spaß beim Tanzen mit den Fächern zu spielen. Macht irgendjemand von euch auch Ballett und kombiniert das mit dem Fächertanz? Da die Armbewegungen beim Ballett ja nunmal nicht für die großen [lexicon]Fächer[/lexicon] geeignet sind habe ich oft Probleme diese irgendwo 'unterzubringen'. …
-
Toefl- Test
Beitraghallo janine:) habe leider keine erfahrungen mit dem toefl-test. Als für uns die entscheidung anstand haben wir dann doch die cambridge-esol-examinations gemacht, das CAE (certificate of advanced english)...das ist leistungsstufe C1. kostet halt sehr viel mehr, hält dafür aber auch ein leben lang der toefl läuft ja nach zwei jahren ab! Aber nur fürs studium würd das ja allemal reichen! Welche leistungsstufe ist denn der Toefl? In unserem CAE kurs der ja doch recht schwer war sind auf jeden Fall …
-
@feuerfuenkchen: die [lexicon]spirals[/lexicon] sind wirklich schön! Ich habe allerdings einmal spiral wraps mit einer belichtungszeit von 2 sekunden aufgenommen, und ich find so lang belichtete bilder einfach doch noch immer schöner: i404.photobucket.com/albums/pp124/hanni_21/spiralwrap.jpg vor allem bei so sachen wie flowers kann man mit einer ziemlich langen belichtungszeit wie ich finde immer noch schönere bilder machen. wieder 2 sekunden: i404.photobucket.com/albums/pp124/hanni_21/antispin2…
-
Ich finde es sind schöne Bilder... allerdings wie ich finde doch relativ kurz belichtet. das ist auch schön, aber ich würde sie dann nicht 'langzeitbelichtet' nennen
-
Portugiesisch
Beitraghaha, richard ich habe einen bekannten der ist Brasilianer (also portugiesisch-sprecher)....aber der kann leider kein deutsch
-
halli hallo:) @ rothbart: ja, das war wohl der Wolf (Alvor) den du nach dem [lexicon]Ropedart[/lexicon] gefragt hast! die andere war nämlich ich:P ich werde morgen auch dabei sein, aber am samstag morgen mit wolf kurz wieder nach hause fahren:( aber wir kommen wieder:P Ich hoffe mal, dass er bis morgen zumindest noch meine kleinen monkeys fertigbastelt, momentan ist er mit eurem firesouls-Banner beschäftigt und hat keine Zeit mehr für mich *grmpf* naja, aber wenn er die noch fertig macht dann wi…
-
Wo seit ihr 2010?
BeitragWolf und ich werden ja einen großen Teil der Sommermonate in Indien weilen und deshalb bestimmt einige schöne Cons verpassen:( Aber das ists wohl wert!! Starten werden wir auch in Havixbeck, ist ja nur ein Fußweg von uns:P Und dann sind wir beide bei der FS-Con. Vielleicht noch Laer, das ist ja auch nur ein Katzensprung von Coesfeld. Ob dann neben Aufnahmeprüfungen und Geld verdienen noch mehr drin steckt? Mal sehn:P
-
Musik zum Poi spielen??!!
Beitragwas eigentlich weder mittelalterlich noch orientalisch ist, aber noch weniger techno oder trance: Der Soundtrack zu 'Amelie', da sind wirklich schöne stücke bei...comptine d'un autre ete zum beispiel oder der valse d'amelie! aber wenn du mittelalter willst, dann ist immer saltatio mortis gut:) in taberna zum beispiel!
-
haha, die beiden sind ja das beste beispiel das man nie wieder zum 'nichts-können' zurückkann, sobald man was gelernt hat:P zeigen ein paar wunderschöne stalls am ende zum beispiel:) aber ein super video, sehr lustig...aber trotzdem möchte ich nicht wieder nichts können:D
-
welche Musik zum Poien?
Beitragschön nicht? die noten habe ich leider auch vergeblich im Internet gesucht. naja, was ich sonst noch schön finde ist any other world von Mika...aber mehr zum tanzen (mit Poi) als zum poien (mit Tanz) oder sonst ist als einstieg das Requiem for a dream toll... das nimmt der Wolf immer als intro!!:bigthumpup: