Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

• Treffen jeden Mittwoch und Sonntag

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Die treffen finden noch statt war gerade im Italienurlaub, so ganz spontan. Wer lust hat mit zu spielen immer gern bei uns melden. Ps. Workshop mit Nick ist noch nicht ausgebucht! Es kann jeder noch viel lernen es lohnt sich also wer lust und Zeit hat, der Workshop für Hannover ist am 13 Oktober geplant, natürlich in einer Halle mit Musik usw. Grüsse Jessi

• Wer mag mit uns Auftreten ?

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo ihr lieben, Wir ( Flammfest) suchen für den 25.08.07 Samstag eine/n sicheren [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stabspieler/in . Spucken wäre auch sehr schön, muss aber nicht sein, da wir auch Flammwerfer haben. Grund dafür ist mein Babybauch, den ich nicht überstrapazieren möchte! Der, die Spielerin sollte nach Hannover kommen, ein Schlafplatz wird gestellt, in unserem Gästezimmer. Die Person verdient sich somit 80 Euro.Der Auftritt findet in Braunschweig statt, wo wir dann gemeinsam hinfahren w…

• Bühnenauftritt Manamana

Jessica - - Eigene Filme

Beitrag

Ich find das Video auch sehr schön und vor allem es ist geschmackvoll anzuschauen! Super Körperspannung und wunderbares Spielen. Bitte mehr davon , denn du darfst es anderen zeigen. Klar hat jeder mal angefangen aber heut zu Tage filmt sich ja jeder Dulli der die Pois ein wenig drehen kann und hält sich danach für "cool" oder so Sinn für echte Schönheit und spielen aus dem inneren herraus haben nur wenige.... Grüsse Jessi (Flammfest) und weiter so !

• Tabis sollen ja ganz toll sein, das sind die Dinger mit den abgeteilten Zehen manche sagen auch Ninja Puschen dazu. Ich persönlich mag auch gern Barfuß, oder Camper Schuhe. Camper sind allerdings sündhaft teuer, so ein Design Quatsch halt. Sehen allerdings hervorragend aus sind super bequem. Ursprünglich waren das auch mal so Recycling Schuhe aus alten Autoreifen.

• Flammenwerfer

Jessica - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hat jemand erfahrungen mit Flammenwerfern die mit [lexicon]Bärlapp[/lexicon] arbeiten und eine Wirbelkammer haben?Unser jetziger Flammenwerfer mit flüssiggasphase hat uns von der intensität der Flamme ein bischen entäuscht, aber immerhin, er funktioniert Die Lycopodiumgeschichte ist aber Gesetzmäßig viel einfacher zu vertreten und daher möchten wir ein neues Model entwickeln, mittels Kompressor und Wirbelkammer. Wer kennt sich ein wenig aus? Danke für jegliche Informationen

• Ruben und die Jessi (Flammfest sind gerne dabei, wenn es keine probleme gibt, da wir im November ein Baby erwarten) ! Bis jetzt sind wir immer noch total fit und ich bin ja nicht krank! Also wann steht denn der genaue Termin fest, das wäre schon schön zu wissen. Grüsse, die Jessi

• Fetzige Musik

Jessica - - Musik

Beitrag

Ich mag gerne Orange oder Spongle! Aber mitlerweile spiele ich auch sehr gerne super langsam und das gerne zu Marie Boine oder anderen Ambientkram. Sehr schön und mit guten Beats sind auch die alten Sachen von Cashma Hoody. Man kann nie genug auswahl an Musik haben..... Grüsse Jessi

• Hey, schau doch mal direkt auf der Fusion Seite nach, ich glaube da gab es immer so ein Mitfahrzentralen Forum. Ich wünsch viel Glück! Ps. Noch ein Tipp auf Goabase.de mal schauen. Grüsse, die Jessi

• Ich hab es vor acht Jahren auf der Voov gesehen und war sofort begeistert! Hab sofort angefangen zu spielen und hatte dann noch ne schöne Zeit in Thailand um viel zu lernen. Meinen Freund Ruben hab ich auch über das Feuer gefunden und seit dem gibt es Flammfest. Spiel immer noch fast jeden Tag ( Wie es mein Studium halt so zu lässt) Es ist keine sucht, sondern gehört zu unserem Leben!

• Paraffin???

Beitrag

Hallo, wir haben uns erkundigt und ja, in den Bestandteilen ist es das gleiche. Parrafin jedoch ist stärker gereinigt und eignet sich somit perfekt für Show zwecke ect. da es nicht so stinkt und es kaum Qualmentwicklung gibt! Wir haben einen super Händler, der einen Literpreis von zwei möglich macht! [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hat keine feste Bestimmung und in diesem Fall gibt es welche die stark stinken und andere halt nicht. Haben selbst viele sorten getestet. Ich hoffe ich konnte ein wenig h…

• Hey Karsten, danke für deine schnelle Info! Wir werden Donnerstag auf jeden Fall vorbei kommen und euch besuchen......bid dann Grüsse Jessi u. Ruben

• Hey Carsten, wir sind auch von Donnerstag bis Montag da! Da ich im November ein Baby erwarte wollen wir halt ganz in ruhe zelten in der nähe vom Wald- rand oder so, da ich keine lust habe stunden zum Klo zu brauchen! Wenn ihr Feldnah zeltet kommen wir gerne! Wir sind so drei bis fünf Feuerleute und fahren schon seit sieben Jahren zur Fusion! Also freut mich wenn wir uns treffen, liebe grüße die Jessi (Flammfest) Ps. Mietar kann sicher noch hilfe gebrauchen beim Firespace!

• Stahlwolle

Beitrag

Die gibt es in jedem Baumarkt, und ist unterteilt in 00 = superfein uns wird dann immer gröber! Wir benutzen immer 01. Die geht wunderbar in großen Körben! Auf unserem Video benutzen wir ein halbes Paket und die Funken gehen relatiev lange! Liebe Grüsse, die Jessi

• Hey, komm doch nach Hannover! Wir bieten dir auch einen Schlafplatz in unserem super schönen Gästezimmer an! Ein super Platz zum spielen ist gleich um die Ecke und Leute kommen auch vorbei. Also wenn du Zeit und Lust hast, meld dich einfach früh genug. Ist ne super schöne Idee! Wir haben auch mal Shows für einen guten Zweck gemacht. War echt schön, ohne was daran zu verdienen. Also bis vielleicht bald und liebe Grüsse von Jessi und Ruben (Flammfest)

• Hallo, ich kann dir nur sagen wie das in Thailand war und ich denke in Laos/vietnam ist es etwas anders aber wir haben im asiatischen Raum ohne Probleme unsere Feuersachen mit genommen.Wir waren auch direkt anden Grenzen zu Laos und Vietnam und konnten dort wunderbar spielen.Allerdings gibt es zum spielen kein Öl sondern withe gas , brennt sehr gut aber stinkt hölle und beansprucht das Kevler sehr, da es einen höheren Flammpunkt hat! Ansonsten wirst du sicher keine probleme dort bekommen und ich…

• Guten morgen zusammen, unsere Vorfreuede steigt stetig an! Wir fahren so gegen Mittag aus Hannover los und hätten auch noch einen Platz im Auto frei! Das mit der Waldbrandgefahr ist echt blöd, aber wir hatten gestern ne Show auf einer Goaparty im Harz und alles lief super, wir haben halt auf Funfenpoi verzichtet aber sonst vollgas gegeben! Bringt jemand einen Grill mit? Dann bringen wir lecker Essen mit! Darf man dort grillen ? Sind das erste mal da und ich denke es ist kein öffentliches Festiva…

• Juchu, der Ruben und die Jessi sind auch dabei, werden so gegen späten Nachmittag einfliegen! Wir bringen auch Musik mit! Also, freu mich auf euch alle, denn ich kenne niemand von euch persönlich! P.s. Wir sind da wo es brennt! Beste Grüsse Flammfest

• Fächer und kleinere Flamme

Jessica - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo, wir haben [lexicon]Fächer[/lexicon] selbst gebaut und die sind sehr lang und trotzdem noch gut zu halten, so ist die Flamme auch bei langsamen spielen erträglich! Auf unserer Seite gibt es ein Video, da kannst du die [lexicon]Fächer[/lexicon] sehen! Ansonsten nicht so viel Kevlerband benutzen und damit eher sparen.Ich finde die brennen auch so sehr gut und die meisten Shows bestehen ja nicht nur aus Fächern! Grüsse, die Jessi

• RE: Was macht ihr Ostern?

Jessica - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber es läuft natürlich bis jetzt leider nur etwas im Süden (Münschen) und in Östereich! Ne Goaparty ist hier bei uns am Samstag, aber würde lieber was anderes machen! Haltet Augen und Ohren offen, vielleicht ergibt sich ja was! Ostern und Feuer liegt dicht zusammen! Grüsse Jessi

• Körbe

Beitrag

Am besten man nimmt etwas dickeren Draht für die Körbe, denn die übliche Baumarkt Maschendrahtgeschichte hält nicht lange und eventuelle rückstände im Korb glühen ihn einfach durch! ( Kann auch gefährlich werden) Ich habe das Glück und studiere Metallgestalltung, und kann deswegen selbst bauen. Jetzt haben wir Körbe für unsere Shows, die echt lange halten! Selbst die Funken gehen lange... Wen es interessiert auf unserer Homepage gibt es ein Video in dem auch Funken vorkommen! Grüsse und immer sc…