Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 212.

• Neue Tutorials II

redsheep - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

was wäre denn die konsequenz von dem was du gesagt hast das ist mir nicht klar geworden...

• Neue Tutorials II

redsheep - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

aber ich finde es auch etwas komisch, dass das erste video von neu2 ton hat und die anderen nicht.

• Isis-Poi

redsheep - - Poi

Beitrag

was würdet ihr denn sagen vom preis her selber bauen oder bestellen

• Buugeng

redsheep - - und der ganze Rest?

Beitrag

danke, dass echt cooll würdet ihr eher Figuren lernen, oder erst mal lernen die mit einer Hand oder beiden sauber zu drehen

• Buugeng

Beitrag

wie übt ihr denn und was dannn??? finde dass schwer, weil es echt wenig gibt im Internet!

• Erfahrungsbericht Boingball LED Poi

redsheep - - Poi

Beitrag

Also meine Baterien sind alle. Ich war schon im Baumarkt und bei Karstadt und habe keine Baterien in der passenden Größe gefunden sehr ärgerlich. Wie länge halten eure Baterien und wo bekomme ich gute neue????

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

redsheep - - Poi

Beitrag

Also bei mir ist es unterschiedlich ich drehe fast täglich auch, wenn es nur nen paar Minuten sind. Dann halt in meinem Zimmer do zwischen durch mit meinen kurzen [lexicon]Poi[/lexicon]. Einmal die Woche treffe ich mich mit meiner kleinen PoiFamily ( vier liebe Menschen aus meiner Stadt). Sonst habe ich noch einen Schlüssel für unser Jugendhaus (mit sehr hohen Decken, was sehr toll ist vorallem im Winter) hier bin ich sowieso schon 2 mal die Woche und meist spiele ich dann vorher oder nacher und…

• Buugeng

Beitrag

sooo ich habe mir nun auchmal ein paar buugeng gebaut und werde die auch gleich mal ausprobieren ich habe bis jetzt noch die enden nicht spitz ... ist das besser wenn die spitz sind wenn ja warum

• RE: HangSonic - OWL

redsheep - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wisst ihr denn schon ein datum wann das stattfindet

• Kaffeeweißer

redsheep - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

und wie mache ich das dann.. mehl aufn haufen und anzünden oder wie

• Kaffeeweißer

redsheep - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Habe gehört, dass man mit Kaffeweißer auch schöne Sachen machen kann, wenn man das anzündet oder ähnliches. Was kann man damit machen und was sind eure Erfahrungen?

• HangSonic - OWL

redsheep - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

doch hört sich cool an, wenn das zeitliich passt komme ich

• springenede poi (flummi)

redsheep - - Poi

Beitrag

einer (2 flummis ) wiegen 96 g

redsheep - - Poi

Beitrag

ich habe die ja nicht gekauft sonder selber gebaut das sind nicht meine da oben

redsheep - - Poi

Beitrag

Ich habe mir nun ein paar gebastelt mit jeweils 2 flummis am ende... das ganz cool , weil die sich schön werfen und fangen lassen und toll hüpfen... Die sind bei Ballaballa (köln) auch als swinglis bekannt 3600_1.jpg Kennt die jemand oder hat erfahrungen damit , weil ich noch nciht gut damit spiele ist gar nciht ao einfach

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

ich übe auch konstant normalerweise täglich etwa ne Stunde klar, dass man es ab und zu nicht schafft

• Brutal gute Poi Performance

redsheep - - Eigene Filme

Beitrag

echt krass was der da ab zieht... bin völlig geplättet

• Tintenherz (Film) mit Poi :)

redsheep - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hört sich wirklich spannend an ... der kommt am 11.12 in die kinos

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

was meinst du mit konstant

• Moves verbinden

redsheep - - Poi

Beitrag

also ich übe die verschiendenen moves, an denen ich gerade am machen bin und probiere übergänge zu finden wie ich mögllichst viel verbinden kann.ö ich bin dabei die moves in alle möglichen richtungen zu spielen (üben)... aber das wirklich hartes training und dauert auch etwas da brauche ich glaube noch geduld aber es wird schon besser