Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 638.

• Eisenpulver

eberhard - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Hi, ja ich hab immer was davon dabei gehabt dieses Jahr. Aber raue mengen sind es jetzt auch nicht mehr. Nachdem meine Eisenpulvervorräte als Stuhl oder Wassereimer missbraucht wurden ging sehr viel verloren. Also achtet immer auf eure Eimer wo immer ihr auch seid. Das Problem mit dem Eisenpulver ist, das dich jeder zig mal fragt wie das geht und egal wie oft du es erklärst da kommt noch ne frage. Und da fragen 10 bis 15 Leute den Abend. Das ist anstrengend. Drum war es einfach einfacher jedem d…

• Hab das Video schon gesehen und finde es schlicht weg grausam. Da ist so viel Künstlerischer anspruch drin, das es keinen mehr interessiert. Sorry wenn ich da so hart bin. ich weiss genau wieviel arbeit in sowas steckt, aber wofür. Leute die nicht poi spielen kapieren das nicht und leute die das kapieren sagen hab ich keine lust das zu lernen weil weder rund noch schön. Nur meine Meinung, darf jeder gerne anders sehen.

• Donnerstag´s in Nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

DAs wäre genau die richtige Zeit gewesen. Wir waren von 21.30 bis 23 Uhr am Feuern. Heute wird es bei mir auch nichts, aber vielleicht nächste Woche nochmal. LG Eberhard

• Panzer-,Glieder-, oder Kugelkette? o.o

eberhard - - Poi

Beitrag

Schnick schnack. Geschweisste Gliederketten sind das günstigste und beste was du verwenden kannst. Kugelketten sind unsicher und für manche moves unbrauchbar und geschweisste Panzerketten sind sehr teuer und schwer. Da wiegt ja die kette mehr wie der [lexicon]Poi[/lexicon]. Hab 7 Paar poi und alle mit Gliederketten. Wenn die anderen irgendeinen speziellen nutzen hätten, hätt ich bestimmt welche. Viel Spaß

• Das waren die stella Kartuschen und ich hatte anscheinend dieFeuerquelle zu weit weg von den kartuschen. Ich kann auf jedenfall sagen, wenn man sich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] trifft ist das schon heisser als wenn man nur an [lexicon]Kevlar[/lexicon] drankommt. Ausserdem gehen die klamotten drauf. hatte am nächsten Tag ein braun gesprenkeltes Shirt vom Rost Geht auch nicht mehr raus.

• Pyroterra LED Poi - Schon jemand gespielt?

eberhard - - Poi

Beitrag

Also ich hab die extreme [lexicon]Poi[/lexicon] von firetrick concept. Die Fernbedienung ist die gleiche und auch der aufbau der [lexicon]Poi[/lexicon] scheint ähnlich zu sein. Was willst du denn zur Fernsteuerung wissen. [lexicon]Poi[/lexicon] sind mit Fernbedienung einzeln schaltbar. Du must sie aber erstmal treffen, wenn du sie gerade spielst. am einfachsten ist das umschalten beider, wenn du [lexicon]spirals[/lexicon] spielst. Da kommen Sie zusammen und du erwischt beide wenn du glück hast.

• @ runsler: Nein mit nichten. mein Fehler. Schießen tun da schon genug andere. Ich meinte natürlich abschließen. kanns leider nicht mehr editieren.

• Hallo, hab das grade von einer lieben Freundin bekommen und verteil das gleich mal weiter. Annika wird ihren Afghanistan Aufenthalt abschießen indem Sie mit einem Mobilen Rickshaw Circus durch Afghanistan, Pakistan und Iran bis nach Istanbul tingelt wird um in Schulen, Krankenhäusern und anderen Einrichtungen für Kinder zu spielen um den Kindern die Freude am Jonglieren und Poispielen näher zu bringen. Schaut es euch an und wenn Ihr meint das ist eine Gute Sache ist, würden die sich über eine Kl…

• Hallo, mit Kohle [lexicon]Poi[/lexicon] kannst du eigentlich alles spielen. das ist ja das schöne und je nach Geschwindigkeit oder Effekten kannst du die kohle in 3 Minuten raushauen oder auch 15 Minuten Spielen. Du kannst auch erst mal 5 Minuten spielen die teile hinlegen und in 20 Minuten nochmal. Von allen buzzar geschichten würde ich aber abraten. wenn ich den Orbital damit spiele halte ich auch meine Arme seitlich, das wenn ich Ziehe die Funken auf meinem Oberarm oder schulter ankommen und …

• Ui das ist aber schön, das ich verlinkt werde. Das waren noch meine kleinen Käfige. Da passen 6 Kohlebriketts rein. meine neuen sind für 14 Briketts. Der trick ist, das die kohle wirklich 20-30 Minuten im Feuer sein muss. Die muss Weiß glühen. Ich zünde Sie immer in einem Kohlekamin vor meiner normalen Show oder schon wenn ich aufbaue. Du brauchst keine angst haben, das die verglühen. Wenn die Weiß glühen kannst du sie auch noch 30 Minuten liegen lassen und dann erst spielen. Am besten geht die …

• Stahlwolle ist doch pille palle. kann fast niergens gespielt werden. Brauchs irre Platz und bist bei spielen total eingeschränkt. und nach 25 sekunden ist alles rum. Hab ich noch nie gemacht die letzten 7 Jahre. ausserdem dauert es ewig bis die metalteilchen wieder rauseitern. für mich zu viel was dagegen spricht.

• Bin gespannt. Mir schaut es blos so aus, als hätte der Knoten die Form eines Monkyfists aber mit viel mehr angriffsfläche, was zwar eine schöne große Flamme macht, aber bei jedem Poihead den verschleiss sehr fördert. Bin gespannt.

• Alle Mitmischen kann ich nur empfehlen. super location und super liebe Leute. Ausserdem ist das 4 Tage lang, auch wenn ich nur drei davon kann.

• Dann viel Glück damit, schaut für mich aber nicht nach langer lebenserwartung aus. Bin gespannt wie die nach 30 Burns aussehen.

• 5. FS-Con - Feedback

eberhard - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Letztes Jahr hatten wir glaub ich Namensschilder. Find ich eigentlich gut. ob da jetzt Name oder Nick draufsteht ist mir eigentlich egal. Wie es den leuten gefällt und wichtig ist. Für mich ist das immer irre schwer, ich merk mehr so schlecht Namen und dann tut es mir immer ganz leid, das ich den leuten keine namen zuordnen kann obwohl ich sie schon Jahre kenne.

• Life is short burn naked

• Sprit nach da oben und was du halt zum leben brauchst. Wobei Aldi und Skymarkt direkt hinterm Haus sind. es sei denn, mein Lieblingstürke lässt sich wenigstens ein paar Euro für Strom, Gas und Dusche geben, aber da sehe ich schwarz. @ passenger: Stimmt, da ist ja Wacken um die Ecke

• Tanz der Elemente ist immer ein wunderschöner Urlaub bei ganz ganz lieben Menschen. Und mit Sicherheit die günstigste Möglichkeit eine Woche in Sankt Peter Ording zu verbringen, was man sich als Feuerspieler eigentlich gar nicht leisten könnte. Ich bekomme da aber dieses Jahr leider nicht frei. Grumml

• Feuer Hammer Bauprojekt

eberhard - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich bin auch für kohle, aber ich würde ein bischen [lexicon]Kevlar[/lexicon] drinlassen. Dann brennt und funkt es

• ich würde mir auch nicht so einen Aufwand betreiben. Baumwolle und gut ist. Ansonsten kann ich auch das Antiflamm Spray von Sam empfehlen. Hab damit meine ersten Armschützer behandelt und die waren damals aus polyester. Nix verbrannt und nix verschmort. Und nicht das es heisst ich spiel noch mit sowas. meine Armschützer sind inzwischen aus Baumwolle. Wollte damit nur verdeutlichen, das das Spray richtig gut funktioniert.