Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Gewicht des Staffs
Beitragder Holzstab WAR durchgehend.... mittlerweile habe ich ihn wieder herausgekloppt .... das Ding war einfach zu schwer.... jetzt ist er auch noch sehr schwer aber spielbar!
-
Details
BeitragLöcher durch [lexicon]Kevlar[/lexicon] machen: Um das [lexicon]Kevlar[/lexicon] an meinem Stab zu befestigen habe ich vorher 2 Löcher durch den Stab gebohrt. Wenn dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] herumgewickelt ist, habe ich eine dünne Rundpfeile in unsere Bohrmaschiene eingespannt; durch die leichte Windung der Strucktur der Rundpfeile konnte man damit [lexicon]Kevlar[/lexicon] "bohren"/"schrauben"! Eine Gewindestange die man vorher angeschliffen hat müsste auch funktionieren! Mario
-
Gewicht des Staffs
Beitrag20mm Rohr und welche Wandstärke? ach ja und 1mx14cm Dochtband kommt bei mir auch dran..... das wird echt ne Keule und kein Stab mehr....
-
Gewicht des Staffs
BeitragHey ho Volk, mich würde sehr interessieren, wie schwer eure Staffs sind! Ich habe gestern angefangen einen neuen Stab zu bauen (Alurohr mit Buchenholzkern) Allerdings habe ich jetzt schon das Gefühl das er zu schwer ist! Und da soll noch ne ganze Menge Dochtband ran.... Mein alter Stab wog "leer" mit Dochtband 800g , mein neuer jetzt bereits ohne Docht 1000g Bzw. was denkt ihr ab wie viel cm Rohrdurchmesser und Wandstärke man keinen Holzkern mehr braucht? Ich hatte bei meinem Alurohr mit Aussend…
-
Zahlenspiel
Beitragcover.gif
-
FeenCon 2006 Bonn
Beitragleider zu weit weg und zu teuer... und ich bin da auf Kanutour... ...aber klingt echt geil! vieleicht nächstes Jahr!
-
Noch mal was zum Thema Klebstoff: Beim Bauen von Larpwaffen schwören alle nur auf Pattex! Hat jemand damit Erfahrung? ...das Zeug soll echt böse sein! Er soll ausserdem um so effektiver sein, um so größer der Anpressdruck, sodass einige Leute ihr Auto wohl sogar auf ihren geklebten Teilen abstellen Mario/Wollvieh
-
Externsteine
Beitragaaaaaaah.... ich kann doch nicht hin *schnief* .. ...ich bekomme am 20.6. 4 Weißheitszähne gezogen... Ich will nicht zur Sonnenwende Zuhause sein
-
Staff - Wie lang?
Beitraghm.... also ich habe sehr lange mit Stäben gespielt, die so groß wie ich waren.... (ca 180) Zur Zeit spiele ich mit einem 170 Staff aber ich denke eine bessere Länge währe bis zum Kinn!?! So groß werde ich zumindest meinen nächsten Staff bauen....
-
Externsteine
BeitragYeah! klingt sehr geil! Ich habe mich sowieso schon gefragt was ich zu Sommersonnenwende anstelle... Ich muss gleich noch mal gucken wie weit das von mir weg ist aber Zeit und Lust habe ich auf jeden Fall!
-
Mittelalterliche Musik
Beitraghm... also ich hab nix gegen Corvus Corax..... auch wenn cultus ferox besser sind Zum Poien ist das "Elfenfest" seehr geil! .... ich habe leider keine Ahnung von wem das ist... ich hab es mal als von Svbway to Sally runtergeladen aber von denen ist es auf keinen fall.... kann mir da jemand helfen? kennt das jemand? Das ist hauptsächlich eine Schalmei die da spielt....
-
Komm nicht weiter!
Wollvieh - - Staff-Moves
Beitragdu kannst ja jeden move vorwäts, rückwärts und mit der rechten und der linken Hand machen ansonsten kannst du versuchen die moves die du kannst zu variieren.... also zum Beispiel die Windmühle durch die beine und dabei laufen etc. ansonsten die bereits erwähnten Links! ...und wenn du die dann alle mit links und rechts vorwärts und rückwärts kannst, erkläre ich dich feierlich zum Staff-gott
-
das willl ich haben!
Beitraghübsches Ding!!! aber ich will den Preis dafür garnicht wissen.... bzw. wo stellt man sich sowas hin?
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
Beitragwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn........ Ich hab mir jetzt echt da alle Videos angeguckt...... soooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!! Viele Szenen von diesen Festivals dort haben mich an unser Treffen erinnert*gggg* ..... aber echt soooooooooo schön! Besonders die Irlandvideos find ich sehr schön und das eine Falmouth!!! Machen wir das nächste Firesoulstreffen in Irland? Und die ganzen Moves dort sind ja einfach mal krank..... extreme [lexicon]Contact[/lexicon] Sachen mit…
-
Beitragwhow.... noch ne Feuerseite^^ hab mich gleich mal angemeldet aber auch nur weil ich an die Videos will^^
-
Danke!!!
BeitragHey ho Volk, Während man das hier so ließt denkt man sich irgendwann: “maaaan die wiederholen sich......” aber irgendwann versteht man einfach das es verdammt wichtig ist „Danke“ zu sagen! Es waren fantastische Tage mit euch allen!!! Da fährt man los um sich mit 60 Leuten zu treffen von denen man nur eine kennt und stellt fest das man in dieser Zeit nichts besseres hätte tun können! Ihr seid einfach alle “GROßARTIG“ !!!!! Danke Sunny für deine selbstlose Aufopferung deiner Freizeit um das alles …
-
BeitragOh ich sehe gerade da hat sich ja auch ne Menge getan seid ich das letzte mal da war.... ich vergleich das mal kurz.... Edit: Also meiner Meinung nach gibt es auf der Fire-turtorials-Seite doch einige Moves mehr. Ich glaube auch allgemein schwierigere Sachen und mehr Variationen der verschiedenen Bewegungen (z.B. die ganzen Steves!)