Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 627.

• Feuer zum durchspringen

Asriel - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hmmm ich denke einfach mal das bei den Formseil die Oberfläche zu klein ist für die Größe der Flammen an die Ihr gedacht habt oder du müsstest dir ein ganzes Gestell basteln, was aber dazu führen könnte das man keine Flammenwand sondern einzelne Flammen entlang der Seile sehen würde und auch würde das Gestell etwas komisch aussehen ehe ihr es anzündet. Ich würde auch ehr zu der Idee von Lupus zurück greifen und dann keinen Katzenstreu sondern einfach Toletenpapier luftig drin verteilen, also nic…

• der ralph!

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön

• Ich kannte sie zwar auch leider nicht aber trotzdem mein Beileid an alle jene die sie kannten. Auf den Video schaut sie sehr lebensfroh aus und ich hoffe das ihr sie so in erinnerung behalten könnt. R.I.P.

• ich bin neu hier

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

• Spiritus als Brandmittel

Asriel - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Also zum einen ist Spiritus schonmal nicht gerade harmlos weil dat Zeuch auch ohne einen Docht brennen kann und wenn du damit Jonglierst schleuderst du dann brennede Spiritus Tropfen durch die Gegend was einfach nicht zu verandworten ist. Auserdem sind die Flammen von Spiritus auch nicht so schön finde ich , weil sie halt sehr schwach leuchten und dann ehr ins Blaue gehen.

• Also ich kam durch eine Jahresarbeit, die ich für die Schule machen musste, zum spielen mit den Feuer. Angefangen hatte alles damit, dass wir in der 11ten Klasse bei uns halt eine Jahresarbeit machen müssen und da meine erste Idee nicht möglich war dachte ich mir das ich halt etwas über das Bo-Spinning mache, weil ich halt immer schon gerne mit Stöckern rumgefuchtelt habe. Und als es dann um die Frage ging wie man das ganze schön präsentiren könnte erinnerte ich mich an einen Urlaub wo ich schon…

• Feuerspieler aus Unna?

Asriel - - PLZ 5xxxx

Beitrag

So in der Hoffnung das nun bei den guten Wetter mehr Leute unterwegs sind versuche ich mal einen neuen Anlauf. Zur Zeit spiele ich noch ganz alleine im Kurpark hier in Unna aber wenn wer lust hat dazu zu kommen so könnt ihr euch gerne hier übrs Forum oder auch über ICQ melden. Feste Zeiten oder so habe ich nicht aber bin als Schüler in den Punkt sehr flexibel.

• MdW: Jesus

Asriel - - Staff-Moves

Beitrag

nen sehr geiler Move

• Nukex

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

• Die Bilder sind einfach der Hammer ! Besonders die Spiglungen im Wasser geben den Bildern echt was besonderes, Hut ab !

• CroquesMadames wird 20

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

• Billiges Petroleum??

Asriel - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zur Zeit hat Kaufland sone 1/2 Preis aktion und da hauen sie dat Öl für 1,64 Euro raus, damit ist es gerade das Günstigste hier so in der Umgebung

• Zitat: „Original von Alvor Tuht mier echt leit, aba rechtschraibung isst doch foll isi.“ Top!!!

• Einschätzung

Asriel - - Poi

Beitrag

Also ich kann da nur sagen wie das bei meinen Stab ist aber da gehts auch mit den mp3 player net weil der Stab einfach zu laut ist

• Alles neu 2008

Beitrag

schick schick hast dir echt mühe gemacht und ist toll geworden

• Avb

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag

• Ich denke ich bin erst ab so 20 Uhr dort aber komme auf jeden fall, fals das Wetter nicht zu schlecht ist aber das wollen wir ja mal nicht hofen

• Sprachphilosophie / Logik

Beitrag

Hmmm ist auf jeden Fall sehr interesent. Ich glaub ich druck mir den Teil wo du die Zeichen erklärst ma aus dann hab ich was zum überlegen im Unterricht, denn sonst komme ich da noch um vor langeweile....

• neuling an board

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen