Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 627.

• Vergleich?

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von Tomate und eben diese mutter wird mir wohl den hals umdrehen, wenn ich das einfach so ausprobiere... also warte ich entweder, bis mir jemand das zeigt, oder, bis sie nicht da ist “ Heimlich sowas zu testen ist denk ich mal jetzt nicht der besste weg, weil ihrgendwann wird sie es ja eh bemerken und dann gibt es nur noch mehr Stress Versuch lieber mit ihr darüber zu reden und erklär ihr das du dich vorher informiert hast und du dich ja auch nicht sofort ganz anzünden wirst son…

• Logo -> T-Shirt

Asriel - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Also das Firesoulslogo muss drauf und dann wären die Symbole für Staff, [lexicon]Poi[/lexicon] und co auch ganz nett nur ich glaub das wäre zuviel Aufwand wenn jeder ein anderes Symbol will also müsste man dann was einheitliches machen denke gerade so an Soulslogo in der mitte und die Anderen drum herum

• Wir würden uns doch nie über eine so hochqualitative Sendung lustig machen! Aber mal im ernst was hat man von solchen sinnlosen Weldrekorden? Gut wenn man nen Rekord in seiner lieblings Sportart aufstellt freut es einen und man kann sagen "So nu hab ichs allen gezeigt!" aber bei solchen sachen wie am meisten Fackeln in einer Minute mit dem Mund löschen denk ich mir nur so WAYNE???? Denn ich glaub nicht das die Kunst des Feuerschluckens darauf aus ist die dinger möglichst schnell zu löschen, sond…

• es gibt noch Hoffnung

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Boar wenns solche tollen Masken gibt könnte es sich ja fast lohnen mit den [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] anzufangen ne Scherz bei Seite, ist schon etwas makaber aber dennoch Klasse.

• hiobsbotschaft

Asriel - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Das ist echt übel wenn man sich mal überlegt das sie erst 17 ist und noch fast das ganze Leben vor sich hat. Klar das Spiel mit den Feuer ist gefährlich aber es geht doch immer wieder unter die Haut wenn man so etwas liest. Ich kann nur hoffen das sich das Mädchen best möglichst erholt und bald wieder auf den Beinen ist!

• merl;n

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!

• So wie es aussieht sind Spieler nicht mehr gern gesehene Gäste bei diesen Fest oder die Sicherheitsleute sind einfach zu übereifrig, denn bei der Taschenkonntrole beim betreten des Parks wurde mir mal schlicht und einfach verboten das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit in den Park zu nehmen und mit den Stab hatte ich auch wohl nur glück gehabt das ich den mitnehmen durft.... Zum glück gabs dann aber noch nen netten Pyrotechnicker der nen halben Liter oder so rausgerückt hat und so konnte man wenigs…

• erstes brauchbare von uns

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Echt cool! Also das Ganze passt halt einfach wie ich finde, denn technisch seid ihr einfach gut drauf und die Musik passt auch sehr schön dazu. Nur die Namen sehen im Video etwas sehr verpixelt aus aber ich denk mal das es mit Youtube zusamen hängt. Jetzt hab ich nur nocheine Frage: Wie und wo raus habt ihr eure Flammenschwerter gebaut? Denn das da einige brennende Stücke rumfliegen finde ich dem Rahmen wirklich cool.

• Mal sehn vielleicht schaf ich es auch vorbei zu kommen, wäre auf jeden fall ganz interesant.

• endlich hab ich auch ein video ;)

Asriel - - Eigene Filme

Beitrag

Du spielst einfach wunderschön mehr kann ich dazu nicht sagen auser vielleicht zur Musik aber lasen wir das mal ausen vor

• Griffband!?!?

Asriel - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

25cm sollten eigentlich reichen. Da dann Aluklebeband drum oder halt nen Alurohr für die enden benutzen es sei denn der Stab ist aus nen Alurohr^^

• Staff Dochtband Menge

Asriel - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

alles übung^^ hab mit nen Bo geübt un der hat halt seine 1,82m^^ aber zu deiner Frage: Nein ich bin keine 2,20m sondern etwa 1,80m

• Staff Dochtband Menge

Asriel - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also mein Stab ist etwa 170cm und hat 14cm breit /100cm lang pro Seite und wenn ich da so überlege das der Stab 30cm kürzer ist würde ich dir auch zum 10er Band raten und dann auch etwa 75cm länge pro Seite

• 18. Juli 2008 - Wassergarten

Asriel - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also helfen würde ich dir ja gerne und es sind an sich auch nur knap 70km nur bin ich nicht gerade mobil da ich keinen Führerschein und geschweigeden ein Auto habe^^ edit: sehe grade hat sich erledigt auch gut

• Jo sicher

• Die sollen sich nicht wundern wenn sie ihrgendwann selbst in Flammen stehen und die Krankenkasse nichts zahlt weil sie das Video gefunden haben

• Poster

Asriel - - Multimedia

Beitrag

Also erstmal muss ich sage das sieht schon geil aus, schöne Bilder und das Logo passt echt gut zusamen aber da gibt es sone kleinichkeit die mir persöhnlich nicht so gut gefällt und zwar das unter jedem Bild wieder die Internetadresse steht. Ich für mich würde es bei dem großen Schriftzug in der Mitte belasen und auch ehr mit weniger Bildern arbeiten, dafür aber eins was mir besonders gut gefällt größer machen und dann die anderen in kleiner entweder drunter oder an einer Seite plazieren aber da…

• Feuerbild als Transporterdeko

Asriel - - Bilder

Beitrag

Sehr geile Idee muss man schon sagen

• Feuer zum durchspringen

Asriel - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Nightsangel EDIT: Wäre es möglich eine Gestell aus Metall zu machen, also zwei Stangen im Abstand von 50 cm. Diese Stangen dann mit Dochtseil zu "verbinden" alsoes dazwischen zu spannen, dann hätten wir ne "Feuerwand" und sie könnten drüber springen...oder stell ich mir das wieder zu leicht vor?“ Gehen würde es aber ich denke das die Show die Leute ja ansprächen soll und dann dort ein Gestell aus Metall hinstellen was man erst später anzündet ist nicht gerade eine Augenweide…

• Feuer zum durchspringen

Asriel - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ja das mit den drüber hab ich erst zu spät gesehen daher auch der Edit^^