Dortmud geht ein Licht auf

• Dortmud geht ein Licht auf

...und nicht nur eins.

Am 16. August wird wie in jedem Jahr das bekannte Dortmunder Lichterfest im Westfahlenpakr rund um den "Florian" stattfinden.

Neben guter musik aus allen Teilen der Welt, wird wie immer auch gut für das leibliche Wohl gesorgt.

Ausreichend Plätze und Zuschauer zum Spielen runden das Spektakel für unser einer ab :huepf:.

Eintritt wird der normale Parkpreis sein (ich vermute nicht mehr als 5 €).

Das traditionelle Lichterentzünden (von allen Menschen im Park) und das umwerfende Höhenfeuerwerk sind ein grundsätzliches Muss.

Also Licht-hungrige (auch mitten in der Nacht): Trollt euch nach Dortmund.

VG.
      Latrixa :hothead:
    • die letzten drei Jahre waren wir immer mit einer Gruppe bis zu 15 Personen da, die alle gespielt haben. das wurde sehr begeistert aufgenommen.
      würde mich schwer wundern, wenn da dieses Jahr etwas gesagt werden würde außer "Bravoooo, Braaaaavo. Nochmaaaaall!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Latrixa ()

• So wie es aussieht sind Spieler nicht mehr gern gesehene Gäste bei diesen Fest oder die Sicherheitsleute sind einfach zu übereifrig, denn bei der Taschenkonntrole beim betreten des Parks wurde mir mal schlicht und einfach verboten das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit in den Park zu nehmen X( und mit den Stab hatte ich auch wohl nur glück gehabt das ich den mitnehmen durft....
      Zum glück gabs dann aber noch nen netten Pyrotechnicker der nen halben Liter oder so rausgerückt hat :huepf: und so konnte man wenigstens noch nen bischen spielen :huepf:
      Also fürs nechste mal sollte man gleich auf LED / Knicklichter setzen oder halt das Öl in ne Wasserflasche oder so umfüllen.
      Ansonsten wars eigentlich echt sehr schön nur halt sehr voll.
    • Oh Mann, da hattet ihr aber Pech. Wir waren zu Fünft und sind alle in voller Montur reingekommen. [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Stäbe, [lexicon]Poi[/lexicon] - war kein Problem. Der Sicherheitstyp hat sogar ganz interessiert gefragt, was wir denn machen wollen...

Naja, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und vor allem Publikum. Wir jedenfalls hatten einige Stauner um uns herum :hothead: