Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 240.

• Gurkensalat das darf man mir aber nicht sagen wenn ich mir zum xten mal denn staff auf die rübe und denn [lexicon]Poi[/lexicon] in die kronjuwrelen gehauen hab und wer mit so nem altklugen spruch ankommt sei versichtert das ich rabiat werde

• yoyo ich steck grad fleissig freunde mit dem feuervirus an und ne freundin wollt das mal mit jonglage probieren:D

• So erstmal entschuldigung das ich denn toten thread wiederbelebe ich wollte mal fragen ob der SAM nicht vielleicht irgendwann kleinere bälle verkaufen wird

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hihi wann ist denn jetz genau das nächste treffen die dinger verfaulen im keller im moment weil meine mutter meinte sie verbrennt meine gitarre wenn ich noch 1 lampe zerbreche

• Brennstoff in Italien?

Encoder - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

also ich kann dir sagen einfach in nen großenladen gehen die campingausstattung anbieten und dortkaufen dort wo ich war neapel meine heimatstatd hab ichs sogar für 1,50gekauft für meine petroslampen dort waren cämpen deenn preis und qualität kannste mit hier vergleichen

• So da nun wieder 1 großes Problem dazu gekommen ist mach ich mal mit 1 musst ich die lampen im zimmer schon 4mal auswechseln Bücherregal runtergefegtxD Das bild meines toten patenonkels zerbrochen 1 Spiegel vom schrank zerbrochen erst gestern passiert 1 Sub woofer kaputtgehauen ja das wars bis jetz subwoofer bild und spiegel warn das schmerzlichstexD

• ich frage mich sowieso warum nochkeiner auf die idee kam messer an denn ketten oder mini morgensterne zu befestigen und sie als mordwaffe zu nutzen.oO

• Feuerspucken aber wo?!?

Encoder - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ok danke sehr harle;)

Beitrag

mhmm ok werd ich mal irgendwann erledigen ist es im garten auch anmelde pflichtig oder ist das wie grillen o.O?

Beitrag

*gg* ih wags nicht dahinzugehen ich glaub keiner sieht es gern wenn ein 15jähriger auf ner öffentlichen wiese mit feuerspielt._. am ende krieg ich einen verbot und was dann lieber spiel ich wenn ich erwischt werde denn ahnungslosen alá steht doch nirgendwo das es verboten ist schadet niemanden also warum seit ihr denn hier:P

Beitrag

ich machs immer bei mir im garten oder wenn ich mal nicht faul bin kommt selten vor am schlachthof zu meist wenn ich mal mehr platz brauche der garten ist kleen verdrück ich mich auf die wiese hinter der schule ohjee einmal hab ich bemerkt das ich als ich grad mitn paar freunden für das feuerspielvid fertig warn die feuerwehr dahingezischt ist ochman da hatten wa vlt glück^^

• eh also warum ihr leute die nicht kurz mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ausmacht und dann neu anzündet ist mirn rätzel das sindn paar sekunden und kein unangenemes gezische

• Was als Transportbox

Encoder - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

kleiner rucksack für [lexicon]Poi[/lexicon] lösch decke shake off eimer wo ich das öl reinkipp [lexicon]Lampenöl[/lexicon] flaschen meist nehm ich so 2-3 liter mit staff in der hand oder zwischen rucksack und rücken geklemmt ay das sieht immer toll aus wenn man im bus angestart wird und die 12frage ankommt was ist das denn fürn stab

• KohlenPoi

Encoder - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ich glaub ist ja die selbe konstruktion wie ein funkenpoi deshalb mal schnell denn link hier feuershow.de/ql?2852 viel spass beim basteln^^

• Gutes/wichtiges Video für Poi Einsteiger

Encoder - - Poi-Moves

Beitrag

Hihi dafür brauchte ich das vid garnicht:P hatte harte tennisbälle die ausm tierbedarf wo hunde drufurmkauen in 3paar sturmphosen gesteckt und genau wie sies da sagen hab ichs instinktiv gemachtxD naja schmerzhaft wars schon es gibt immer noch zeiten wo ich mir die bällchen in die bällchen haue ._. Edit:achja in meiner klasse haben pois denn namen selbstmordwaffenxD wel ich bei der schulpräsentation die mitgenommen hab und einer unbedingt mit denn feuerpoi spielen wollte weil er meinte die socke…

• 5-minütige vorführung und kein plan>.<

Encoder - - Staff

Beitrag

hihi vlt kann avb mal sowas machen:P

• 5-minütige vorführung und kein plan>.<

Encoder - - Staff

Beitrag

aseth gute idee hab denn ganzenwinter meinen f-staff nicht in die finger genommen *schnüff* die kälte vertreibt mich einfach

• ist Dieser herr bei uns ?

Encoder - - Film (-diskussion)

Beitrag

wo kriegt man eigendlich sowas geiles her? diese kleidung hat doch wasO.O

• ist Dieser herr bei uns ?

Encoder - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich frage mich ob der herr in unseren reihen ist mir gefällt seine art als ich dieses vid sah musste ich schmunzeln:D youtube.com/watch?v=j0IbTT2KbBI

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Raoul hat sich schon gemeldet:D