Brennstoff in Italien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennstoff in Italien?

Hey-ho-hey!

Ich trete demnächst mal wieder studienhalber einen Trip nach Italien an und natürlich werden meine [lexicon]Poi[/lexicon] mich begleiten. Beim letzten Mal wurde meine Enthusiasmus jedoch insofern ausgebremst, dass ich keinen Laden gefunden habe der mir entsprechendes Brennmaterial verkauft hat.
      Nun meine Frage, welcher Brennstoff wird da unten üblicherweise verwendet? Ist das etwa schon Colemans Revier?^^ Und in welchen Geschäften kann man die Brennmaterialien bekommen. Bei meinem letzten Trip wurde mir nur gesagt dass sowas eher in spezialisierteren Geschäften verkauft wird.
      Ist jemand an Board(<- höhö) der sich in den Breitengraden auskennt?

Vielen Danke und viele Grüße
      kismet
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Lampada a petrolio erhälst du in jedem Campingladen oder in jedem größere Supermarkt, der auch Campingausstattung bietet.

Coleman fuel ist Nordamerika, in Europa werden Campingkocher mit Gas betrieben. Coleman gibt es trotzdem auch bei Camping/Outdoorläden zu kaufen (auch in bella Italia), da aber wirklich nur bei den Spezialisten.
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Phil schrieb:

Kannst du eig kein Öl mit nehmen?

Wie Gurkensalat schon sagt, ich hab bedenken sowas - selbst im aufgegebenen Gepäck - mit in den Flieger zu nehmen. Drüber nachgedacht hab ich schon, aber immer mit dem selben Ergebnis -> ich brauch mein Gepäck und will nicht das es wegen dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] irgendwo hängen bleibt.

Ich werd btw 'nur' eine Woche da bleiben. Noch dazu eine die zu großen Teilen mit Firmenbesichtigungen und Co gefüllt ist. Auf die ein oder andere abendliche Feuersession möchte ich aber nicht verzichten ;)
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Auch ne ganz passable Idee war eigentlich dass ich rechtzeitig Fluid von Sam bestelle und es an das Gut auf dem ich untergebracht bin schicken lasse. Aber das is mir eigentlich zu aufwändig und wäre nur ne Notlösung gewesen. Jetz wo ich weiß wo ich suchen spar ich mir echt einigen Aufwand :P
      - Ross Kenny