Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
Mahlzeit! Ich wende mich mit einer vielleicht etwas seltsamen Frage an euch: Kann [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] auf die Leber schlagen? Der Grund meiner Frage ist schlicht und einfach das mit irgend etwas seit geraumer Zeit auf den Magen, und scheinbar auch auf die Leber schlägt. (Alkoholismus und harte Drogen sind dabei auszuschließen :-D) Momentan wird noch Ursachenforschung betrieben, aber Diabetis und Hepatitis kommen auch nicht in Frage. Lebensmittelunvert…
-
Okay, stimmt, mit der Einschränkung hast du recht. Sollte allerdings dieser brennende Mammut im Bild nachträglich eingearbeitet sein, dann gelten sowieso andere Regeln, denn das Bild wurde verändert. Und dafür braucht es die Genehmigung vom Urheber. Und da der Urheber ziemlich sicher ein, dem Herrn Spoon bekannter Fotograf ist, liegen da auch die Rechte. Sprich: Der Webdesigner müsste ein paar auf die Finger bekommen. Aber wie gesagt, immer erst mal freundlich fragen...
-
Dann sage ich erstmal: Herzlichen Glückwunsch *g* Was du jetzt zunächst mal prüfen solltest: Ist das ein offizielles Foto von dir oder einem deiner beauftragten Fotografen, und damit mehr ider weniger in deinem Besitz? Oder ist das Bild von einem unabhängigen Fotografen gemacht worden, der damit auch die Urheber- und Verwertungsrechte besitzt? Wenn das Foto in irgend einer Stock-Börse steckt kannst du da nix machen, es scheint ja ein Auftritt zu sein, da greift das Recht am eigenen Bild nicht. W…
-
Werter FeuerFried, Meinungen und Urteile werden in der Regel nicht spontan geäussert, sondern bilden sich aus Erfahrung und Erlebtem. Ich habe mich mit gewissen Dingen auseinandergesetzt, meine Erfahrung gemacht und mir ein Urteil gebildet. Mein Urteil steht da oben. Da ist nichts subtiles, dabei und schon gar keine Verschwörungstheorie. Im übrigen, ich ziehe wirklich meinen Hut vor ddiesem Forum und dem allgemeinen Ton hier, wenn das WIRKLICH euer erster Troll ist und ihr deshalb so aus der Fas…
-
Zitat von Wicked Spoonwing: „Oh gott @_V... das erinnert mich an den ... wohlgemerkt ... kastrierten Kater einer Ex. Durch ihn bin ich morgens immer wieder geweckt worden, weil er meinte mein Bein , das nicht unter der Decke war, zu rammeln. Und das ist nicht gerade die Form des weckens, wie ich sie bevorzuge.“ Ein klarer Kandidat für ein Flug-Upgrade *g*
-
Ich denke nicht daß es nötig ist, wegen einem User besondere Maßnamen zu treffen oder spezielle Forenbereiche zu sperren. Zum einen wird hier, falls wirklich mal Fragen auftauchen, immer und immer wieder von bestimmten Vorgehensweisen abgeraten. Das ist dokumentiert. Genau so nachvollziehbar ist, daß man sich hier wirklich Gedanken um einzelne User macht und alles versucht um sie einzunorden. Aber irgendwo ist halt auch Schluß. Jede Information, die man hier in diesem Forum bekommt, kann man gen…
-
Talg
BeitragDie haben doch erst dann geschrieen, als du gedroht hast wieder RUNTER zu kommen!
-
Um dicke, dünne, schwarze, weiße, bewegliche, träge. sehr sehr große, sehr sehr kleine, welche die ziemlich beeindrucken können, welche die nur gut aussehen, welche die weh tun können, welche die nützlich sind, welche die unscheinbar sind, welche die sich erst noch entwickeln müssen, welche die schon voll ausgestattet sind... Naja, um Schwänze halt. *Schulterzuck*
-
Fast schon Leichenschändung, aber...
Der Schnitter - - Chat
BeitragAch Firedan... Alles wird gut
-
Tiere
BeitragEr braucht diese Treffen um seinen Schulabschluß noch zu erleben...
-
Der Schnitter - - Chat
BeitragAber das macht doch nichts!
-
Talg
BeitragBrennende Seife? Ist mal ne interessante Idee... Ich meine, bis jetzt habe ich nur davon gehört daß es furchtbar brennen kann, wenn man die Seife im falschen Moment fallen lässt... Was den Talg angeht, der brennt nur mit Docht, ist also für Feuershows nicht zu gebrauchen. Du kannst höchstens ne Flammenschale draus machen. Allerdings reicht Talg halt recht streng und rußt auch wie blöde, deshalb waren Talg-Funzeln ja auch was für arme Leute. Aaaaber, da Talg tierisches Fett ist kannst du es essen…
-
Der Schnitter - - Chat
BeitragDrinn und auf standby
-
Der Schnitter - - Chat
BeitragNaja, grade pennt er wohl wieder... Weihnachts-Trägheit *g*
-
Der Schnitter - - Chat
BeitragNeues Jahr, neues Glück Ich eröffne einfach mal die nächste Runde Wahnsinns-Chat! (Obacht: Die nächste Fahrt geht rüüüüüückwärts!" *g*)
-
Oh Sam, mach dir keinen Streß! Keiner von uns ist SAUER, einige sind höchstens ein bisschen wacher als sie es normalerweise um diese Zeit wären *g* Ich persönlich hab heute morgen meine Kontodaten gecheckt, okay, alles in Ordnung, also war meine allernächste Überlegung: "Okay, die haben ein neues System, da ist halt ein kleiner Wurm drin. Passiert." Und das wars auch schon. Und ich denke von den 340 Teilnehmern können mindestens 320 auch so weit denken *g* Also lass Lucky leben, schreib nen Zwei…
-
Habe grade ebenfalls eine Zahlungsaufforderung bekommen, obwohl ich am 8.12. überwiesen habe. Oh, und volljährig bin ich angeblich auch nicht... Gut,m daß es scheinbar mehrere betrifft, ich habe grade nämlich schon senkrecht im Bett gestanden, vor Schreck. Dann gehe ich mal noch ne halbe Stunde schlafen...
-
Der Schnitter - - Chat
BeitragAlso, wenn ich sehe was da in dem Chat so abgeht, bin ich echt ganz froh zum Spaten gegriffen zu haben. Scheinbar habe ich keine Leiche, sondern nen Untoten ausgebuddelt *g*