Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.
-
Frohe Ostern! :)
Beitragallerliebste frohe Ostern, natürlich an alle Die Bilder sind klasse
-
CeBit vs. Feuer???
BeitragHey Hey an sich ne nette Idee war ja auch auf der Cebit, allerdings mehr im Business-Bereich, als Praktikantin unterwegs. jongliert hab ich da auch.. hat aber niemanden interessiert. Man bräuchte vermutlich wirklich nen paar mehr Leute um da wirklich was durchzukriegen. Ansonsten sind die da alle wirklich ziemlich fixiert auf ihre Computer =D Ich würd wohl mitmachen, wenn du das auf die Beine stellst
-
Alles Gute SAM
Beitragalles alles liebe ich hoffe du bekommst einen riiiiiieeeesigen Kuchen
-
HAIL to the hypno.... SIMON :D
Beitragalles liebe und mach dir einen Tag voller Wunder
-
Der Eberhard purzelt!
Beitragwundervollen Geburtstag mach was nettes draus!
-
WaRr!0r wird 20!
Beitragnochmal alles liebe
-
Ich hab mich angemeldet, Geld ist auch schon überwiesen Will evtl. mit Auto hinfahren.. vllt auch Zug..
-
Alles Gute DerStulle!
Beitragohhh von mir auch alles alles liebe nachträglich schön gefeiert?
-
Tom
Beitragoih Dann natürlich von mir nachträglich auch alles liebe an den Ballontiermann hoffe du hast schön gefeiert
-
kino avatar
Beitragich hab den Film leider nicht in [lexicon]3D[/lexicon] gesehen wir haben hier sowas nicht... xD aber ich fand ihn dennoch unglaublich schön Ich da ist von allem was bei, wenn man sich mit großen blauen Wesen abfinden kann Spannend auch, im übertragenen Sinne auf die heutige Welt... zumindest würde ich da den Vergleich Amazonas,Tropen <-> Industrieländer ziehen... auch, wenn das evtl. für einige zu überspitzt scheint. Jedenfalls... ich fand's sehr schön, was anderes als (nur) "rumgeballer".
-
Work and Travel, 2010
Beitragdann möchte ich aber auch mit! :X ach verdammt -.-' ich muss noch'n Jahr mehr zur Schule.
-
Montii!!!!
Beitrag*hihi* Dankeschön das ist seeeehr seeeehr imba-lieb von euch