Lange Nacht Dreizehn-Drei-Zehn (Hannover)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lange Nacht Dreizehn-Drei-Zehn (Hannover)

Hallo Feuerleute,

ich gebe bekannt: Die Lange Nacht von Hannover! Am 13.03.10 kann jongliert und gefeuert werden bis zum Frühstück. Die Kosten belaufen sich nur auf die individuellen Anreisekosten und einem Beitrag zum Buffet. Geboten wird eine Große Halle und und genügend Outdoor Bereiche für Feuer (bei Regen auch überdachte). Bitte beachtet das aufgrund des "geringen" Eintrittspreises kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder andere Fluide gestellt werden können.
      Wer daraus ein ganzes Wochenende machen möchte der meldet sich bitte bei mir (Freitags ist unsere Reguläres Training wo wir auch in einer Halle sind oder an unserer beliebten Rathaustreppe (Wetterabhängig)) Übernachtungsmöglichkeiten bekommen wir organisiert, ausser es werden zu viele Menschen ;) )

Mehr Infos zur Nacht gibt es hier!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • tüdlüüüü =)

soll ich meinen Hängesitz mitbringen? so einer wie in Havixbeck...
      Wenn ich eh mit dem Autoleinchen komme macht das ja keinen Unterschied mehr :)

freu mich schon sehr <3
      den anderen Chris bring ich euch miit :)
      :flower: " Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
    • Erstes Statement:

Für eine einzige "Nacht" voll genial!

Gute, liebevolle Organiasation, dickes Lob an die Hannoveraner Jongleure! Tapfere, freundliche Hausmeisterin, die unseren Schlaf bewacht hat: die Frau war wegen uns die ganze Nacht wach und morgens immer noch ausgeglichen...ein Wunder der Natur :)

Das Bring-and-Share-Buffett sowie das Frühstücksbuffett for free ließen keine Wünsche offen.
      auch meine Kids waren begeistert.

Wiederholung auf jeden Fall empfohlen!

Bis nächstes Jahr?

LG, Samy

@Kira: auf jeden fall hat es sich gelohnt, dass Du den Hängesitz mitgebracht hast. Danke! Es hättes was gefehlt, wenn nicht.
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • War super :)

hab mich total gefreut alle wieder zu sehen! Auch wenn ich immer noch total verpeilt hier durch die Gegend tapse ;D
      Muss dringend Schlaf nachholen ;)

Freu mich schon auf die nächsten kommenden Cons <3
      :flower: " Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "