Können wir gerne machen. Vor allem wenn jetzt mal wieder das Wetter besser wird. Dann aber mit ein klein bisschen Längerem Vorlauf als jetzt immer Donnerstags
Wenn sowas wie "geeignet" da drin stehen würde hätte jeder Baumarkt ein Problem. Von Seilen und Ketten ganz abgesehen will ich nicht wissen was einfallsreiche Menschen mit den ganzen Anderen Sachen da so anstellen können...
*snif* Ihr seid leider zu weit weg, als dass sich das lohnen würde bei mir. Ansonsten hört sich das was du so geschrieben hast voll nach meinem Geschmack an. Müsste nur noch etwas besser werden selbst
mal ein Doppelpost, damit hier auch aufmerksam drauf wird. Wie schauts aus? Mag morgen Abend außer mir noch jemand da sein? Das Wetter sieht bisher gut aus.
Yay, ein neues Gesicht Das ist eigentlich ganz leicht zu finden. Theodor-Heuss-Brücke zwischen Mainz und Mainz-Kastel/Wiesbaden (die einzige Brücke "in der Stadt"). Da dann auf der Wiesbadener Seite in Richtung Reduit (das große Schloss/Gebäude direkt am Rhein) runter gehen, dann noch etwas weiter und schon bist du auf der Wiese. Da sollten wir dann auch schon ziemlich leicht zu erkennen sein Die Uhrzeit von 19 Uhr stimmt auch noch. Dann sind wir morgen ja schon mal wieder zu dritt. Und mit ein …
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter uns auch nicht im Stich lässt Wobei es im Augenblick eher so aussieht, dass wir auf spontane Entzündung achtgeben müssen XD
Ich will auch mal wieder ein richtiges Gewwitter mitbekommen *seufz* Nur nciht unbedingt Donnerstags... Wie schaut es denn morgen aus? Das Wetter soll ja wieder nicht so prickelnd werden. Wer hat vor zu kommen? Wer nicht?
Gnaaaa... Die ganze Woche ist gutes Wetter und jetzt wird das Wetter schlecht... Es windet und regnet gerade bei mir und wetter.com sowie das regenradar sagen, dass es in Menz auch bald losgeht. Unter diesen Voraussetzungen erspar ich mir meine knapp dreiviertelstunde autofahrt und hoffe auf besseres Wetter nächste Woche.