ja das Wetter ist Beständig besch..... da ist es selbst unter der Brücke mehr wie ungemütlich....
Schade schade,
Wir sollten uns Überlegen ob wir bei gutem Wetter mal ein Sonntag oder ein Anderen Tag aussuchen damit wir uns auf Jeden Fall noch mal ALLE sehen. BEVOR der nächste uns Verläßt. weil Miri ist ja auch schon wieder weg.......
Trotz Regen einen schönen Tag
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Können wir gerne machen. Vor allem wenn jetzt mal wieder das Wetter besser wird.
Dann aber mit ein klein bisschen Längerem Vorlauf als jetzt immer Donnerstags
Hallöle. Noch mal zur Sicherheit die Nachfrage: Außer mir würde heute Abend noch jemand kommen, oder? Wetter soll ganz toll sein mit viel Sonne und wenig Wind. Also kommt aus euren Hütten raus. Die können wir im Winter noch niederbrennen
Hallo, also ich werd wenn erst später zeit haben und noch versuchen vorbei zu kommen. Weil ab halb 4 bauen wir ein Bettgestell in meinen Bus. Leider hat mein Schweißer nur Heute Zeit.....
Und ich kann wirklich nicht sagen wie lange wir dafür brauchen.
Werd mich sonst über Handy melden wenn ich Zeitlich absehen kann wie es klappt. Falls dann noch jemand da ist.
Grüße
meine Finger sind auch fast wieder fit. So das ich bischen was machen könnte.
Hey kommt ALLE Morgen. Damit noch mal mehr los ist bevor unser Treffen einschläft. Odet alle in Urlaub sind oder sonst was dazwischen kommt !!!! Freu mich auf viele Leute morgen
Ja ganz viele
Und das Wetter scheint heute mal richtig angenehm zu werden. Weder wind noch regen noch hitze.
Jetzt nur noch keine Idioen auf der Wiese und es ist optimal XD