Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.

• @nukex das mit der doppelt und dreifach wäre dann noch ne feine sache aber gerade um den effeckt gehts mir ja dass aus der flammenscheibe mit der zeit wenn die seilde dann ausgehn und nur noch der mf brennt n flammenkreis wird und das beim spiel das sieht bestimmt nicht schlecht aus oder man zündet nur die seile oben an und wenn die flamme am seil bis zu den mfs gekommen ist dann fangen die an mit brennen das sieht bestimmt gut aus. so etwas wie n funken mehr dynamik in der ganzen sache greez

• METEOR - Tips?

FireDemon - - Poi

Beitrag

@nukex dann bin ich ma auf das vid gespannt und aus dem grund um den meteor mal speilen zu könne hab ich nu auch stab angefangen aber auf das vid freu ich mich scho denn vom text kann ich mir nicht so viel vorstellen is wie zahlen leider. da sind bilder oder n vid besser für n visuellen menschen wie mich. greez aufdas es gelingen möge^^ ne [lexicon]wave[/lexicon] geht mit nem meteor wunderbar wenn man ihn als [lexicon]Poi[/lexicon] missbraucht

• @kai klar würde ich das von sam nehmen und das mit dem reißfest das leuchtet mir auch ein im ungeburnten zustand. ich weis halt net wie sich das nach ein paar burns verhält, ob da denn doch nicht das seil reißen könnte. und mfsXXL das wäre der hammer, das wäre dann ma echte mordinstrumente

• Hi Folks, hab da ma ne frage an euch. ich überlege mir [lexicon]Snakes[/lexicon] mit den genannten 2StegMonkeyfists als Gewicht am Ende der Seile zu machen aber ich hab da bedenken bei der Reißfestigkeit der Seile. Könnte es nicht sein, dass die Seile nach ein paar burns einfach durch das Gewicht und deM Zug der Monkeyfists beim Schwingen reißen? In dem Seil ist zwar Draht mit eingearbeitet aber ich trau dem Frieden nicht ganz so da ich ja keine [lexicon]Kette[/lexicon] sondern nur das Seil als …

• hi folks hab für meine griffschlaufen doppelt gelegtes leder benutzt und dann beim polsterer mit ner dementsprechenden ledernähmaschine vernähn lassen. was sagt ihr dazu recht das nähen oder sollte man ne niete anstelle der naht machen? hier ein bild der schlaufen bin ma gespannt was ihr dazu sagt. is leider etwas unscharf und die auflösung ist auch etwas grob. 8520549_400.jpg also muss sagen, dass sich die lederschlaufen sehr angenehm anfühlen beim spielen und ich bei nylon doch etwas bedenken …

• RE: meteor more info und spieler

FireDemon - - Poi

Beitrag

@nukex hehe freut mich wenns dich gefreut hat dachte halt in das boot spring ich mit rein *hüpf und ja so mach mas keine meteore ohne gesunden snack denn die dinger sind gefährlich genug was meintest du mit der 2bw also der acht in verbindung mit den meteoren und dem staff? haste mir da den link zum passendn tut auf sam? greez fire

FireDemon - - Poi

Beitrag

achso dann war das kein joke ups verzeih *kleinwerd aber ich weis es auch nicht so genau wer braucht schon rechtschreibung zu der länge... mhm denk mir halt wenn die nu zu lang sind dann würde ich mir das spielen ja nur unnötig schwer machen. würde da doch gern das optiumum rausholen aber irgentwie hab ich nichts genaues zur länge gefunden ich versuchs weiter und weiter und weiter....

FireDemon - - Poi

Beitrag

moment heist das nu der oder die paprika?

FireDemon - - Poi

Beitrag

hier wie versprochen die bilder der meteore oder des meteors?, das ding ist 2,10m lang nun die frage... ist das zu lang, wenn ich 1,89m groß bin ? die enden sind wie zu sehn ist zu mfs geknotet. @nukex is zwar kein apfel aber der gelbe paprika passt doch schön zum hintergrund nich? 8488467_400.jpg 8488432_full,r,500x500.jpg greez fire nachtrag: war nu im park mit den mörderdingern ja mörderdingern. hab nu am eigenen leib erfahren *inschrittgreif dass die teile nicht um sonst im alten china wohl …

• noch eine Sammlung

FireDemon - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „ keine COL videos etc... nur freies Material“ @AVB wasn das?

• Feuerspucken durch Pois

FireDemon - - Poi

Beitrag

@merl;n letzten sonntag hab ich da ma versucht , hab n [lexicon]Poi[/lexicon] eingekürzt und vor mein gesicht gehalten zum spucken , weil ich keine [lexicon]Fackel[/lexicon] dabei hatte und unbedingt spucken wollte und siehe da es hat funktioniert kein Hand-Steak das mit der buzsaw geht auch wunderbar nur das mit dem [lexicon]butterfly[/lexicon] hab ich noch net so raus aber das wird auch noch. greez fire

• METEOR - Tips?

FireDemon - - Poi

Beitrag

@DarkStar na logen werd ich das machen werd nu ma versuchen über die 2 videos die ich nu endlich gefunden hab mal auf die spur zu kommen werd glei ma schaun. hoffe dass mir denn die erluechtung kommt greez nachtrag: so hab nu ma geschaut also wenn du den den meteor am oberen drittel vor dir hälst, so in etwa und natürlich deine untere hand in der nähe der mitte -lässt sich hier leider etwas schwer darstellen auf diese art und weise- o ! !<-------- Hand ! ! ! ! o 0 ! ! ! 0 und das drittel nun im …

• METEOR - Tips?

FireDemon - - Poi

Beitrag

so bin nun nach langem rumexperimentieren fertig mit den meteoren oder nur meteor? dies müsste noch geklährt werden das mit den einfachen monkeyfists 2stege geht recht gut gibt genug gewicht an den enden. bilder versuch ich morgen zu schießen und werd se dann natürlich auch glei reinpacken^^ so jetzt aber mein prob. hab ne [lexicon]wave[/lexicon] vorwärts rückwärts hinbekommen alles soweit ganz gut aber wie bekomme ich das spielzeug in die rotation damit ich das ding wien stab rumwirbeln kann? g…

• Umfrage Feuerspucken

FireDemon - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@sam aber die sogwirkung des fluids wird mit dem ölfilm unterbunden weil sich das fluid mit seiner öligen konsistenz mit genanntem speiße-/olivenöl etc. verbindet greez^^

• METEOR - Tips?

FireDemon - - Poi

Beitrag

moinsen so hab mir heut ma n sailorrobe geholt um mir daraus also jetzt n meteor zu basteln hab vor die gewichte in form von monkeyfists zu knoten nur bin ich mir über die länge zwischen knoten zu knoten nicht sicher. wäre das 2 ma armlänge oder wie? und hat irgent wer ne side die sich mit dem thema beschäfftigt? greez fire nachtrag: hab mir das vid vom circe du soleil reingezogen... der hammer einfach nur der hammer was will man da sagen.... jetzt wiss ma was ma üben können

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

@Sean ja natürlich speiseöl, olivenöl sowas in der art ich geh ma davon aus dass mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] etc. das etwas paradox zu meiner aussage wäre. das mit dem kohlensäurehaltigen kenne ich nur zum auspühlen und nicht zum wie kann man sagen zum versiegeln der schleimhäute. und jau genau die artikel sind echt duffte das dürfte alle fragen zu dem thema klären greez fire

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

@Xelfor da geb ich voll und ganz recht deswegen ja das öl um einen guten film über der schleimhaut zu haben. das mit dem sprechen sollte man ja zwischen dem spucken vermeiden da ist das wies du machst mit dem milch spülen und nicht schlucken voll und ganz richtig. würde aber auch noch gurgeln um den rachenraum auch damit abzudecken denn da sind die fluidreste ja logischerweise am nächsten zur lunge so rein von der strecke her. greez

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

hi folks spucke nun seid 4jahren gelegentlich, seid sommer 06 regelmäsig mit petro und hab da auch schon die ein oder andere unangenehme erfahrung gemacht. ich sag nur petro im bart, flamme zurückgeschlagen, bart abgefackelt, diverse male hustenreiz oder verdaungsprobs aber solche fehler macht man dann kein zweites mal mehr. wenn ich spucke, gurgle ich meinen mund nicht mit milch sondern wenns geht mit öl und schluck das denn auch wenns unangenhem is, damit n großteil meiner schleimhaut mit öl b…

• noch eine Sammlung

FireDemon - - Film (-diskussion)

Beitrag

jau das is ma massig stoff leider is meine festplatte zu klein

• Feuerregen

FireDemon - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@Xelfor erst ma danke *verbeug jo da haste recht deswegen ja auch die schutzbrille. was die funken anbelangt... die bin ich vom bau gewohnt denn flexen is ja noch ne spur besser und was sowas angeht hab ich irgentwie den größenwahn gepachtet greez