noch eine Sammlung
-
-
-
-
das sind Video-Files von den Parisern, für Contact-Spieler die MEAST-Vids runterladen
Bereitgestellt ist das ganze von einem netten Kollegen der auf Feuerfestivals fährt nur um dort zu fotografieren...
account stillgelegt
-
jau das is ma massig stoff leider is meine festplatte zu klein"Let´s burn!"
-
hier ein paar empfehlungen:
fire.glenneroo.org/BurnCrewCon…ky%20vid%20for%202007.wmv
(Poi)
das geht ziemlich lang und NUR Sachen die ich nicht kann (btb kann ich noch nicht, hab glaub zu kurze Arme...)
für alle Contacter:
fire.glenneroo.org/?path=BurnCrewConcept/Crew/Meast/
fire.glenneroo.org/BurnCrewConcept/Crew/Mafiaboy/noel.wmv
(no comment)
account stillgelegt
-
das ist eine Sammlung von feuer filme oder feuerkunst filme oder wie auch immer ihr das nennt
Wenn jemand seine filme draufstellen möchte, bitte mich bescheid sagen und ich geb dir entweder direkt FTP zugriffs info, dass ihr selber was raufladen konntet, ODER ihr schickt mir die videos per Skype oder wie auch immer, und ich lads drauf.
dazu darfst du dieser link dann an alle deine freunde weitergeben, es ist mehr oder weniger wie YouTube, nur halt ohne schöne "abspielgerät".... das wird aber gerade noch gebastelt, dauert zwar noch ein bissi wegen übersiedlung, aber hoffentlich in der nächste paar tagen/wochen werd ich was haben
ALSO, wenn jemand von euch FEUER filme hat und das am arsch geht weil ihr server dauernd "offline" ist, gibts noch eine möglichkeit ihre sachen hier rauf zu laden...
das wars dann, viel spaß beim saugen
und ja im moment sinds ca. 3 gb von feuerfilme oben... dank Kooothor von Burn Crew Concept in Frankreich, er hat seine ganze sammlung raufgeladenfotos: www.glenneroo.com
films: www.glenneroo.orgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glenneroo ()
-
naja erstmals nicht ganz
soetwas gibt es schon seit fast 8 Monaten:
firesouls.de/german/sites/module_treasurebox_fsm.php
grüße
Thomas -
hihi hoppla!
schön schauts aus! Also gut, in deutschen raum gab schon was, obwohl schauts nicht mehr so aktiv aus? haben alle schon vergessen oder gibts keine neue videos mehr? oder vielleicht steigen echt alle auf YouTube um?fotos: www.glenneroo.com
films: www.glenneroo.org -
Das Problem besteht darin dass youtube viel einfacher ist,
Aber Youtube geht - so weit ich weiß - bis maximal 10min und 100MB mittlerweile.
Aber du hast recht - so ein paar neue videos wären mal nicht schlecht
also wenn jemand videos hat, einfach melden und wir laden sie hoch.
Aber: keine COL videos etc... nur freies Material -
keine COL videos etc... nur freies Material
@AVB
wasn das?"Let´s burn!" -
COL ist eine Videoserie von homeofpoi.com die ich einfach als Beistpiel angeführt habe...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0