Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 254.
-
problem am 15.7.
Beitragso ne auftritt darf auch nur jemandem machen der 100% sicher ist und publikum erfahrung hat, selbst wenn 50 oder 100 leute die band zuschauen ist die aufregung und die damit verbundener verschluck gefahr sehr hoch. schade eigentlich, hab letztens ne ganze weile zu "mein herz brennt" von rammstein geübt viel glück noch mit der suche!
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragwow, geile bilder! ich nehme mal an mit nen digitalen spiegelreflex gemacht? wie siehts nun aus am WE, hat eine lust zum feuerzocken?
-
neuer unterthread
Beitrag@ Clash: wo wohnst du denn? soll much München heißen?
-
problem am 15.7.
Beitragok, habs gefunden, ist mir leider zu weit weg
-
problem am 15.7.
Beitragwo ist den dreieich??
-
neuer unterthread
Beitragich kann AVB, SAM und Ge nur zustimmen, Clasch aber auch ein stückweit verstehen. Ich spucke auch feuer, mit pyro, lyco habe ich noch nicht ausprobiert und reizt mich auch nicht, keine ahnung warum... ich spucke feuer schon regelmäßig, für mich, für freunde und auch vor publikum, ich kann nicht sagen wie gut ich bin da ich bis jetzt nur ein einzige feuerspucker "live" gesehen habe, hab also kein vergleich. ich aber werde ständig von leuten angesprochen die mich beim [lexicon]Feuerspucken[/lexico…
-
Tanzbrunnen
Beitragja! es war mega geil mal wieder mit euch!
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragbin morgen auch dabei, weiß nur nicht wann ich da bin, ich klingel einfach dürch falls ich euch nicht finde. Freue mich!
-
Zahlenspiel
Beitraghabt ihr irgendwie alle langeweile?
-
Köln ist auch ne reise wert!
BeitragWer nachts nichts vor hat was geiles erleben will, komm nach Köln! mehr hier: Die Kölner feuerteufel
-
Köln brennt!
BeitragHey Ena, Wicked Waechter Martin und Co.! Wow, ich muß sagen, es war hammer geil wie ihr gestern abgegangen seid, wahnsinn, schade das ich die video kamera nicht mit hätte! seid ihr öfters in köln unterwegs? würde mich gerne bei gelegenheit, euch anschließen, sag einfach bescheid wann ihr unterwegs seid. Montag bin ich hoffentlich auch am Tanzbrunnen, wenn ich die Videoidkamera mitnehme könnte ich nen geiles Vid drehen Wir waren dann doch noch spontan auf der Domplatte, haben ne spontane session…
-
ich habe auch die schalen von ikea, edelstahl, tue meistens [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] rein damit wenn sie umfallen nichts verlaufen kann. ich stelle sie meistens auf so nen besteckstander (hier) drauf, wenn man auch in den besteckständer nen kleinen schlüßel mit öl&fix reinstellt und zuerst anzündet siehts auch schön aus (bei wind nicht ganz so gut), die flammen gehen dann irgendwann aufs schale über und ist nen netten effekt (werde ich noch patentiern lassen, d…
-
jetzt aber
Sean - - Eigene Filme
Beitragja, ich weiß, die lösung ist doof, ich habs jetzt auf Michaesls Seite hochgeladen, klicke HIER um den Vid anzugucken aber NUR wenn ihr mich nicht auslacht, wie gesagt und wie ein paar von euch gestern in Köln gesehen habt, ich kanns wirklich (noch) nicht sean @michael, ich habs nicht geschafft nen neuen ordner zu erstellen, der vid ist jetzt also in den herbstein ordner, wenn du das ändern willst machs und ich änderer hier den link, schau auch bitte mal das ich deine Seite nicht ausversehen /aus…
-
Sind das "Ur-Pois"?
Beitragjo, vertreibung von mäuse und geiste, da war ich gar nicht so weit daneben also ich finde solche exkurse interressant! vertreibt auf jedenfall langeweiler
-
jetzt aber
Sean - - Eigene Filme
Beitragklar . 1. war sehr spontan und unüberlegt, 2. Hab dabei zum zweiten mal überhaubt mit feuer gepoit und [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ich erst seit 2 Monaten, also deswegen, nichts erwarten
-
jetzt aber
Sean - - Eigene Filme
Beitragso, jetzt habe ich es endlich geschafft den kleinen filmchen ins netz zu stellen, ist nur einwenig spaß also wer langeweiler hat kann Seans video klicken um es zu sehen. gruß, Sean
-
warum brennen sie nicht mehr?
BeitragZitat: „Original von hermine also bei meinen bisherigen bastelversuchen hatte ich auch das problem, dass ich nicht sicher war, wie man den stoff am besten an dem alurohr befestigt...“ mein Tipp: wenn du was basteln willst dann hole dir das Knowhow von jemandem der viel erfahrung hat und benutze die Tuts auf feuershow.de und bestelle dort im shop die teile und [lexicon]Kevlar[/lexicon], wenn du was fertiges kaufen willst dann bestelle bei feuershow.de, da hat men einfach die sicherheit das man da…