Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 369.

• MdW: G 80

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Wie ich es sehe spielt er eine [lexicon]TTN[/lexicon] Variation als Art [lexicon]fountain[/lexicon] mit Stalls links und rechts vorm Körper und der Besonderheit, den oberen [lexicon]Poi[/lexicon] als Pendulum zu spielen ... Splittime [lexicon]TTN[/lexicon] Pendulum [lexicon]fountain[/lexicon] ? Cooler move, wo soll das mit diesen Techies noch enden ... *ggg*

• MdW: Noname die 2te

ZeroG - - Poi

Beitrag

Splittime-Butterfly-Hybrid jo ... allerdings erinnert mich die Bewegung eher an ne [lexicon]fountain[/lexicon] als ne [lexicon]flower[/lexicon] ... Splittime-Butterfly-Hybrid-Fountain ?

• Weltmeisterschaft

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Startberechtigt sind alle Feuerkünstler die vom Veranstalter zugelassen werden. Es müssen folgende Richtlinien erfüllt werden: a. Versicherungsschein b. Brandschutz c. Volljährigkeit d. Foto und Filmrechte sind freigestellt e. Mindestens 5 Jahre nachweisliche Erfahrung mit Feuershows f. Startgebühr € 100,00 “ WTF ? Also gegen Startgebühr dürft ihr auch bei mir im Garten antreten, sofern ihr meine Musterung besteht, mir alle Bildrechte auf ewig vermacht, ich vermarkte das dann in meine Ta…

• Hilfe bei "Fountain" gesucht

ZeroG - - Poi

Beitrag

Ge spielt da die gemeine [lexicon]fountain[/lexicon] als [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts - [lexicon]windmill[/lexicon] - [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts - [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts etc pp ... da ganze mit Drehung nur der Hüfte statt auch der Beine ... Was dich verwirrt ist da wo der Cut im Film ist, gemeint ist einfach ne [lexicon]windmill[/lexicon]. Sieht auch gut aus wenn man bei den Weaves in die Knie geht ... [lexicon]fountain[/lexicon] ist ein oldschool move und als solcher gi…

• Schön gemacht und im Grossen+Ganzen gelungen. Was ich in jedem Fall noch ändern würde: - Walkakt kommt nicht schnell rüber. Auf den Bildern habt ihr rausgeschnitten, im Text gehts unter. Wenn du Engel auf Stelzen verkaufen willst, sollte dass dem Oberflüchtigesten Betrachter klar werden, daher würde ich im Zentralbild auf der Site und auch in der Galerie das prominenteste Bild als Totale mit Stelzen nehmen. - Text ist nicht hierarchisch aufgebaut, und durch die Versalien gehen Stezen/walkakt unt…

• MdW: Crossover Weave TURN / PIROUETTE

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Crosser [lexicon]pirouette[/lexicon] ist auch sone ewige Baustelle von mir, schaffs bislang aber nur in eine Richtung und wieder zurück. Den Crosser kann man übrigens sehr schön aus [lexicon]windmill[/lexicon] heraus und wieder herein spielen ...

• Happy Birthday gé

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday, Gé und lass es krachen ...

• Ich habe zur Aktion mal ein Promo-Video gemacht und auf youtube gestellt, enjoy: youtube.com/watch?v=pysSWEt0HiU

• Hallo Feuerseelen ... da wir ja alle Surfer im Herzen sind und gutes Karma haben bitte ich Euch um Eure Hilfe. Unter Rettet-die-EisbachWelle läuft seit 2 Wochen eine Online Petition zum Erhalt der Eisbach-Surfwelle in München, die schon 3600 Leute unterschrieben haben. Daraufhin wird es ein Treffen der Verwalter mit Surfern geben, unsere Chancen zum Erhalt stehen jetzt vielleicht schon 50/50. Es ist ein Sympathie-Wettbewerb und Eure Stimme zählt, wo immer auch Ihr lebt! Bitte unterschreibt auch …

• Bissl baff bin ich ja jetzt schon Marco ... Bitte nimm die 8mm [lexicon]Kette[/lexicon] für alle Heads ausser winzig kleinen, 6mm ist definitiv zu klein für monkey fists ... Nick spielt zB an seinen Monsterheads die 9,5mm, hab ich auch bei anderen Cracks gesehn ... Frag Sam, frag AvB, lies nen alten Thread von mir wo ich Kugelkettenthreads von home of [lexicon]Poi[/lexicon] zizitere - sind sich ziemlich alle einig drüber dass 6mm für Feuerpoi mit halbwegs grossen heads nicht reciht. . Die Coupli…

• Köln-München jemand ?

Beitrag

Ola Feuerseelen, sag mal fährt zufällig jemand von Euch demnächst von Köln nach München oder kennt Ihr jemand Zuverlässigen der fährt ? Ich hätte ein Surfbrett (2 Meter, leicht) abzuholen, zahle 40 € auf die Kralle.

• MdW: Flower mit Turn

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Sehr schöner move an dem ich hart gearbeitet habe ... Ge weisst darauf hin, die Flowers waagerecht immer mit Schulterdrehung zu spielen, um die Schultern nicht zu überdehnen. Daher bietet sich auch an, im waagerechten Teil zu drehen und dabei die [lexicon]Poi[/lexicon] nach aussen zu holen. Mein Kernproblem war/sind nicht so sehr die Planes, sondern den Splittime zu halten und sauber aus den Füssen zu drehen, besonders bei der 2ten Drehung ...

• VisionsSuche bzw. VisionQuest

Beitrag

Vielleicht kann ich Dir bei den pragmatischen Themen etwas weiterhelfen, und ein paar Erfahrungen schildern, die ich auf Solo-Treks, Bergbesteigungen in Indonesien, Guatemala etc. gesammelt habe: - Dehydriere niemals. Wasser ist das A und O, frisches finden nicht so einfach. Du brauchst einen Katadyn-Handpumpen-Keramikfilter (vergiss Ionen-Tabletten und Jod nur wenn du nicht allergisch bist + geht auf die Nieren). - Nachts ists kalt. Kälte frisst Energie. Schlafsack, Mütze, Hängematte sind ein M…

• Ich finde die Idee gut - auch mit Noten. Wir haben ja schon in Herbstein drüber geredet, dass ich diese Japanische Fire Show Sache mit gegenseitigen Solo-Performances zu Songs sehr interessant finde. Dabei ist benoten dann nur konsequent. Das sollte man dann halt nicht "verbissen" sehen - eher wie beim surfen hat der eine mal ne gute Welle und gewinnt, dann der anderem was nicht heisst dass der schlechter surft oder weniger Spass dran hat. Und es motiviert den Schweinehund, der exzellente Yuta 2…

• Saruman

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Joachim ... zauber Dir was schönes

• 3er weave

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich weiss zwar, dass die Ur-Regel aller Gurus für [lexicon]3BW[/lexicon] vorwärts seit Anbeginn der Zeiten lautet: Over-Under-Out. So zählts sich dann auch ... Trotzdem starte ich immer damit, die Linke Hand nach rechts UNTER die Rechte zu ziehen, splittime später die Rechte nach links über die Linke zum Over ...

• Neu hier und Fragen

ZeroG - - Poi

Beitrag

Erwähnenswert ist zudem, dass du die [lexicon]Poi[/lexicon] nach dem tränken in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (bis keine Bläschen mehr kommen) vorm burnen bitte noch in einem Auffangefäß AUSSCHWENKEN solltest, da kommt nochmal gut Petro raus was sonst in der Natur saut. Lass die Heads nicht nachglühen, rauchen ist ok. Ideal tränkt man sie dann sofort erneut, schwenkt wieder aus und mach erst mal Päuschen. Da das Petro so langsam verdustet, kannst du sie stundenlang ausgeschwenkt getränkt rumliegen…

• Bühnenauftritt Manamana

ZeroG - - Eigene Filme

Beitrag

oh ja, sehr schön gespielt, kreativ und beeindruckend sauber zB die Giant Pirouetten - da darf man durchaus die Amelie Musik erinnenrd an dervishly für nehmen :-))

• 2 neue Vids

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wollte Euch mal 2 Filme vorstellen: - Cyrill, ein Franzose der sehr relaxed und etwas techy den state of the art des sockenschwinges demonstriert, mit interessanten hybrids, stalls und orbitals/infinite hyperloops Just a little session - Spherculist Matt konnte überredet werden, seinen Klassiker "moments of truth" wieder live zu stellen, ein extrem flashy geschnittener oldschool poi/meteor/fans Film der einfach nur rockt Moments of truth

• Feuer im Westpark

ZeroG - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also an diesem Montag (17/7) war schon was los: 2 Performances, fette Burns, Fotograf ... Kalender haben und bis 3 zählen muss man halt auch können ...