Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.
-
vorschläge?
Beitragjo supi, genau sowas in der richtung meinte ich. können aber gerne noch mehr vorschläge kommen. *freu* wer braucht schon nen laptop? lol
-
vorschläge?
Beitraghi, war grade auf buddhaful.com und finde einige der klamotten dort echt genial. kennt jemand websites in deutschland, die ähnliches fabrizieren? is etwas teuer mit versand aus den staaten... lg stils
-
Der richtige Flow
Beitragsind wunderbar, allerdings meiner meinung nach deutlich schwerer als wraps, da es ja ned nur stalls nach untern, sondern auch nach oben, rechts, links, vorne, hinten gibt... lohnen sich aber allemal. vor allem eignen sie sich auch zum wechseln der planes, was viele möglichkeiten ergibt.
-
Der richtige Flow
Beitraghi kismet, ich glaub du tust den floats unrecht. sind erste sahne als effektmittel und man kann extrem viele sachen damit ganz fein tunen. sind halt was fürs auge. so long. stils
-
Der richtige Flow
Beitragstets zu diensten. ...
-
kennt jemand...
Beitragsupi! in dem fall doppelt danke. fürs lied und fürs programm! schönen abend noch. stils
-
Der richtige Flow
Beitragfindest du beides auf feuershow.de unter tutorials und dann unter [lexicon]Poi[/lexicon]. dort gibts nen unterpunkt wraps und nen unterpunkt floats. is deutlich einfacher, als das in schriftform zu erklären. eigentlich gibts wikipoidia, aber irgendwie funzt der link grad ned.... grüße stils
-
Der richtige Flow
BeitragHi Gurke, ich denke am Anfang führt kein Weg dran vorbei, die Übergänge zwischen den Moves, die Du kannst, zu erarbeiten. Schnapp Dir zwei Moves und üb den Übergang vom einen zum andern und wieder zurück. Auf diese Art machst einfach Dein Repertoire durch. Mit der Zeit erübrigt sich das, weil Du Übergänge und Möglichkeiten im Gefühl hast. Dein Körper kennt dann Möglichkeiten und Wege und Du kannst immer freier spielen. Es entsteht Flow... Interessant und wichtig find ich auch an verschiedenen Üb…
-
kennt jemand...
Beitrag... den interpreten und den titel des songs aus diesem video? youtube.com/watch?v=ICIHF2PLx8Y thx stils
-
Hilfe! Hyperloop
Beitraghm, keine ahnung, ob das jetzt noch von interesse ist, aber man kann in den orbitals (oder uberduberundsoweiterloop) ja auch stalls einbauen, also wenn ihr den orbital vor eurem körper am laufen habt, dann einfach mal ziemlich ruckartig spannung nachlassen. dadurch schiessen beide heads verhältnismäßig nach außen (gemäß der fliehkraft), am besten schauts aus, wenn ihr das vom [lexicon]timing[/lexicon] her so hinkriegt, dass sie nach oben und unten wegfliegen. dann sehr schnell und ruckartig wied…
-
lol - kann mich dem simon nur anschließen! grade endlich mal wieder hier durchgestöbert und der termin sieht glaub ganz gut aus. von daher muss ich jetzt wohl meine onlinezeiten erhöhen.... hehehe wird schon klappen und so, wies ausschaut, wirds ja auch die größere variante, was auch mein favorite gewesen wäre. cya klaus
-
Bush = Gott ???
BeitragZitat: „Original von Xelfor Zitat: „Original von joel79 warum tut denn keiner was gegen diesen typen?“ Tun die "Terroristen" das nicht? Zb. am 11.Sep ? Nur halt auf ihre weise...ich behaupte nicht (!) das das die richtige ist... Na ja das war ein Anschlag auf "sein Volk" nicht direkt gegen ihn, an ihn kommt man warscheinlich nicht so schnell dran, und noch hat er nicht genug scheiße gebaut das jeder merkt was da abgeht. (wenn die "bösen Terroristen" das am 11. Sep überhaupt waren... video.google…
-
Feuershow. Bitte um Bewertung
stils - - Eigene Filme
BeitragZitat: „Original von Phlegethon will auch sehen komm schon posts nochma sei kein frosch ;)“ Jaaa! das wär echt super, wenn man mal die ganzen lobeshymnen bedenkt, die das video eingebracht hat!!
-
Wraps-Namen (?)
Beitrag@ gé das war doch mal ne kurze und verständliche erklärung! merci!
-
RE: Wraps-Namen (?)
Beitragsers, also ich nenn einen [lexicon]wrap[/lexicon] am unterarm einen [lexicon]wrap[/lexicon] am unterarm oder einen unterarmwrap, einen [lexicon]wrap[/lexicon] am fuß einen [lexicon]wrap[/lexicon] am fuß, etc... lol das is ja mal ein satz... aber ob es diesbezüglich ne DIN-norm gibt kann ich nicht mit sicherheit sagen. grüße - stils
-
2. Video. Diesmal mit Feuer.
stils - - Eigene Filme
Beitragsuper gemachtes vid mit nem lachanfall meinerseits zum schluss, der mir jetzt echt den abend versüsst hat!!
-
MdW: Spirals
Beitragsers, spiel ich auch mit feuer und hab mich bisher weder verbrannt, noch fand ich, dass es sonderlich heiss wurde. und bis dato gabs auch bei etwaigen verwicklungen noch kein problem. einfach ausprobiern! viel spaß!
-
Zitat: „Original von alphalight freedom of movement :D“ so isses!
-
1 LED-Glowball für 2.95€
Beitragis jetzt nur teilweise zum thema gehörig, aber bei dem thread fällt mir grade wieder ein, dass mir auf der con jemand versprochen hat, mir 2 so dinger zu schicken. nur leider ist er eine von ca. 100 personen, deren namen ich nicht mehr weiss... also: bitte melde dich! so long, grüße - stils