Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
Beitragbin auch dabei. das wird die erste FS-Con. ich freu mich schon.
-
Nice Poi Videos
Beitragich hab auch noch ein tolles Video gefunden. das sollte man unbedingt mal sehn. youtube.com/watch?v=CDfUaTq9h0k
-
Flagge zeigen an der EJC ;o)
Beitragcool ich komm auch in die ecke. und flaggen sind eine schöne idee für alle die woanders sind.
-
Suche Poi Tutorial
Beitragich glaube das wird als "huggies" bezeichnet, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Suche Poi Tutorial
Beitragbei den same [lexicon]direction[/lexicon] moves unter dem namen "No name yet" kommt so was ein paar mal vor vielleicht ist es ja eins von denen.
-
Videowettbewerb
Meggy - - Multimedia
Beitraghm, man könnte [lexicon]Wirbel[/lexicon] zwischen die stäbe und die mittlere verbindung machen, damit sich die teile so schön drehen lassen. aber geht so was überhaupt?
-
Videowettbewerb
Meggy - - Multimedia
BeitragDas Teil ist ja mal strange!!! Coole Idee, mich würde echt interessieren wie das konstruiert ist.
-
Videowettbewerb
Meggy - - Multimedia
BeitragHaha, schöne Idee! beim richtigen video finde ich das Ende lustig, man liest sich halt noch den Text durch und dann "klonk" liegt die Stange am boden.
-
Wer ist da?
BeitragIch bin auch da. Und ich bin ebenfalls ein EJC-Neuling. EIgentlich meine erste Con überhaupt. mal sehen wies wird.
-
Schwer abgefahren
BeitragDas Video ist cool. Die brauchten bestimmt übelst Geduld bis das fertig war.
-
Landkreise TUT, VS, KN, ...
Beitragdas würde mich auch interessieren, ich hab bis jetzt noch nix gefunden.
-
hallo zusammen...
Beitragdanke Nacro ich verstehe die Antwort übrigens auch nicht.
-
hallo zusammen...
Beitrag...ich bin jetzt schon ne Weile hier angemeldet also stell ich mich auch mal vor. seit zwei Jahren spiel ich [lexicon]Poi[/lexicon] und seit etwa einem jahr auch mit feuer. Leider nicht so oft, da in frage kommende Löscher immer wenn ich lust zum feuern hab grad keine Zeit haben. [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich entdeckt, als ich für ne Kinderferienbetreung was gesucht hab, das man mit den Kindern machen könnte. [lexicon]Poi[/lexicon] kann man basteln und danach damit spielen - perfekt! Ich hab au…
-
Mal zurück zum Move. Ich dachte: kenn ich, kann ich, ist ja einfach. heut hab ichs nach längerer Zeit wieder mal probiert und hatte erst mal die Holzkugelgriffe meiner [lexicon]Poi[/lexicon] im Gesicht Hat dann aber nach ein paar versuchen wieder geklappt.