MDW (13/11): Double Sametime Throw

• MDW (13/11): Double Sametime Throw

Double Same Time Thow 19
      1.  
        kenn ich, kann ich (12) 63%
      2.  
        Wenn ich ich die Dinger werfen soll, kann ich auch gleich Keulen in die Hand nehmen (4) 21%
      3.  
        kenn ich, kann ich nicht (3) 16%
      4.  
        kenn ich, finde ich doof (0) 0%
      5.  
        kenn ich nicht, kann ich (0) 0%
      6.  
        kenn ich nicht, kann ich auch nicht (0) 0%
      Diese Woche mal was leichtes :D in dem Sinne ihr braucht keinen besonderen Move vorher zu können :D

[tut]3639[/tut]

Wobei ihr braucht ein Gewicht oder schwere [lexicon]handles[/lexicon] damit euch die [lexicon]Poi[/lexicon] beim Werfen nicht wegfliegen. Socken zum Beispiel mit einem (Griff-)Knoten, sind dabei ungeeignet, aber wenn ihr ein Gardienen Blei einbaut, sind die prima. Am besten finde ich [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer leichten Schnur (z.B. Cole-Cord o.ä.) wenn ihr aber Griffschlaufen habt mit einem [lexicon]Wirbel[/lexicon], dann reicht das schon völlig zum werfen aus.
      Achtet einfach nur drauf das eurer Griff im Verhältnis zur Verbindung eine höheres Gewicht hat. Dehnbare [lexicon]Poi[/lexicon] sind auch ganz schlecht zu werfen, also das anschließende Fangen.
      Einen Tipp für den perfekten Moment zum Werfen ist, wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] genau [lexicon]horizontal[/lexicon] sind (vorrausgesetzt ihr steht euf einem Ebenen Boden :D ) dann müsst ihr euren Griff nur loslassen und dieser kommt nach einer Umdrehung um den [lexicon]Poi[/lexicon] wieder in eure Hand,, meistens. Wenn ihr aus einer Extension werfen wollt, fällt euch das Werfen leichter wenn die Hand und der [lexicon]Poi[/lexicon] die Gleiche Winkelgeschwindigkeit haben, was ja auch eine Extension ausmacht.

Übrigens, kann jemand nächste Woche den MWD für mich machen? Ich bin in Bremen und wie ich mich kenne vergesse ich den zu machen, wenn ich nach Hause komme. An der Stelle etwas Werbung: KLICK MICH!

Und es gibt ein gleich mehrere Videos die ich euch hierzu zeigen könnte, aber hier eins von dem der auch beim Tut zu sehen ist.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuego () aus folgendem Grund: Korrektur für Chibby :D Korrektur für Logi

• Kenn ich, kann ich (meistens).

mit stinknormalen tennisballpoi und zwei-finger-schlaufen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Chibby schrieb:

warst du besoffen wo du den test geschrieben hast? xD (sorry ;] )

ähh... kein Kommentar und was für ein Test? Mir ist zwar schon vorgekommen das ich samstags Vorlesungen habe und auch mal Klausuren an einem Samstag schreibe, aber nicht an einem Sonntag. (Gelobt sei der Heilige Sabbat)

Ich hoffe nur das der Text jetzt besser ist.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Logi, mach die Schnur doch [lexicon]horizontal[/lexicon] zur Wand :D - wie sieht das dann wohl aus?
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • :D ne so mein ich das nicht. die Frage müsste eigentlich sein ob "[lexicon]horizontal[/lexicon] zur Wand" parrallel zur Wand bedeutet oder nicht :P - weil [lexicon]horizontal[/lexicon] zum Boden is ja parallel zum Boden :P - Ach egal, doofes Optopicgebabbel auf Grund eines feinen Verschreiberlies :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Kenn ich, üb ich. :D
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)