Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 178.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragschade, war letzte woche erst da als der eberhard schon weg war. diesen donnerstag komm ichbissel eher. @ eberhard: hatte deine frau vor zwei wochen zufällig ihre sonnenbrille auf der wiede liegen lassen? wenn ja, hab sie mitgenommen. liegt noch hier bei mir aufm tisch. bilde mir die wäre von ihr gewesen.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragschade, als ich kam warst schon weg... aber nächsten donnerstag dann...
-
nocheinmal nürnberg
Beitragkein problem. wir sehen dann ja morgen ob du kommst oder nicht... aber wir sind auf jeden fall da.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragkomm einfach vorbei wenn wir uns treffen, dann kann man sich in ruhe unterhalten.... diesen donnerstag wöhrder wiese, montags unter der maxibrücke... vielleicht sieht man sich ja mal dort
-
nocheinmal nürnberg
Beitragja montag ist sehr gut. bei mir wirds wie immer gegen 7 etwa, weil ich bis 18:30 in der hochschule bin. freu mich schon hab heut auch endlich mal das dochtband an meinen stab geschraubt... und bin auch vorhin damit schon bissel im gartenrumgehüpft. wisst ja wie es ist wenn man einneues spielzeug hat also bis montag.
-
Another level entirely
Beitragwow... hab das noch nie vorher gesehen... dass es das als richtige disziplin gibt... wenn du sagst die machen das schon von klein auf viele stunden am tag, ist bei uns hier natürlich nicht der fall, aber ich kenn das aus der musikbranche (und da auch von mir selbst), bei denen, die das professionell betreiben geht das auch schon sehr früh los, dass da viele stunden am tag geübt werden. und ist bei einigen sportarten denk ich auch ähnlich (man denke nur mal an eiskunstlauf und was man nicht so al…
-
nocheinmal nürnberg
Beitragalso wegen donnerstag, ih denke ich würde mirkommen, hab allerdings von 20-21uhr hauptfachunterricht. ist aber gleich dort um die ecke, deshalb sollte das kein problem sein. sag einfach bescheid ab wann du hingehst, dann können wir uns dort bequem treffen.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragja mal schauen. wir machen sicher heut trotzdem was, kann nur sein dass wir da nicht erst nach gostenhof fahren, ist dann ja egal. falls diese woche nochmal was wird sagen wir auf jeden fal bescheid. lass dich nicht ärgern vom zahnarzt.
-
candles?!
Beitragich hab auch welche und mach demnächst noch ein tut für den sam als bauanleitung. hab die aber nicht an nem stiel, schaut am ende aus als hätte man die flamme direkt auf der hand. und ist auch nicht unbedingt ne kleine flamme und wenn mans gescheit baut wirds auch nicht heiß, allenfalls angenehm warm an die hände. ich schreib hier rein sobald ich ihm das tut gegeben hab, hoffe ich bekomm das diese woche noch hin, soll noch für die malu noch zwei paar bauen, da kann ich gleich schön fotos machen.
-
wer kommt?/Camping?
Beitragalso ich komm am montag und werde dann bleiben bis zum schluss. freu mich schon...
-
nocheinmal nürnberg
Beitragab nächster woche wirds montags bei mir dann immer erst gegen 19uhr, weil ich da bis 18:30 in der hochschule sein muss, aber das ist nicht schlimm.... freu mich schon auf morgen. schoscho
-
also ich hab mir vor nem monat etwa neue feuerpoi gemacht, hab mir monkeyfists gebaut. anhand der titel, die verstreichen auf meinem mp3player schätze ich die brennen so um die 9 minuten, da du aber am anfang sicher noch nicht so viele schnelle moves machen wirst und eventuell noch bissel vorsichtig bist, kann es durchaus sein dass die noch länger brennen. aber ich muss sagen die so lange zu spielen ist teilweise schon anstrengend, mach sie dann meist irgendwann aus, damit ich wieder mit meinen …
-
nocheinmal nürnberg
Beitragok dann machen wir donnerstag. freu mich. 18:30 passt auch sehr gut. bis dahin liebe grüße schoscho
-
Massenchoreo
Beitragihr kommt wieder auf ideen. find ich super. weiß ja nicht wie du dir das mit der choreo vorstellst, aber soweit das innerhalb meiner eigenen technischen möglichkeiten liegt, helf ich natürlich gern. falls du mich also brauchst, einfach mail oder so. schoscho
-
nocheinmal nürnberg
Beitragmittwoch geht bei mir nächste woche leider nicht. ich könnte noch donnerstag anbieten... aber könnt euch ja trotzdem am mittwoch treffen, nur komm ich dann eben nicht mit. liebe grüße @eberhard ich denk er wird mal wieder kommen und es besteht grund zur annahme, dass er nächstes semester ganz in unserer nähe verbringen wird...